newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für K.Statist > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von K.Statist
Top-Rezensenten Rang: 4.394.664
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
K.Statist "KS"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Einführung in R: Ein Kochbuch zur statistischen Datenanalyse mit R
Einführung in R: Ein Kochbuch zur statistischen Datenanalyse mit R
von Günter Faes
  Broschiert
Preis: EUR 25,50

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Einführung, gutes Konzept!, 23. November 2008
Als R-Neuling hat mir das Buch 'Einführung in R' den Einstieg absolut erleichtert! Auch als es darum ging, eigene Funktionen zu schreiben, hab ich über das Buch einen Leitfaden an die Hand bekommen. Die Gliederung des Buches vom Einstieg bis zum Schreiben eigener Funktionen ist meiner Meinung nach zum Erlernen von R ideal. Ich bin sicher, dass es durch seine ausführlichen Verzeichnisse auch später als Basis wertvoll ist. Aber auch über das Buch hinaus, wird der R'ler über die Internetseite [...] und das angegliederte R-Forum begleitet.

Als Fazit kann ich sagen, nicht nur das Buch ist gelungen sondern das gesamte Konzept!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2011 8:24 PM CET


Seite: 1