Profil für Harald Menge > Rezensionen

Harald Menge

44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg
44027 Hundefutter Adult Lamb und Rice 15 kg

5.0 von 5 Sternen Vor allem meinem Hunde, 16. August 2013
Von der Züchterin empfohlen haben wir auch keine Experimente gemacht. Nicht nur wir sondern auch unser Hund ist begeistert. Preis/Leistung geht ebenfalls i.O.

Wanderführer Zugspitze und Umgebung: Die 55 schönsten Wandertouren rund um die Zugspitze und Garmisch-Partenkirchen mit GPS-Daten zum Download
von Janina Meier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handbuch, 16. August 2013
Wir können es nicht erwarten, dieses Buch in der praktischen Anwendung zu benutzen. Doch bereits jetzt zeigt es sich, dass die Autoren ein Buch verfasst haben, dass allen Erwartungen entsprechen kann.

4 x kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für alle gängigen Elektrozahnbürsten Medi-INN

1.0 von 5 Sternen Mit Schrott sollte AMAZON nicht handeln, 16. August 2013
Ja, sie passen auf meine ORAL B von Braun. Damit endet aber bereits der einzige positive Teil meiner Beurteilung. Nach nur viermaligem Zähneputzen gaben die ersten drei Bürsten ihren Geist auf. Die Bürstenköpfe stellten das Rotieren ein. Nun warte ich auf das Verhalten der 4. Bürste. Eigentlich sollte ich mich allenfalls über mich selber ärgern. Was ist auch schon bei solch einem Preis anders zu erwarten. Diese Bürsten kann ich allenfalls Zahnlosen empfehlen, denn die brauchen sie ohnehin nicht. Schade, dass AMAZON solchen Mist im Sortiment anbietet.

Verbatim DVD-RW 8cm 2x Speed 1,46GB Scratch Resistant [PC]
Verbatim DVD-RW 8cm 2x Speed 1,46GB Scratch Resistant [PC]
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Pop Preis-Leistung, 19. April 2011
Die Bestellung bis zur Auslieferung erfolgte zügig und wurde durch Informationen begleitet. Mit dem Produkt und dem Händler sehr zufrieden.