Profil für Andrea Grasberger > Rezensionen

Andrea Grasberger "patenix"

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

1.0 von 5 Sternen Stichheiler ist an sich gut, 17. Oktober 2014
Also der Stichheiler ist an sich gut, meine Schwester und eine Freundin haben ihn und er funktioniert einwandfrei.
Jetzt haben wir auch einen gekauft und er hat einen Wackelkontakt. Batterien sind neue drin und nach drei Mal nutzen geht er jetzt gar nicht mehr. Eine Rücksendung über amazon ist nicht mehr möglich, Produkt im August diesen Jahres gekauft.
Mal sehen wie ich das Ding umtauschen kann, so bringt es nichts ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 7:15 AM MEST

LUCCESI Schneiderpuppen- Damen Schneiderbüste Größe/Size M (36-38) Überzug im Farbton creme-weiss, Holz-Dreibein im Farbton calvados (36/38)
Wird angeboten von LUCCESI-Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 16. Juni 2011
Ich habe die Puppe vor zwei Tagen bestellt, heute war sie schon da.
Der "Körper" ist aus Styropor mit Stoff überzogen, die "Beine" und der "Kopf" aus Holz.
Lässt sich super einfach montieren und in der Höhe auch noch verstellen.
Da die Puppe leicht ist, kann ich sie immer mit in den Garten nehmen, um meine Produkte an ihr zu fotografieren.

Ich bin total begeistert, dass ich für diesen Preis so eine super Puppe bekommen habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen..., 12. Februar 2010
... der Käse schmeckt klasse, das Messer schneidet schöne Röschen. Man muss den Käse ca. 30 Min. vorher aus dem Kühlschrank nehmen, damit die Röschen sich gut schneiden lassen. Wenn der Käse zu kalt oder zu warm ist geht es nicht. Der Aufbewahrungsdeckel und das Brett sehen gut aus und sind auch noch praktisch. Ich kann diesen Artikel incl. Verkäufer nur empfehlen.

Der Versand lief superschnell, da es ein spontanes Geburtstagsgeschenk war. Der Service war sehr freundlich. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entspannung und Meditation Positiv Denken - Positives Denken Hörbuch Audio-CD - Positive Psychologie und Gedanken, Verhaltensunterstützung

3.0 von 5 Sternen Entspannung pur..., 12. Februar 2010
... also ich kann super bei dieser CD entspannen. Schade ist nur, dass die CD im Prinzip ca. 15 Minuten lang ist.
Also es gibt drei Teile jeweils zwischen 10 - 15 Minuten. Ist aber drei Mal das gleiche, einmal in der Ich-Form, einmal in der Du-Form und einmal in der Sie-Form. Ich hätte gerne eine CD gehabt die in welcher Form auch immer 30 - 45 Minuten dauert. Darum nur 3 Punkte.

Berndes Topfset Le Miracle 6-teilig, inkl. Kochtopf, Deckel, Dünsteinsatz, Wasserbad,  silber
Berndes Topfset Le Miracle 6-teilig, inkl. Kochtopf, Deckel, Dünsteinsatz, Wasserbad, silber

2.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Januar 2010
... ich bin nicht zufrieden. Vielleicht hätte ich doch mehr Geld ausgeben sollen.
Trotz handwäsche haben die Töpfe hässliche Flecken und Flugrost. Das ist nicht akzeptabel.
Ich werde die Töpfe an die Caritas spenden und mir vernünftige Töpfe kaufen.