Profil für Susanne Bücker > Rezensionen

Susanne Bücker

Seite: 1 | 2 | 3
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen Braun Silk-épil 7 7681 kabelloser Wet & Dry Epilierer, 13. Oktober 2013
Dieses Gerät ist etwas teurer aber es lohnt sich. Die erste Anwendung war nicht sehr angenehm aber mit jeder neuen Anwendung wird es besser. Allerdings benutze ich das Gerät nur um die Beine zu epilieren. Das Gerät, wie auch andere Epilierer, erfasst nicht alle Häärchen und man muss sich auch Zeit nehmen bei der Anwendung, dennoch ist es effektiv.

Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück
Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück
von Jane Bolsover
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück, 13. Oktober 2013
Ich bin Näh-Anfängerin und habe mich nach den Rezensionen orientiert. Das habe ich jedoch nicht bereut. Das Buch beschreibt Schritt für Schritt die einzelnen Vorgänge im Umgang mit Stoff, Nadel, Maschine und dem nähen an sich. Absolut lesenswert.

Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E

5.0 von 5 Sternen Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E, 13. Oktober 2013
Eine Creme die die Haut nach dem epilieren kühlt, beruhigt und pflegt. Zudem riecht sie auch angenehm und nicht zu übertrieben.

W6 Nähmaschine N 3300 exklusive - Nähen, Patchen, Quilten - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 3300 exklusive - Nähen, Patchen, Quilten - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen W6 Nähmaschine N 3300 exklusive, 13. Oktober 2013
Diese Nähmaschine ist auch für Anfänger gut geeignet. Ich habe einige Nähmaschinen verglichen darunter waren teure Nähmaschinen und auch díe günstigeren. Bei dieser Nähmaschine stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem nähen. Meine erste Arbeit mit dieser Nähmaschine war jedoch sehr positiv. Das einfädeln gelingt sehr schnell und die Naht- bzw. Zierstiche sind ausreichend. Es macht einfach Spass mit dieser Maschine zu arbeiten.

Das Mama-Nähbuch. Originelle Kleidung, Accessoires und Spielsachen: Mit Schnittmusterbögen!
von Meg McElwee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Mama-Nähbuch, 13. Oktober 2013
Ein tolles Nähbuch. Ich habe mir vor kurzem eine Nähmaschine gekauft aber auch noch keine Ahnung vom nähen. Dieses Buch hilft Anfängern weiter und ist leicht verständlich.

Nähkästchen, Nähkorb, Handarbeitskorb in rosa-rot-grüner Ausführung
Nähkästchen, Nähkorb, Handarbeitskorb in rosa-rot-grüner Ausführung
Wird angeboten von Kevelaerer Korbhaus

3.0 von 5 Sternen Nähkästchen, Nähkorb, Handarbeitskorb in rosa-rot-grüner Ausführung, 13. Oktober 2013
Auf dem Foto sieht der Nähkorb schöner aus. Die Verarbeitung ist nicht ganz so gut wie erhofft. Außerdem sind die Farben in Natura abweichend als auf dem Foto abgebildet.

Schützenkrawatte mit gewebtem Motiv
Schützenkrawatte mit gewebtem Motiv
Wird angeboten von Vereinsbedarf Deitert GmbH

5.0 von 5 Sternen Schützenkrawatte mit gewebtem Motiv, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schützenkrawatte mit gewebtem Motiv (Misc.)
Ich habe die Krawatte für meinen Mann bestellt der im Schützenverein tätig ist. Sie ist gut verarbeitet und nicht so schmal. Sie passt sehr gut zum Schützenanzug.

ESPRIT Unisex - Baby Body Q38B02, Gr. 68, Weiß (100 WHITE)
ESPRIT Unisex - Baby Body Q38B02, Gr. 68, Weiß (100 WHITE)

5.0 von 5 Sternen Schmaler Body, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Unisex - Baby Body Q38B02 (Textilien)
Wir haben schon die selben Bodys in Größe 62, die passen perfekt und sind gut für schmale Babys. Der Stoff ist fest und nicht sehr dehnbar.

Babymütze weiß im Häkel-Optik - Unisex - Strickmütze Mütze in 40-43
Babymütze weiß im Häkel-Optik - Unisex - Strickmütze Mütze in 40-43
Wird angeboten von EveryHead

5.0 von 5 Sternen Taufe, 12. Juni 2013
Wir haben die Häkelmütze unserer Tochter zur Taufe (während der Taufe natürlich abgesetzt) aufgesetzt. Auch wenn sie ein bisschen groß für Ihren Kopf war (43cm Kopfumfang) passte sie doch genau zum Taufkleid und sah auch nicht schlecht aus.

ESPRIT Baby - Mädchen Hemd Q38174, Gr. 68, Rosa (683 SOFT ROSE LIGHT)
ESPRIT Baby - Mädchen Hemd Q38174, Gr. 68, Rosa (683 SOFT ROSE LIGHT)

5.0 von 5 Sternen Herzchen Pulli, 12. Juni 2013
Sieht süß aus und passt gut bei schmalen Babys, ein mädchenhafter Schnitt. Unsere kleine Tochter wird demnächst (1-2 Monate) hinein passen

Seite: 1 | 2 | 3