ARRAY(0xa9320a08)

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Träumen, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
Am Anfang habe ich mich noch ein wenig schwer getan als Carly noch in Berlin war. Aber als sie dann nach Naurolokki einzog konnte ich das Buch gar nicht mehr weg legen. Man war regelrecht gefangen in der Welt von Henny und Joram und wie Carly jedes einzelne Teil von ihnen findet. Die Freundschaften die sie findet und die Liebe zu dem Haus und der Umgebung. Man ist regelrecht gefangen und will selbst Teil dieses sein. Werde auf jeden Fall mit Eifer auf Teil 2 und 3 warten und diese bestimmt auch verschlingen.
Danke für ein wirklich gutes Buch!!!

Abschied nehmen: Historischer Roman
Abschied nehmen: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte mal ohne Happy End, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist einer der ergreifensten Liebesromane die ich je gelesen habe. Am Anfang konnte man nicht aufhören und zum Ende will man nicht weiterlesen da man dieses Ende eigentlich nicht will. Man braucht mehr als ein Päckchen Taschentücher. Für Frauen die solche Liebesgeschichten mögen ein absolutes Muss!!! Habe Tage später noch über das Buch nachgedacht!

Ephelides und der Zauberer
Ephelides und der Zauberer

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum nachdenken, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ephelides und der Zauberer (Kindle Edition)
Ein sehr gutes Kinderbuch. Aber nicht nur für Kinder! Die Geschichte ist sehr einfühlsam und man hofft regelrecht nach einem guten Ende!

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Muss man dazu noch was schreiben? Emily Bold ist einfach unschlagbar mit solchen Geschichten! Ich werde nun Teil 2 lesen!