Profil für Jaqueline > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.997.026

Jaqueline

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Mit der "Eiskönigin" wird man wieder zum Kind!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
"Die Eiskönigin" ist wirklich ein wundervolles Hörbuch, denn sowohl die Geschichte an sich als auch die Erzähler-Stimme verzaubern einen.
Ich bin an sich kein großer Fan von Hörbüchern, aber dieses hat auch mich verzaubert und wieder zum Kind werden lassen. Zur Geschichte an sich möchte ich nichts sagen, aber ich möchte einen kleinen Vergleich ziehen.
Ich habe den Film gesehen und war davon so begeistert, dass ich mir dieses Hörbuch hier bestellte. Nachdem ich mir dies nun angehört habe, kann ich nur sagen es ist wundervoll!
Natürlich ist es verkürzt und einige Filmszenen werden nicht so ausführlich beschrieben, aber diejenigen von uns die den Film gesehen haben, haben dazu die wunderbarsten Bilder im Kopf.
Und diejenigen von uns die nur das Hörbuch haben, haben trotzdem den ganzen Zauber der Geschichte in diesem Hörbuch!
Ich finde dies ein wirklich gelungenes Hörbuch und ich werde es ohne zu Zögern jedem weiterempfehlen, der auch nochmal Kind sein möchte :)

Lieben Gruß
Jaqueline