Profil für hella bayer > Rezensionen

Keks-Stempel Schneeflocke 7cm
Keks-Stempel Schneeflocke 7cm
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen keks stempel, 12. Dezember 2014
hallo, ich bin begeistert von den stempeln. habe jetzt 6 stück. die schneeflocke ist ganz reizend. wird sehr bewundert. danke hella-emmy

Etagere lackiertes Glas silber 3 stufig Pralinenteller Gebäckteller Obstteller Servierplatte 1812-4019500
Wird angeboten von Malou24

5.0 von 5 Sternen etagere, 26. November 2014
die etagere gefällt mit sehr gut. für den preis ist ist sie sehr ok. passt sehr gut zu meiner silbernen tischdekoration.

Keks-Stempel "Frohes Fest"
Keks-Stempel "Frohes Fest"

5.0 von 5 Sternen stempel, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel "Frohes Fest" (Taschenbuch)
ich habe die bewertung für den elchstempel abgegeben. der stempel frohes fest ist genauso gut. ich backe sehr gerne und freue mich auf die weihnachtszeit.

Keks-Stempel "Rudolph"
Keks-Stempel "Rudolph"

5.0 von 5 Sternen stempel, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel "Rudolph" (Taschenbuch)
da ich gerne backe, sind die stempel super. die weihnachtszeit kann kommen. besitze inzwischen 4 stempel. die stempel sind eine tolle erfindung.

Marco Tozzi 25208, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black / 1), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen stiefel, 26. Oktober 2014
die schuhe passen sehr gut. super bequem. fallen genau so aus wie abgebildet. ich bin sehr zufrieden. immer wieder gerne.
habe gute erfahrungen gemacht mit der marke marco tozzi. danke

TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel "MONACO" Schwarz W287 05
TOP Sessel Clubsessel Loungesessel Cocktailsessel "MONACO" Schwarz W287 05
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen clubsessel, 29. Juni 2014
guten tag, also, der sessel übertraf meine kühnsten erwartungen. er ist nur "toll". steht im schlafzimmer als dekorationsstück.
ich bin ja so was von zufrieden. vielen dank.

Keks-Stempel ""Frohe Ostern"" (Hase)
Keks-Stempel ""Frohe Ostern"" (Hase)
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen stempel, 16. Juni 2014
habe zwei stempel bestellt. der eine wurde verschenkt. der andere landete in meiner stempelsammlung. es kommen b estimmt noch einige hinzu. es sind tolle teile. sehr gut verarbeitet. danke hella-emmy

Keks-Stempel ""Osterhase
Keks-Stempel ""Osterhase
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen stempel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel ""Osterhase (Zubehör)
der stempel ist spitze. habe an ostern viele gute kekse gebacken. besitze eine sammlung von stempel. zu jedem anlass der passende. einer wurde verschenkt. der andere wanderte in die sammlung. danke hella-emmy

Einhell BG-HR 60 Schlauchwagen, 200 mm Trommel-Breite, verstellbarer Schubbügel, Ablagekorb

5.0 von 5 Sternen schlauchwagen, 16. Juni 2014
für den preis, unschlagbar. gute verarbeitung. geht mehr schlauch darauf, wie angegeben. der schlauchwagen ist in unserem neuen garten eingesetzt. sind sehr zufrieden. danke hellla-emmy

Continental Fahrradschlauch 26 Sclaverandventil 26 x 1,75 - 26 x 2,125 (47/62-559), schwarz, 495

5.0 von 5 Sternen schlauch, 16. Juni 2014
was soll ich sagen. der schlauch passt in den reifen. ich hoffe, dass er sehr lange hält. continental ist eine sehr gute marke. bei unseren fahrrädern wurde immer ein schlauch von conhti montiert. danke hella-emmy

Seite: 1 | 2 | 3