Profil für Annette > Rezensionen

Alvito Öko Enzymsalz - löst Fettflecken natürlich - 500 g Dose
Alvito Öko Enzymsalz - löst Fettflecken natürlich - 500 g Dose
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Alvito Enzymsalz, 27. August 2015
Ich benutze es generell bei jeder Waschladung und bin zufrieden. Die weiße Wäsche bleibt zwar nicht strahlend (keine Aufheller) aber ich bleibe bei diesem Waschsystem. Ich bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Dovo Nagelschere Dovolanza
Dovo Nagelschere Dovolanza
Wird angeboten von GoCommerce

5.0 von 5 Sternen Dovolanza Nagelschere, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dovo Nagelschere Dovolanza (Badartikel)
Sie ist zwar teuer, aber liegt gut in der Hand und ist sehr scharf. Sie rutscht nicht ab und schneidet ohne splittern der Nägel. Absolut empfehlenswert.

Mo Hayders: Die Behandlung
Mo Hayders: Die Behandlung
DVD

5.0 von 5 Sternen DieBehandlung, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mo Hayders: Die Behandlung (Amazon Video)
Der Film ist wirklich sehr spannend. Ich kann mich den anderen Aussagen nur anschließen. Der Film ist sehenswert und ich empfehle ihn gerne weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bona Wisch Mop, 19. August 2014
wir haben schon vieles ausprobiert, aber dieser Mop ist Weltklasse. Es gibt zwar Kopien zu kaufen, aber diese reichen nicht an den Bona Mop. Vor allen Dingen hat jedes Reinigungspad eine Schlaufe zum aufhängen im Besenschrank, da hat jemand gut mitgedacht. Es kommt wirklich nur ein Wassernebel aus dem Gerät und kein Wasserstrahl. Durch die kurzen Fasern wird die Feuchtigkeit sofort gleichmäßig verteilt und sehr gut gereinigt. Den Bona Spray Mop würde ich zu 100 % weiterempfehlen und auch nachkaufen!

Doff N' Donner + Cone im Set - Die revolutionäre An- und Ausziehhilfe für medizinische Kompressionsstrümpfe
Wird angeboten von elSira

5.0 von 5 Sternen Doff N' Donner + Cone, 2. August 2014
Das beste um Strümpfe anzuziehen. Auch bei stärkeren Waden geht es leicht, da die Manschette dem Bein beim hochrollen anpasst. Perfekt ich empfehle es zu 100 % weiter, auch wenn der Preis hoch ist.

Anti-Krebs Strategien
Anti-Krebs Strategien

5.0 von 5 Sternen Anti-Krebs, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Anti-Krebs Strategien (Kindle Edition)
Das Buch ist übersichtlich geschrieben, gefällt mir gut. Das Buch war gut zu lesen. Es ist sehr interessant und informativ.

Nachtruf (MIRA Star Bestseller Autoren: Thriller)
Nachtruf (MIRA Star Bestseller Autoren: Thriller)

5.0 von 5 Sternen Nachtruf, 4. Juli 2013
Das Buch gefällt mir gut, lässt sich flott lesen und ist sehr spannend. Das Buch kann ich auch weiter empfehlen.

Alle müssen sterben - Thriller
Alle müssen sterben - Thriller

5.0 von 5 Sternen Alle müsen sterben, 4. Juli 2013
Das Buch gefällt mir gut, lässt sich flott lesen und ist sehr spannend, Das Buch kann ich auch weiter empfehlen.

Niemand hört dich schreien
Niemand hört dich schreien

5.0 von 5 Sternen Niemand hört Dich schreien, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Niemand hört dich schreien (Kindle Edition)
Das Buch gefällt mir gut, lässt sich flott lesen und ist sehr spannend.Das Buch kann ich auch weiter empfehlen. Toll

Blutiges Erwachen: Thriller
Blutiges Erwachen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Blutiges Erwachen, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutiges Erwachen: Thriller (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8