Profil für Ursula Herbst > Rezensionen

Esstisch Portland III
Wird angeboten von einrichtungshandel

1.0 von 5 Sternen Esstisch Portland III, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Esstisch Portland III
Nur ein stern liegt nicht an Produkt oder Lieferfirma, Ich hatte einfach einen falschen Tisch bestellt und kann daher keine weitere Wertung zum Produkt abgeben. Allerdings muß ich lobend erwähnen, daß nach anfänglichen Schwierigkeiten der Rücktransport dann letztlich gut funktioniert hat und auch die Gutschrift, wie vereinbart (abzüglich 45 Euro Rücksendegebühr - schade) schnell wieder auf meinem Konto war.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 3, 3. Juli 2014
Das Tab war neben der dazugehörigen Ledertache ein Geschenk - und das war genau das Richtige. Überaschung also voll gelungen und Begeisterung groß. Wenn Bedarf dann jeder Zeit wieder.

Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständerfunktion -Multi Color Options (Rot)
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Bestwe 360 Ledertasche für Tablet, 3. Juli 2014
Das war ja nur ein Teil eines Geschenks und kam vor dem Eigentlichen an. Hatte befürchtet, daß es nicht paßt. Aber alles super und ist auch wie versprochen absolut praktikabel.

Tootsie [Special Edition]
Tootsie [Special Edition]
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Tootsie, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tootsie [Special Edition] (DVD)
Wenn auch schon bekannt, doch aber immer wieder ein Filmspaß, vor allem bei den tollen Schauspielern. Kann man sich immer mal wieder anschauen.

Mr. Magoriums Wunderladen
Mr. Magoriums Wunderladen
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen Mr. Magoriums Winderladen, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Magoriums Wunderladen (DVD)
Ich kannte diesen Film schon und wollte andere auch daran teilhaben lassen. Erwachsene tauchen ein in die Phantasiewelt und können den Alltag mal so richtig hinter sich lassen. Toll!

Victorinox Nagelzange, 8.2030.13
Victorinox Nagelzange, 8.2030.13

4.0 von 5 Sternen Victorinox Nagelzange, 22. Mai 2014
Es war ein Geschenk für eine Kollegin und sie war begeistert, da das genau die Nagelzange war, die sie sich gewünscht hat. Also, wenn gewünscht, würde ich die Zange wieder verschenken.

Kinderfahrrad 18" Zoll (=45,7cm) SPLAAASH blau
Kinderfahrrad 18" Zoll (=45,7cm) SPLAAASH blau
Wird angeboten von NF-Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinderfahrrad Splaaash blau, 22. Januar 2014
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel. Lieferung war schnell und pünktlich. Nachdem es nun ausgepackt und ausprobiert wurde, kann ich nur sagen: alles super. Es war auch genau das richtige Geschenk und er ist auch gleich losgedüst. Also alles super und jeder Zeit gern wieder.

Das geheime Vermächtnis: Roman
Das geheime Vermächtnis: Roman

5.0 von 5 Sternen Roman: Das geheime Vermächtnis von Katherine Webb, 24. September 2013
Zum Inhalt des Romans kann ich natürlich noch nicht viel sagen, denn den muss ich natürlich erstmal lesen. Was ich aber sagen kann, daß das das erste ebook ist, was ich auf meine neues Kindl geladen habe und das alles tatsächlich in Sekundenschnelle funktioniert hat. Nun muß ich mich mit allem erstmal so richtig vertraut machen. Also, alles o.k. und ich bin gespannt, ob mein Optimismus auch weiter anhält.

Medion Life P12090 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight- LCD Fernseher, EEK B (DVD-Player, HD-Ready, Triple Tuner DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Medion Life P12090, 6. August 2013
Für den Preis und mein nicht übermäßiges Fernsehhobby ist das Gerät super. Schneller Aufbau, auch für nicht so versierte Leute. Der Klang des Tons läßt etwas zu wünschen übrig, aber naja man gewöhnt sich dran, wenn man nicht gerade hochwertige Opernaufführungen verfolgen will.
Lieferung war unkompliziert und schnell. Also alles in allem ist das Preis-Leistung-Verhältnis o.k.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Catalonia 16 56460 10 350, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (rot 350), EU 41
Wird angeboten von Schusters Rappen

5.0 von 5 Sternen Josef Seibel Damen Clogs, 6. August 2013
Hier kann man nur sagen: super. Die Schuhe halten die Versprechungen: leicht, angenehm im Tragen; man schlüpft hinein und fühlt sich wohl. auch die Lieferung war superschnell und ohne Probleme. Kann ich also immer weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3