Profil für AH > Rezensionen

Beiträge von AH

AH "horsefire"

Bauchtrainer Fitness Reifen - Massage Hula Hoop mit 35 Massagenoppen
Bauchtrainer Fitness Reifen - Massage Hula Hoop mit 35 Massagenoppen
Wird angeboten von IMPERIA-SHOP (alle Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlgriff, 15. Januar 2016
Aus dem Fitnessstudio kennen ich einen ähnlichen Hula Hoop mit wirklich gutem Massageeffekt. Dieses Gerät hier ist allerdings gar nicht zu empfehlen. Es ist aus Vollplastik, mag man nicht gerne anfassen, ist sehr leicht vom Gewicht her. Wirkt eher wie ein billiges Kinderspielzeug. Die Massagenoppen müssen alle einzeln eingefügt werden, was fast nicht gelingt. Soll angeblich ein Easy-Click-System sein, ist es aber nicht im entferntesten. Kann vom Kauf nur abraten.

Hoopomania Light Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1,2kg
Hoopomania Light Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1,2kg

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsgerät, 15. Januar 2016
Auch wenn man nicht ganz so gut im Hula Hoop ist, aufgrund des Gewichts dieses Reifens, gelingt es jedem!
Macht richtig Spaß, damit zu trainieren.
Stabile Konstruktion, leicht aufzubauen - Produkt hält, was es verspricht!

Kurzes Maritimes Kostüm-Set `Captain` für Karneval und Fasching mit Matrosen-Kappe A12686-1, Größe:38;Farbe:weiß
Wird angeboten von Stilikone-Berlin

3.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Kostümidee - leider nicht ganz verwirklicht, 15. Januar 2016
Kostüm sieht auch in natura ganz schön aus, passt aber nicht wirklich. Die Corsage ist zu groß, der Rock zu kurz und zu sehr aufgebauscht, so dass Hüfte und Po sehr breit aussehen, das Material sehr steif, piekst zum Teil auf der Haut.

Matrosen-Zuckerpuppe Kostüm Oberteil Rock Leggings Kopftuch Gürtel und Überstiefel, Medium
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Januar 2016
Schönes Piratenkostüm mit liebevollen Details, passt gut.
Allerdings stimmen die Farben nicht ganz mit dem Bild überein. Die Bluse ist eher beige, die Streifen auf der Leggins sind hellbraun. Sieht trotzdem gut aus, ist nur schade, wenn man andere Farben erwartet hatte.

Frisch gepresst
Frisch gepresst
DVD ~ Diana Amft

3.0 von 5 Sternen Nett ... zum Bügeln, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst (DVD)
Irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Film so gut sei, wie Doctor's Diary ... weit gefehlt.
Der Film plätschert so dahin, mögliche Pointen werden liegen gelassen, die Charaktere bleiben eher blass.
Schade, denn der Film fängt vielversprechend an.
Also, wenn man was anderes zu tun hat, kann man den Film gut im Hintergrund laufen lassen. Wenn man sowieso schon müde ist, sollte man lieber zu einem anderen Film greifen - bei diesem hier schläft man ein.

EMDR mit Kindern und Jugendlichen: Ein Handbuch
EMDR mit Kindern und Jugendlichen: Ein Handbuch
von Thomas Hensel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Buch für die Praxis!, 4. September 2008
Dieses Buch kann ich als Therapeutin wirklich empfehlen!
Es ist sinnvoll aufgebaut, gut zu lesen, bietet eine angemessene theoretische Fundierung, ohne zu theoretisch zu werden. Die Arbeit mit EMDR bei Kindern und Jugendlichen wird konkret für den therapeutischen Alltag beschrieben. Man findet viele Beispiele, die nicht nur das Vorgehen plastisch darstellen sondern auch Möglichkeiten zur kreativen, individuellen Anwendung aufzeigen.
Sehr hilfreich finde ich die Darstellung von EMDR im Kontext verschiedenster Störungsbilder.
Ich nehme dieses Buch oft zur Hand - auch zum schnellen Nachschauen zwischendurch - und finde darin immer wieder Ideen, die in der therapeutischen Arbeit weiterhelfen.

TELE-GYM 32 Starker Rücken
TELE-GYM 32 Starker Rücken
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Garantiert keine langweilige Rückenschule, 2. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: TELE-GYM 32 Starker Rücken (DVD)
Da ich beruflich viel sitze, plagen mich oft Verspannungen und leichte Rückenschmerzen.
Seit ich nach dieser DVD täglich übe (die Einheiten auf der DVD dauern je 12-15 Minuten), geht es meinem Rücken deutlich besser.
Die Übungen sind einfach und doch wirkungsvoll, sie werden umfassend erklärt und wirklich gut vorgemacht.
Johanna Fellner ist zudem eine äußerst sympathische und motivierende Anleiterin, ihr guckt man einfach gerne zu.

Zahara Beach Body Style
Zahara Beach Body Style
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 2. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Zahara Beach Body Style (DVD)
Diese DVD hält, was sie verspricht: ein umfangreiches Workout für den ganzen Körper, gezielte Möglichkeiten, Problemzonen zu trainieren, ein Warmup, das man getrost auch in einer Mietswohnung durchführen kann (findet komplett im Stehen - ohne auf der Stelle Joggen oder Hüpfen - statt) und ein Stretching zum Schluss, das auf anderen Fitness-DVDs oft zu kurz kommt.
Das komplette Training ist sicher nicht unanstrengend, aber durch verschiedene Schwierigkeitsstufen auch für Einsteiger gut geeignet.
Ich trainiere jetzt seit 4 Wochen mit der DVD und es zeigen sich schon deutliche Erfolge!!!

Der Joker
Der Joker
von Markus Zusak

5.0 von 5 Sternen ein echter Joker, 2. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Joker (Gebundene Ausgabe)
Auf der Suche nach einem Geschenk stieß ich auf dieses Buch. Und wie ich das bei Buchgeschenken immer mache, las ich zunächst einmal selbst rein ... und legte es nicht mehr aus der Hand.
Dieses Buch ist ein echtes Geschenk, ein Buch, das man in allen Altersstufen (etwa ab späterem Jugendalter) lesen kann und sollte.
Auf einfühlsame, spannende, mitreißende, liebevolle Weise wird man in das Leben des Loosers Ed Kennedy hineingezogen und beschäftigt sich schließlich auch mit sich selbst. Ed entwickelt sich von einem Niemand zu einem Jemand, dem man nacheifern sollte.

Misterioso
Misterioso
von Arne Dahl

5.0 von 5 Sternen Jazzfans aufgepasst!, 14. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Misterioso (Taschenbuch)
Ein geniales Buch, dass auch Jazzfans nicht unberührt lassen wird. T. Monks "Misterioso" während des Lesens zu hören, läßt das ohnehin schon dichte Spannungsgeflecht des Buches nahezu reale Gestalt annehmen.
Auch unter psychologischen Gesichtpunkten ein faszinierendes Buch, das nicht nur die unterschiedlichen Charaktere der Ermittlungsgruppe lebendig werden läßt.