MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für hella bayer > Rezensionen

Beiträge von hella bayer

hella bayer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fackelmann 45465 Ingwerreibe Keramik, 15 x 8 cm
Fackelmann 45465 Ingwerreibe Keramik, 15 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen ingwer, 19. März 2016
ein top teil. schöne verarbeitung. funktioniert sehr gut. ich bin sehr zufrieden. keine ingwerknolle kommt mehr daran vorbei. vielen dank.

Unique Koi Fadenalgen Stopp 500 g (20010)
Unique Koi Fadenalgen Stopp 500 g (20010)
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen fadenalgen, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Unique Koi Fadenalgen Stopp 500 g (20010)
das produkt ist zu meiner zufriedenheit ausgefallen. meine kois sind auch begeistert. also alles in allem sehr gut. vielen dank

Städter 498044 Kuchen-/Torteneinteiler eckig aus Kunststoff, 24 Teile 6 x 7,5 cm oder 30 Teile 6 x 6 cm

5.0 von 5 Sternen kuchenteiler, 19. März 2016
so ein teil fehlte mir beim kuchen backen. kann jetzt auch die eckigen kuchen exakt einteilen. prima ich bin sehr zufrieden mit der qualität. danke

Villeroy & Boch Kaffee-Set 18 tlg. Mariefleur
Villeroy & Boch Kaffee-Set 18 tlg. Mariefleur

5.0 von 5 Sternen kaffee, 7. März 2016
alles komplett. da hat villeroy und boch mal wieder etwas sehr schhönes auf den markt gebracht. ich bin verliebt in das service. Vasen, osterhase, tablett usw. sind dazugekommen. danke

Villeroy & Boch 10-4100-7609 Mariefleur Basic Tafel-Set, Premium Porellan, 12-teilig
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen essen, 7. März 2016
habe inzwischen das essservice marie fleur für zwölf personen und sehr viel zubehör (platten, schüsseln usw.) auch die gläser mit dem rosa fuss sind dazugekommen,. ich liebe das service.

150 gr. Adventure Color Fb. 6084 canyoning color, 6-fädig, Regia, Brandneu, Sockenwolle, Strumpfwolle

5.0 von 5 Sternen wolle, 7. März 2016
da ich eine begeisterte sockenstrickerin bin, liebe ich die regia wolle. ob bunt oder uni bin sehr zufrieden. danke hella bayer

Glastisch Beistelltisch Esstisch Computertisch 80 x 60 cm mit 10 mm ESG Sicherheitsglas
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen tisch, 7. März 2016
der glastisch passt hervorragend in das zimmer. drucker und das zubehör passen super darauf. was mir besonders gefällt ist der zwischenboden. danke

100 Spitzenpapiere eckig 34 cm x 26 cm weiss
100 Spitzenpapiere eckig 34 cm x 26 cm weiss
Wird angeboten von partypack (Preis inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen tortenspitzen, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 100 Spitzenpapiere eckig 34 cm x 26 cm weiss
habe lange suchen müssen wegen der größe. die spitzen sind sehr schön. ich bin mit der qualität der ware einverstanden. danke

Microfaser Kopfkissen 80x80cm Gesteppt Mikrofaser Steppkissen Allergikergeeignet
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen kissen, 7. März 2016
ich bin begeistert von den microfaserkissen. man schläft darin wie auf wolken (stelle es mir so vor) danke hella bayer

Weis 14214 Rosenküchleform 12 cm, Edelstahl
Weis 14214 Rosenküchleform 12 cm, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Rosenküchlein, 14. Dezember 2015
Ein tolles Teil wird immer bewundert super Verarbeitung und material ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne danke Hella emmy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5