MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Schippi > Rezensionen

Beiträge von Schippi

Schippi

Seite: 1 | 2
Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen Immer ans Ziel, 14. Juli 2015
immer ans Ziel. Gute Handhabung, viele Einstellmöglichkeiten. Das Kartenupdate funktioniert und ist daher Super. Ich habe das Produkt weiter empfolen.

ABUS 104435 Sicherheitswinkel SW10 W EK
ABUS 104435 Sicherheitswinkel SW10 W EK

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 14. Juli 2015
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Anleitung ist gut und verständlich, jedoch nur mit Lupe lesbar. Die Montage ist einfach. Die Funktionalität ist sehr gut.

ABUS 117824 Fensterschloss Typ FAS97 W EK

5.0 von 5 Sternen Sicher und gut., 14. Juli 2015

Chant for Peace
Chant for Peace

5.0 von 5 Sternen Musik zum entspannen., 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Chant for Peace (Audio CD)
Da wir in diesem Jahr das Stift besuchte, gab es eine besondere Verbindung.
Die Musik ist entspannend, macht nachdenklich und ist für uns eine schöne Erinnerung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 10. Juni 2014
Dieser Artikel entsprach meinen Anforderungen zum schutz des Smartfons. Es ist eine gute Quallität und ich habe es Bekannten auch schon weiter empfolen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 10. Juni 2014

[2016 UPDATE] August DA100D - 10" Tragbarer HD TV DVB-T & DVB-T2 (MPEG4 H.264/H.265) -LCD Fernseher UHD Ready mit PVR & Multimedia Player - Digital & Analog TV für Küche, Schlafzimmer, Wohnwagen - Strom- oder Batteriebetrieb
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Tragbarer Fernseher mit AV -Eingang, 9. Dezember 2013
Ich habe dieses Gerät gewält weil es möglich ist über AV eine Einspeisung von externen Vidiokameras einspeisen zu können. Damit bin ich sehr zufrieden.

Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]
Wird angeboten von basicsoftware

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink...., 24. November 2013
Installetion und Funktion auch für nicht Profis möglich. Alles funktionierte. Aktualisierungen erfolgten automatsch. Toschibereinstellungen waren dann auch über das Internet möglich.

Seite: 1 | 2