Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für einzelkaempfer > Rezensionen

Surplus Outdoor Trousers Quickdry, anthrazit S
Wird angeboten von Citykaufhaus

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, Größenangaben nicht, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Surplus Outdoor Trousers Quickdry
Musste die Hose leider zurückschicken da sie mir zu groß war. Ich bin ca. 1,78m groß und trage normalerweise 48/50, je nachdem wie die Hose ausfällt, hier habe ich Größe S bestellt und ich hatte das Gefühl einen Kartoffelsack zu tragen. Die Hosenbeine waren extrem weit und viel zu lang.

Zur Qualität an sich kann ich nicht viel sagen, nur dass die Nähte und Reisverschlüsse ordentlich verarbeitet aussahen, jedoch schien der Stoff sehr dünn zu sein. Ob man sich daher draußen nicht schnell irgendwelche Löcher einfängt ist daher fraglich.

ESPRIT Herren Freizeithemd Slim Fit, kariert 053EE2F008, Gr. 48 (M), Blau (432 ocean blue)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. August 2013
Für den Preis ein wirklich super Hemd. Ich habe Größe M bestellt und es passt wie angegossen (1,77m bei ca. 70kg). Die Verarbeitung und der Stoff sind gut und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Ultrasport 10kg Polygon Kurzhantel mit 2-fachem Handgrip-Slot
Ultrasport 10kg Polygon Kurzhantel mit 2-fachem Handgrip-Slot

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für kleines Geld, 27. November 2012
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Verarbeitung schaut gut aus, die Gewichte sind variabel austauschbar und lassen sich durch die Muttern fest andrücken, ohne dass sie beim heben Spiel haben und wackeln. Die Kurzhantel bietet einen guten Grip und rollt durch die eckigen Gewichte nicht durch die Gegend.
Einziges Manko ist m.M. nach, die doch relativ dünne Griffstange, so dass Leute mit sehr großen Händen Probleme haben dürfte diese richtig zu halten.
Eine kurze Anleitung mit vier bis fünf verschiedenen Übungen war auch noch dabei. Ist aber ehr trivial, da man sowas ja im Netz in Hülle und Fülle findet.

Daydream G-1120 Ohrstöpsel / Ear Plugs, Vierer-pack, 8 Ohrstöpsel
Daydream G-1120 Ohrstöpsel / Ear Plugs, Vierer-pack, 8 Ohrstöpsel

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 11. November 2012
Habe leider den Fehler gemacht und mich auf die ganzen, zu meist positiven Rezensionen, zu verlassen und wurde von dem Produkt selber ziemlich enttäuscht. Die ganzen positiven Bewertungen kann ich kein bisschen nachempfinden. Mit oder ohne diese Ohrstöpsel macht einfach keinen Unterschied, abgesehen davon, dass man sie trägt, also lieber ohne. Denn ohne ist es zwar genauso laut, dafür aber "gemütlicher".

Hummel Herren Trikot Team Spirit Poly Jersey, grau, M, 03-466-2600_2600
Hummel Herren Trikot Team Spirit Poly Jersey, grau, M, 03-466-2600_2600
Wird angeboten von Kreativshops KG

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. November 2012
Habe das Trikot, bei einer Körpergröße von ca 1,78 m, in Größe M bestellt und es passt wie angegossen. Trage es jetzt seit über einem Jahr (hauptsächlich zum MTB fahren) und auch diverse Stürze hat es unbeschadet überstanden. Also für den Preis, ein sehr günstiges und v.a. gutes Sporttrikot.

Revell Control 24037 - Micro Heli Spike GSY RTF/3CH
Revell Control 24037 - Micro Heli Spike GSY RTF/3CH

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und hoher Spaßfaktor, 11. November 2012
Ich besitze diesen kleinen Helikopter jetzt seit 3 Tagen und muss sagen, dass er meine Erwartungen übertroffen hat. Da dies mein erstes "Spielzeug" dieser Art ist, nahm ich an, dass ihn durch mein (Nicht-)Können schnell das zeitliche segnen würde. Aber zwei Tage voller Crashs und harten Landungen konnten ihm nichts ausmachen und mittlerweile habe ich ihn auch ganz gut im Griff würde ich behaupten.
Also, dass das Ding so robust hat mich doch sehr überrascht, da diese Arten von Flieger ja doch immer sehr zerbrechlich wirken. Das Flugverhalten ist auch (relativ) gut, relativ deshalb, weil es zum Teil sehr schwer ist, ihn (natürlich in geschlossenen Räumen) wirklich stabil in der Luft und einer Höhe zu halten. Das man, was so etwas angeht, in dieser Preisklasse keine Wunder erwarten darf ist natürlich auch klar und so bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen Helikopter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 9:51 AM CET

Das Spiel ist aus
Das Spiel ist aus
von Jean-Paul Sartre

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück Literatur, 2. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel ist aus (Taschenbuch)
Das kleine aber feine Büchlein handelt von Eve und Pierre die beide durch fremde Hand sterben, sich im Jenseits treffen und lieben und schließlich eine Chance erhalten zurückzukehren. Die Zeit wird zum Zeitpunkt ihres ursprünglichen Todes zurückgedreht. Doch können sie ihrem anfänglichen Schicksal diesmal entrinnen?
Sartre ist sitilistisch sicher und beschreibt sehr gelungen die Welt der Schatten und die beiden Charaktere die aus verschiedenen sozialen Schichten kommen. Auch wenn man am Anfang schon ahnen kann wie die ganze Geschichte ausgeht nimmt dies keineswegs die Spannung, wenn man den von Spannung sprechen möchte. Ein kleines Meisterwerk.
Das Buch kann man bequem an einem Tag durchlesen und kann es auch durchaus noch ein zweites oder drittes Mal lesen.

Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten. Roman
Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten. Roman
von Christian Kracht

3.0 von 5 Sternen Viele offene Fragen, 31. Dezember 2008
im neuen Buch vom Herrn Kracht: "Ich werde hier sein im Sonnenschein und im Schatten".
Die Handlung spielt in einer fiktiven Zukunft, die darauf schließen lässt, dass der erste Weltkrieg nie zu Ende gegangen ist und nun schon knapp hundert Jahre dauert. Hauptort ist die Schweiz in der ein afrikanischer Kommissär einen Verbrecher quer durch das Kriegsgebiet verfolgt. An für sich eine Idee aus der man viel machen kann, jedoch versäumt Christian Kracht es näher auf die einzelnen Personen und Umstände ein zu gehen. Es werden am Rande ein paar Informationen geliefert z.B. das die Schweiz Afrika kolonisiert hat und dort nun neue Kämpfer rekrutiert aber viele andere Aspekte bleiben im Dunkeln. Menschen die Steckdosen am Körper haben, jemand der einem mit der Stimme die Waffe aus der Hand schlagen kann etc., um nur ein paar Absurditäten zu nennen. Was das ganze nun letztendlich soll wird auch am Ende nicht abschließend aufgeklärt. Ebenso kommen in dem Buch viele afrikanische(?) Begriffe vor, welche meistens ebenfalls nicht übersetzt bzw. erläutert werden was den Lesefluss stört. Ein zusätzliches Manko ist der hohe Preis für ein 150 Seiten dickes Buch in dem dazu noch nicht mit großzügigen Absätzen gegeizt wurde.
Alles in allem zu viel Geld für ein höchstens durchschnittliches Buch.

Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1+2
Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1+2
von Dirk Bernemann

3.0 von 5 Sternen Gut+Schlecht, 15. Oktober 2008
Also zunächst einmal sind es zwei Bücher, die man auch beide unterschiedlich bewerten muss, wenngleich sie nach dem selben Muster aufgebaut sind.
Der erste Teil bekommt von mir vier Sterne. Es war einfach mal etwas neues, innovatives. Verschiedene Kurzgeschichten die man alleine lesen kann, die man jedoch auch zu einer Geschichte verknüpfen kann. Die einzelnen Geschichten sind hart, ehrlich und wahnsinnig. Sein Vokabular ist sicher auch nicht grade zimperlich. Jedoch wirkt es da nicht irgendwie fehl am Platze oder konstruiert, sondern es passt einfach in die Geschichten. Was mich allerdings total gestört hat war der Satzbau von Herrn Bernemann. Ich bin bei weitem kein Freund von endlos langen, verschachtelten Sätzen allerdings dürfen es mehr als drei Wörter durchaus sein. Die Mehrheit seiner Sätze sind exterm kurz gehalten was nach einer Weile wirklich gestört hat. Soviel zu Teil eins.
Teil zwei lässt sich kürzer fassen: Teil zwei ist für mich einfach nur ein lauwarmer Aufguss des ersten Teils. Der Aufbau ist der selbe, die Geschichten sind noch abgedrehter allerdings nicht im positiven Sinne. Sie wirken überzeichnet und sind stellenweise nicht nachvollziehbar. Zum Beispiel zerhackstückelt eine Frau ein Kind, friert es in kleinen Tüten ein und beschriftet diese noch entsprechend, weil sie es aus Versehen überfahren hat. Wirkt dann doch etwas befremdlich auf mich. Aus diesem Grunde würde dieser Teil dann auch lediglich zwei Punkte von mir bekommen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2010 12:49 PM CET

Angst und Schrecken in Las Vegas
Angst und Schrecken in Las Vegas
von Hunter S. Thompson

5.0 von 5 Sternen Der amerikanische Traum: Jede Menge Drogen und Gewaltätigkeiten, 2. Juli 2008
Ich habe zuerst den Film geschaut, wie vermutlich die meisten, die dass Buch gelesen haben. Dennoch tut dies der Begeisterung für dieses Buch keinen Abbruch. Es ist ein Buch voller extreme, ausführliche Schilderungen ihres Drogenmissbrauchs. Interessant sind vor allem die Gedankengänge die sich häufig beim Hauptdarsteller Raoul Duke entwickeln. Amüsant ist auch die triefende Ironie über ihre Suche nach dem amerikanischen Traum. (siehe Dialog ziemlich am Ende)
Aufgrund der Drogen- und Alkoholexzessen allerdings auch kein Buch für jedermann.

Seite: 1 | 2