Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bella Materazzi > Rezensionen

Beiträge von Bella Materazzi

Bella Materazzi

Seite: 1 | 2 | 3
Vor ihren Augen
Vor ihren Augen
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

5.0 von 5 Sternen Geflashed, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vor ihren Augen (DVD)
Meisterleistung von Julia Roberts & Nicole kidman. Das gute war bei diesen Film, dass das Opfer stets präsent war & man einen Blickwinkel jedes hauptdarstellers hatte und seine Verbindung zu carolyn (dem opfer) Ich bin ehrlich gesagt absolut geflashed durch das unvorhersehbare Ende & der absolut bisher besten Leistung von Julia Roberts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 11:05 AM MEST

Umbra 318848-660 Mini Flip Wandhaken mit zusätzlicher über der Tür Lösung, 8 Haken, Holz, weiß
Wird angeboten von expert-shops

3.0 von 5 Sternen Schick, nur zur Wandmontage zu gebrauchen, 2. März 2016
Sieht sehr schick aus & die Lieferung war einwandfrei.
Jedoch an übliche Türen (Haus -Badtür) kann man die "garderobe " nicht befestigen, da die hacken zu breit sind.

Beutel Selfie Photo Foto Erklärung Beschreibung Erläuterung Print Aufdruck Turnbeutel Sack Gymbag Stringbag Loomiloo BSP (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen optisch & komfortabel :), 2. August 2015
Der stylishe jutesack War mein treuer Begleiter im Urlaub , ich habe stets Komplimente für das Design erhalten & selbst finde ich ihn auch sehr ansehnlich. Ebenso komfortabel , zwei 1.5l Flaschen +Handtuch haben locker drinnen Platz. Bin zufrieden damit :)

Philips SHE2611 InEar Ohrhörer -Apple iPod geeignet (mit 5 austauschbaren farbigen Kappen, in iPod schwarz)

1.0 von 5 Sternen schlechte qualitaet, 22. Dezember 2013
Die kopfhoerer sind leider schon nach 2 monaten kaputtgegangen und davor haben sie ihren zweck nicht erfuellt. die tonqualitaet ist schlecht fuer den preis und die kopfhoerer fallen nervigerweise staendig aus den ohren was das hoeren von musik nochmals erschwert. lieber andere kopfhoerer kaufen

Europet Bernina 441-130797 Canto Katzentoilettenhaus, 38 x 56 x 40 cm, rot
Europet Bernina 441-130797 Canto Katzentoilettenhaus, 38 x 56 x 40 cm, rot

5.0 von 5 Sternen meine katze liebt es, 22. Dezember 2013
Die farben sind ganz ohne abweichungen wie auf dem bild, also schoen und kraftvoll. die toilette tut was sie verspricht, sie passt in jede ecke was ziemlich platzsparend ist, da die meisten baeder nicht gerade grossraemig sind. meine katze ist sofort aufs klo gegangen und ihn hat die neue form in keinster weise gestoert, in der toilette hat eine normale bzw unsere ziemlich grosse katze genuegend platz um sein geschaeft zu verrichten. das klo ist wie alle anderen auch leicht zu reinigen und die katzenklappe um ins klo zu gelangen ist elastisch. ideal fuer unseren liebling

Alpina Digitale Heizdecke Elektrische Wärmedecke
Alpina Digitale Heizdecke Elektrische Wärmedecke
Wird angeboten von CS Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen kalte wintertage sind gezeahlt, 22. Dezember 2013
Auf der suche nach einer guten und nicht zu teuren heizdecke bin ich auf diese gestossen und angenehm ueberrascht, sie haellt was sie verspricht, naemlich sie haelt einen warn. praktisch ist der stundentimer welchen man auf eine stunde oder mehr einstellen kann, heisst wenn man morgens aufstehen muss ist das bett noch angenehm warm wenn man das eingestellt hat. Die heizdecke braucht nicht mal 15 minuten um sich aufzuheizen was ideal ist. keine kalten wintertage mehr und ein weiteres pro zur schnellen lieferung

Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück blau
Metall - Kugelschreiber KING mit Lasergravur / Gravur 1 Stück blau
Wird angeboten von druckspezialist

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. Dezember 2013
Die gravur ist genau wie ich sie ausgewaehlt hatte und die farbe des kugelschreibers ist in natura noch viel ansehlicher.
Die lieferung war sehr ueberzeugend, sie hat gerade mal nur einen tag angedauert.
Fuer weihnachten oder geburtstag ein sehr schoenes geschenkt. absolute kaufempfehlung

Du bist nie allein: Roman
Du bist nie allein: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen ein buch voller liebe, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Du bist nie allein: Roman (Taschenbuch)
Die geschichte wurde hier in den rezession ja schon etliche male erlaeurtert, ich war richtig angetan von dem buch. das thema stalking ist leider immernoch ein themea dass oft unter den tisch gekehrt wird, in dem buch sind die phasen und auswirkungen des stalkings sehr gut beschrieben und oeffnen den leser die augen und regen zu ueberlegungen an.
Was mich persoenlich am meisten bewegte war die beziehung zwischen singer und julie, herzzereissendes ende bei dem ich noch ein tag danach meine traenen trocknen musste.
Alles in einem ein gelungenes wundervolles buch

Zeba® New Samsung Galaxy TAB 3 7.0 (GT-P3200 / GT-P3210) 7" Tablet 2013 Model Premium Schwarz Bi-Cast Kunstleder Klapphülle mit Ständer und separat ablösbarer Bluetooth-Tastatur.

4.0 von 5 Sternen gutes produkt, 22. Dezember 2013
Vorab zur lieferung welche etwas andauerte da das produkt nicht aus deutschland kommt, jedoch waren 2 wochen noch im rahmen

Zum produkt, die installation ist einfach und erfolgt innerhalt weniger minuten. die tastatur ist gut ausfuehrbar, jedoch sind die tasten y und z vertauscht, was jedoch keinerleie scchwierigkeiten hervorruft.
Zum design, die huelle ist in einem schlichten schwarz was denke ich ausreicht, da das tablet ausreichend geschuetzt wird und die huelle angenehm leicht zu tragen ist.
Ein punkt abzug nur deshalb, weil keinerlei funktion vorhanden ist dass man wie beim netbook eine maus vorhanden hat, wil man also scrollen oder seite wechseln, musss dies ueber die hand also touch erfolgen.
Alles in einem bin ich aber vollstens zufrieden, gutes produkt, wuerde ich wieder kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 3:46 PM CET

Zeit deines Lebens
Zeit deines Lebens
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen traumhaft ihre bücher, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit deines Lebens (Taschenbuch)
Die handlung des Buches ist zuerst unüblich im Vergleich zu den vorherigen Büchern. Dennoch ist der autorin wieder einmal gelungen mich am ende des Buches zum nachdenken und weinen zu bringen
eine love story im anderen sinne, top

Seite: 1 | 2 | 3