Profil für N. Eder > Rezensionen

Beiträge von N. Eder
Top-Rezensenten Rang: 5.079.681

N. Eder "Kaffeetrinker" (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates, HQ TMC) schwarz/mokka-metallic

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich und einfach zu bedienen, 11. Juni 2014
Die Handhabung des Navi ist kinderleicht. Einziges Manko: Lebenslanges Update gibt es nur nach Onlineregistrierung. Deshalb habe ich auf dieses Update lieber verzichtet.

ABUS 038167 BS84 W SB Hebetür-Sicherung weiß
ABUS 038167 BS84 W SB Hebetür-Sicherung weiß

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 18. November 2013
Ich habe diese Sicherung für unsere Balkontür gekauft. Sie ist leicht anzubringen, stabil und funktioniert einwandfrei. Es war ein guter Kauf.

Genius Micro Travelerruby USB Notebook Maus
Genius Micro Travelerruby USB Notebook Maus
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Ich war überrascht, 18. November 2013
Die Maus kam mir anfangs nicht sonderlich stabil vor. Aber nun benutze ich sie schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Sie funktioniert gut und das Kabel wickelt sich automatisch auf, ohne zu verheddern. Ich kann die Maus empfehlen.

Weisse Geister
Weisse Geister
von Alice Greenway

5.0 von 5 Sternen Berührende Geschichte, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisse Geister (Gebundene Ausgabe)
Es ist mir unbegreiflich, wieso dieses Buch kein Bestseller ist. Die Geschichte zweier Schwestern, die Ende der 60er Jahre in Hongkong aufwachsen. Der Vater ist Kriegsreporter, die Mutter labil und nur mit sich selbst beschäftigt. Die Mädchen verbringen eine schöne Kindheit, doch dann werden auch sie Opfer der politischen Entwicklung dieser Zeit. Das Buch ist schön und leicht zu lesen und am Ende habe ich geheult, aber nicht weil es so kitschig ist, sondern weil ich betroffen war.

Samsonite Termo Comfort Trolley Upright 2-Rollen 74 cm rot
Samsonite Termo Comfort Trolley Upright 2-Rollen 74 cm rot

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 18. November 2013
Ich habe diesen Koffer jetzt seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Auch optisch macht er was her, die rote Farbe ist sehr schön. Er ist sehr stabil und es hat sehr viel in ihm Platz. Auch dass man die Zahlenkombination jederzeit ändern kann finde ich gut. Der Koffer reicht locker für einen mehrwöchigen Urlaub.

Der Knochenmann
Der Knochenmann
DVD ~ Josef Hader
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Knochenmann (DVD)
"Der Knochenmann" ist eine sehr gelungene Verfilmung des Romans. Die Besetzung ist toll, v. a. Bierbichler als Löschenkohl ist sehr überzeugend. Wer es gern a bissl makaber und morbid hat ist mit diesem Film richtig. Gott sei Dank ist er nicht so brutal wie "Silentium" und für mich gerade deshalb auch unterhaltsamer.

Bist Du auch noch wach (1990)
Bist Du auch noch wach (1990)

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist Du auch noch wach (1990) (Audio CD)
Ich hatte mir 1990 die Platte gekauft, nun die CD. Die Musik gefällt mir heute noch genauso wie damals. Es sind teils sehr gefühlvolle, fast ein bißchen kitschige Lieder, die aber niemals triefen.

Das Beste Von Felix de Luxe
Das Beste Von Felix de Luxe

2.0 von 5 Sternen Es leben die 80er, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Felix de Luxe (Audio CD)
Es gibt Klassiker aus den 80ern, die kann man heute noch hören. "Taxi nach Paris" ist auch heute noch ein absoluter Ohrwurm. Der Rest der CD ist kein Klassiker und ich dachte mir: Meine Güte, sowas haben wir damals tatsächlich gehört?!

ELBEO Damen Feinstrumpfhose 902609 / Hauchfein 8 Peep Toe Strumpfhose, Gr. 44/46 (IV), Hautfarben (gobi 3300)
Wird angeboten von Tessa Modeversand

4.0 von 5 Sternen Geht schon, 18. November 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Die Strumpfhose ist ein bißchen sehr fein, aber die freien Zehen sind auf alle Fälle für den Sommer eine gute Idee.

Steve Mcqueen
Steve Mcqueen

1.0 von 5 Sternen Als Geschenk eine Niete, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Steve Mcqueen (Audio CD)
Ich habe über diese Band einen Artikel gelesen in dem sie über den grünen Klee gelobt wurde. Deshalb habe ich sie als Geschenk gekauft. Der Beschenkte, der u. a. Lou Reed, Johnny Cash und Neil Young mag sagte "ich hab selten schrecklichere Musik gehört". Für welche Zielgruppe die Musik gemacht wurde konnte ich nicht rausfinden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 6:23 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4