Profil für hella bayer > Rezensionen

TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel "MONACO" Schwarz W287 05
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel "MONACO" Schwarz W287 05
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen clubsessel, 29. Juni 2014
guten tag, also, der sessel übertraf meine kühnsten erwartungen. er ist nur "toll". steht im schlafzimmer als dekorationsstück.
ich bin ja so was von zufrieden. vielen dank.

Keks-Stempel ""Frohe Ostern"" (Hase)
Keks-Stempel ""Frohe Ostern"" (Hase)
von kein Autor
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen stempel, 16. Juni 2014
habe zwei stempel bestellt. der eine wurde verschenkt. der andere landete in meiner stempelsammlung. es kommen b estimmt noch einige hinzu. es sind tolle teile. sehr gut verarbeitet. danke hella-emmy

Keks-Stempel ""Osterhase
Keks-Stempel ""Osterhase
von kein Autor
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen stempel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel ""Osterhase (Zubehör)
der stempel ist spitze. habe an ostern viele gute kekse gebacken. besitze eine sammlung von stempel. zu jedem anlass der passende. einer wurde verschenkt. der andere wanderte in die sammlung. danke hella-emmy

Einhell BG-HR 60 Schlauchwagen, 200 mm Trommel-Breite, verstellbarer Schubbügel, Ablagekorb

5.0 von 5 Sternen schlauchwagen, 16. Juni 2014
für den preis, unschlagbar. gute verarbeitung. geht mehr schlauch darauf, wie angegeben. der schlauchwagen ist in unserem neuen garten eingesetzt. sind sehr zufrieden. danke hellla-emmy

Continental Fahrradschlauch 26 Sclaverandventil 26 x 1,75 - 26 x 2,125 (47/62-559), schwarz, 495

5.0 von 5 Sternen schlauch, 16. Juni 2014
was soll ich sagen. der schlauch passt in den reifen. ich hoffe, dass er sehr lange hält. continental ist eine sehr gute marke. bei unseren fahrrädern wurde immer ein schlauch von conhti montiert. danke hella-emmy

KENDA Reifen KAHN, schwarz, 26 x 1,75
KENDA Reifen KAHN, schwarz, 26 x 1,75

5.0 von 5 Sternen kenda reifen, 16. Juni 2014
das ist schwierig. der reifen wurde montiert. ich kann wieder mit meinem rad fahren. ich hoffe, das der reifen lange hält. kann das produkt weiterempfehlen. habe den reifen gewählt, weil er die passende größe hatte. danke hella-emmy

Tamaris 1/1/27105/24/519, Damen Clogs & Pantoletten, violett, (PURPLE 519), EU 37

5.0 von 5 Sternen schuhe, 2. März 2014
habe die schuhe schon einige zeit. laufe sehr gut darin. die farb e ist super. die schuhe von tamaris sind meine favoriten.

Reise adapter GB/UK Buchse auf Schuko Stecker
Reise adapter GB/UK Buchse auf Schuko Stecker
Wird angeboten von EAComputer

5.0 von 5 Sternen stecker, 2. März 2014
was kann ich zu dem stecker sagen. man steckt ihn in die steckdose und er erfüllt seine pflicht. hat inzwischen einige schöne reisen erlebt.

Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 2)
Der Vollstrecker (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 2)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen krimi, 2. März 2014
was soll ich hier schreiben ? das buch war super. was für 10 wörter soll ich noch schreiben. mir hat das buch gefallen. habe zweivon demschriftsteller gelesen. er hat eine tolle phantasie.

Hefegebäck von A-Z
Hefegebäck von A-Z
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen hefegebäck, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hefegebäck von A-Z (Gebundene Ausgabe)
ich backe sehr gerne. da kam mir das buch gerade recht. es stehen tolle rezepte darin. eine schöne illustration. danke

Seite: 1 | 2 | 3