Profil für D. Rothenpieler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jamara 148023 - Akkupack SunPower 3300 7N 8,4V NiMH mit Tamiya Stecker
Jamara 148023 - Akkupack SunPower 3300 7N 8,4V NiMH mit Tamiya Stecker

5.0 von 5 Sternen Jamara NiMH-Akku, 16. August 2010
Sehr guter Akku, qualitativ hochwertig mit sehr langer Laufzeit.
Ich nutze ihn für Airsoft und bin nie enttäuscht worden.
1 - 2 Tage spielen ist allemal drin und das ist mehr als genug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2012 5:40 PM CET

Hama Multi-Kartenleser "All in One" inkl. Magix Digital Fotomaker Software (u.a. SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kartenleser, 16. August 2010
Alle Karten, die ich habe wurden sauber ohne Probleme erkannt, das erwarte ich von einem Kartenleser. Nicht mehr und nicht weniger!

Pavillon Partyzelt 3x3m blau wasserdicht +2 Seitenteile
Pavillon Partyzelt 3x3m blau wasserdicht +2 Seitenteile
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Pavillon, 16. August 2010
Ich habe den Pavillon gekauft um einen zusätzlichen Regenschutz für meine Geburtstagsfeier zu haben.
Für den Preis ist er wirklich super, Abends war es windig und Morgens regnete es, er stand wie eine eins.
Auch der Zusammenbau ist mehr als Simpel und macht, auch allein, kaum Schwierigkeiten. Zu Zweit ist es natürlich besser. :-)
Ich würd ihn für den Preis wieder kaufen muss ich sagen.

Der Herr der Ringe: Die Eroberung [EA Value Games]
Der Herr der Ringe: Die Eroberung [EA Value Games]
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen Die Eroberung, 29. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist, denke ich, nur Fans des HdR-Genres zu empfehlen.
Für mich ist es leicht über die lächerlichen Levelbegrenzungen oder Grafikfehler hinweg zusehen, weil ich Herr der Ringe super finde.
Es hat mir bis jetzt großen Spaß gemacht Horden von Orks per unaufhörlichem Klicken niederzumachen und es wird mir sicher weiterhin Spaß machen :-)

Sparkle NVIDIA GeForce GTX460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Sparkle GTX 460, 28. Juli 2010
Nachdem ich die Gainward GTX 460 GLH wegen Lautstärkeschwierigkeiten wieder zurück geschickt hatte, bin ich über die Sparkle hocherfreut und kann meinem Vorredner nur mehr als Recht geben. Um die Überlegenheit der Sparkle bzw. des Kühlsystems zum demonstrieren, habe ich die Karte auf das Niveau einer GLH übertaktet:

CPU-Clock: 800 MHz

Fan: 40 %

LOAD
Temp: 66°C
Fan: 47 %

Im Performance-Modus in 3DMark Vantage hatte ich mit der GLH 17002 Punkte (Gesamt) und mit der nun übertakteten Sparkle 17015 Punkte.

Mit der "original-Sparkle" hatte ich lediglich um die 15000 Punkte.

Im Großen und Ganzen habe ich nun alle Vorteile der GLH, allergings ohne die Nachteile. Ich bin zufrieden!

ATI Club3D HD5830 1GB OC
ATI Club3D HD5830 1GB OC

4.0 von 5 Sternen HD 5830 OC, 22. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: ATI Club3D HD5830 1GB OC (Personal Computers)
Ich hatte die Karte ca. eine Woche in meinem Rechner. Sie ist leise, schnell und hat gutes Übertaktungspotenzial.
Das Einzige was mich gestört hat ist das Flimmern des AF, was aber bei ATI-Karten normal ist.
Da ich immer ein GeForce-Anhänger war, habe ich die Karte dann gegen die GTX 460 GLH getauscht, als diese raus kam.
Es ist eh eine subjektive Entscheidung in Bezug auf ATI oder NVIDIA, jedem das Seine.
Ansonsten ist es eine gute Karte, die ihr Geld auf jeden Fall wert ist!

Gainward Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

4.0 von 5 Sternen Goes Like Hell !!!, 22. Juli 2010
Ich habe die Karte seit gestern in Benutzung und bin begeistert.
Entgegen der Aussage mancher Internetforen hat die Karte auch ohne BIOS-Update einen recht leisen Lüfter.
Nach dem Update ist es, selbstredend, besser:
Im normalen Betrieb kaum hörbar und im Spiel- oder Benchmarkbetrieb hört man ein Rauchen, allerdings nicht nervend oder so.
In Spielen, auch mit Tesselation ist die Karte gut aufgestellt.
Im Heaven-Benchmark 2.1 waren 45 fps an der Tagesordnung.
Auch die Temperaturen können sich sehen lassen, im Idle 33-34 °C und unter Last maximal 75°C.
Alles in allem eine Spitzenkarte, ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!!

EDIT 27.07.10:

Leider fing der Lüfter an unrund zu laufen und die Geräuschkulisse wurde unerträglich.
Ich hoffe das war ein Einzelfall...
Die Karte geht zurück.

Waffentasche Gewehrtasche Gewehrfutteral Waffenfutteral
Waffentasche Gewehrtasche Gewehrfutteral Waffenfutteral

5.0 von 5 Sternen Futteral, 15. Juli 2010
Gute Verarbeitung, angenehm zum Tragen und viel Platz.
Das ist das, was ich von einem Futteral erwarte!

COUGAR POWER 700W Netzteil 80 PLUS BRONZE 12cm Luefter Ultra Leise EPS 12V und 8pin PCIe aktiv PFC Retail verpackt COMPUCASE
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Cougar 700 Watt, 14. Juli 2010
Da sich mein 550 Watt Noname-Netzteil mit Knall und Feuerwerk verabschiedet hat, musste ein neues her.
Aufgrund zahlreicher positiver Rezessionen im Internet habe ich mich für das Cougar entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Das Kabelmanagment ist sehr gut, keine Knoten oder extrem dicke Kabelstränge die irgendwo im Gehäuse rumbaumeln.
Der Einbau ist sehr einfach (wie bei allen ATX-Netzteilen ...). Alle modernen Anschlüsse sind zu Hauf integriert, es bleiben keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben sind mehrere PCI-Express-6-Pin-Stecker für aktuelle Grafikkarten bzw. SLI- oder Crossfireverbunde.

Linksys WMP54G-EU Wireless-G PCI Adapter
Linksys WMP54G-EU Wireless-G PCI Adapter

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Home Premium 64Bit, 8. Juli 2010
Ich kann alle Win7-Nutzer beruhigen, der Adapter funktioniert tadellos und hat, zumindest bei mir, einen stärkeren Empfang als unter WinXP...warum auch immer :D

Preislich akzeptabel, Intallation ein Kinderspiel, ergo: KAUFEN !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6