Profil für Pumabär > Rezensionen

Beiträge von Pumabär

Pumabär

LG G2 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ/HELLBRAUN)
Wird angeboten von Terrapin Accessories

3.0 von 5 Sternen ganz OK!, 27. März 2014
ich habe mir 2 Handyhüllen bestellt. Diese und die mit der Standfunktion.
Ich habe eigentlich nur die andere in gebrauch, da diese etwas umständlicher ist, da man hier das Klapperl einfädeln muss (Die andere hat einen Magneten). von der Verarbeitung her ist diese aber auch OK. Sehr praktisch finde ich den Tragriemen.

LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, COVERT RETAIL VERPACKUNG (ROT)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 27. März 2014
Wirklich total super!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!! Tolle Verarbeitung, tolle Farbe! Ich habe mir zur Sicherheit noch ein anderes Modell bestellt, weil ich nicht genau wusste ob diese "Aufstellfunktion" was ist, aber ich bin hoch zufrieden.

Klarstein Cleantouch Saugroboter Staubsauger Roboter mit UV-Licht und Mob-Modul (Ladestation, Lichtschranke, Fernbedienung), silber

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 10. November 2012
ich habe vor ca. einem Jahr diesen Saugroboter bestellt und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit.

Bekannte haben den Saugroboter von Irobot. Der war mir zu teuer und darum habe ich herumgesucht welcher meinem Budget am ehesten entspricht und ich habe mich schließlich für dieses Modell entschieden.

Der Klarstein Cleantouch funktioniert super auf glatten Böden - aber wehe man hat einen Teppich mit Fransen! Die Fransen wickeln sich um die Bürste herum und man muss sie dann in langwieriger Kleinarbeit wieder rauswurschteln. Ein zweites Problem hat meiner auch noch ich habe die Ladestation fix in einem Zimmer stehen und habe den Sauger programmiert dass er putzt während ich in der Arbeit bin. Da er mit einer Batterieladung nicht die ganze Wohnung (70m2) nicht schafft mache ich ihm immer eine andere Türe auf. Aber leider funktioniert es nicht immer das er zur Ladestation zurückfindet. Er steht dann irgendwo und die Batterie ist so leer dass er sich nicht einmal mehr einschalten lässt.

Diese beiden Probleme stellen sich mit dem Irobot nicht!

würde ich nochmal vor der wahl stehen würde ich - trotzdem das der irobot doppelt so teuer ist - mich für den irobot entscheiden.

Für eine Wohnung mit glatten Böden die aus möglichst nur einem großen Zimmer besteht ist der Klarstein sicher bestens geeignet -
für mehrere kleine Zimmer womöglich noch mit Teppichen ist der Klarstein meiner Meinung nach nicht so geeignet!!