Profil für C. Mulder > Rezensionen

Beiträge von C. Mulder

C. Mulder

Apple Premium iPod Touch iPhone 4S 4 3G 3GS Netzteil + USB Datenkabel Ladekabel Ladegerät 2in1
Wird angeboten von UENVVER

1.0 von 5 Sternen Achtung, Lebensgefahr!!!, 25. November 2013
Ladegerät ist beim 3 mal laden komplett durchgebrannt und Gott sei dank sind die Haussicherungen sehr schnell raus geflogen, ansonsten hätte das sehr übel enden können. Leider habe ich bei der Bestellung nicht auf den Versandzeitraum geachtet, sonst hätte ich gesehn, dass das Produkt aus Hong Kong kommt. Ich kann nur davon abraten dieses Ladegerät zu betreiben.

Sony DAV DZ 680 5.1 Heimkinosystem (DVD/MPEG4-Player, HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfelenswert., 29. Dezember 2009
Habe die Anlage jetzt eine Woche getestet und muss sagen, dieses System kann ich nur empfelen.
DVD werden alle abgespielt, klang super und ich bekommen endlich Ton aus meinem WD TV Media Player, bei digitlaen Tonspuren, da das System über den optischen Eingang die Tonspur decodiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2010 1:39 PM CET