Profil für Kerstin fänger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kreepsville 666 Haarspangen SKELETON BONE HANDS red
Kreepsville 666 Haarspangen SKELETON BONE HANDS red

1.0 von 5 Sternen total schlechte, 18. Oktober 2013
...Verarbeitung. Die Spange ist so druntergeklebt, dass diese nicht mehr als Spange genutzt werden kann. Also kann man dazu gar nicht mehr Spange sagen. Habe mich sehr geärgert über so eine miese Verarbeitung.

Kreepsville 666 Haarklemmen GREEN EYEBALL BOW red
Kreepsville 666 Haarklemmen GREEN EYEBALL BOW red
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

1.0 von 5 Sternen total schlechte, 18. Oktober 2013
...Verarbeitung. Die Spange hält nicht im Haar und die "Schleife" hat sich bereits beim Angucken halb von der Spange gelöst. Teuer und miese Qualität.

GHD Glätteisen Gold Classic Styler, Universal-Stecker
GHD Glätteisen Gold Classic Styler, Universal-Stecker
Wird angeboten von Lothmann Paris

5.0 von 5 Sternen Top Styler!, 29. Mai 2013
War selten so begeistert von einem Produkt wie diesem. Einfache Handhabung, super Ergebnis, was den ganzen Tag hält und eine top Qualität. Dieser ghd-Classic-Styler ist besonders gut für feines, glattes Haar geeignet (natürlich mit dem entsprechendem Hitzeschutz drauf!). Mit diesm Styler gelingen problemlos in kurzer Zeit super Locken und die halten mit Haarspray besprüht die ganze Nacht! Einfach tolles Teil und seinen Preis wert!

ghd - IV salon styler
ghd - IV salon styler
Wird angeboten von hairstylershop

5.0 von 5 Sternen Toller Styler...., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
....doch ist zu bedenken, dass dieser Styler mit den breiten Platten NUR für dicke und längere Haare geeignet ist. Ich habe 10 cm über schulterlange und sehr feine Haare - dafür eignet sich dieser Styler nicht wirklich(wenn man die Haare lockig stylen möchte). Wer feines Haar hat erreicht ein schönes Ergebnis mit dem ghd-Classic-Styler. Das Styling hält bei richtiger Anwendung wirklich den ganzen Tag!

Die Qualität des ghd ist wirklich sein Geld wert. Kann mir vorstellen, dass er mich viele Jahre begleiten wird bei der top Verarbeitung!

Bin sehr zufrieden und begeistert!

El Naturalista Solar N860 Damen Pumps, rot (rioja), EU 42
El Naturalista Solar N860 Damen Pumps, rot (rioja), EU 42

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem, aber, 17. April 2013
....fällt schon groß aus. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings gehts doch noch, weil die Schnalle den Fuss trotzdem hält. Die Farbe ist auch echt schön und die Verarbeitung sehr hochwertig.

Edel BOUTIQUE Etuikleid Abendkleid Cocktailkleid Gr. 38
Edel BOUTIQUE Etuikleid Abendkleid Cocktailkleid Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy, 17. April 2013
War damit echt ein Hingucker. Super verarbeitet, seinen Preis echt wert. Bei Körbchen D wird es allerdings etwas eng im oberen Bereich.

Jonny's Renza 25541-S, Damen Klassische Pumps, Rot (rot), EU 42
Jonny's Renza 25541-S, Damen Klassische Pumps, Rot (rot), EU 42

4.0 von 5 Sternen Echt bequem, 17. April 2013
...sind diese Schuhe. Der Fussballen hat genug Platz, nichts drückt. Sofort damit eine Nacht durchgetanzt und keine Blasen davon getragen.

TAURO 24130 Matratzenbezug Encasing Milbenkotdicht Höhe 20 cm, 90 x 200 cm
TAURO 24130 Matratzenbezug Encasing Milbenkotdicht Höhe 20 cm, 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Bei Neurodermitis, 17. April 2013
Unsere Kleine (4) hat Neurodermitis und auch noch eine Hausstaubmilbenallergie. Der allergische Husten/Schnupfen und die Haut hat sich ernorm verbessert, seit wir den Matratzenbezug, Kissen- und Bettbezug dieser Firma haben.

TAURO 24185 Oberbettbezug Encasing Milbenkotdicht, kompakte Faserstruktur aus Mikrofilamenten, Frei von Schadstoffen, 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Bei Neurodermitis auch sehr gut, 17. April 2013
Unsere Kleine (4) hat Neurodermitis und auch noch eine Hausstaubmilbenallergie. Der allergische Husten/Schnupfen und die Haut hat sich ernorm verbessert, seit wir Kissen und Bettbezug dieser Firma haben.

TAURO TAU24154 Kissenbezug 40 x 80 cm Zwischenbezug Encasing Milbenkotdicht
TAURO TAU24154 Kissenbezug 40 x 80 cm Zwischenbezug Encasing Milbenkotdicht