Profil für Dr.Morni > Rezensionen

Beiträge von Dr.Morni

Dr.Morni

Seite: 1 | 2
Kappa FOX Footwear unisex, Synthetic/Mesh, Unisex-Erwachsene Sneakers, Mehrfarbig (1113 BLACK/ANTHRA), 44 EU (9.5 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen Ruckzuck kaputt, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kappa Fox Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Eigentlich superbequeme leichte schuhe, ABER: beim ersten anziehen sind bereits 2 der schnürsenkellöcher gerissen. Bei einem Markenprodukt könnte man da eigentlich verstärkte ösen erwarten anstatt in eine dünne kunstlederlasche gestanzte löcher. Das ist wirklich billigste vearbeitung die quasi schon vom anschauen kaputtgeht. Schade um die eigentlich schönen Schuhe die durch dieses Manko selbst im Alltagsgebrauch kaum verwendbar sein werden, geschätzte Lebensdauer der noch intakten Löcher ist maximal paar Tage :-(

Mit Freundlichen Grüßen [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Mit Freundlichen Grüßen [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Kult, 11. Juli 2013
Wie auch schon der in der Rezension von A.Stephan erwähnt ist mir die Ausstattung des Covers (ich hatte mir da doch wenigstens ein Klappcover oder ein nette bedrucktes Innersleeve gewünscht, man sollte das große Format von Vinyl ja auch irgendwie optisch nutzen) glatt einen Stern Abzug wert.

Ansonsten gibt es, entgegen dem bei den Rezensionen der CD-Version geführten Glaubenskrieg, keine Kritikpunkte.

Seit Mitte der 70er Jahre bin ich Hörer harter handgemachter Gitarrenmusik (also eigentlich komplett andere Baustelle) und hatte & habe keine Lust mich darüber zu unterhalten ob denn Heino nun gut oder scheiße ist. Fakt ist: Heino ist und war Kult und unter diesem Gesichtspunkt haben wir mit diesem Album ein weiteres Kultobjekt, sei es nun um uns daran zu erfreuen, uns darüber aufzuregen oder einfach nur um unseren Mitmenschen damit auf die Nerven zu gehen.

Sicherlich fehlt bei der Songauswahl die eine oder andere "Granate" die man sich gerne gewünscht hätte (hoffen wir mal darauf daß es irgendwann mal ein "MFG Part 2" geben wird) aber ich kann mir das Album definitiv schmerzfrei anhören und fühle mich gut unterhalten. Das geschickt eingesetzte rollende rrrrr und manch eine Textzeile z.B. "Pipi in den Augen" gesungen von Heino, sorgt definitiv für ein fettes Schmunzeln. Meine Highlights: "Junge", "Liebeslied", "Willenlos" und "MfG". Etwas abfallend ist "Vogel der Nacht" das sich eher anhört wie eine Eigenkomposition des blonden Barden.

Unterm Strich: Daumen hoch !

Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat®
Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 11. Mai 2013
Ich hatte den Komposter für meine Eltern bestellt deren "Eigenbau" nach fast 30 Jahren verrottet war. Aufbau absolut Problemlos, steht auch ohne Verwendung von "Hilfsmitteln" stabil und wackelfrei. Wird somit seinen Zweck erfüllen und erhält wegen dem guten Preis- Leisungsverhältnis 5 Sterne :)

SCHNELLKOCHTOPF SET 7TLG.
SCHNELLKOCHTOPF SET 7TLG.
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHNELLKOCHTOPF SET 7TLG. (Haushaltswaren)
Durch die 2 Deckel sehr flexibel einsetzbare Töpfe. Keinerlei Probleme mit dem Schnellkochdeckel, funktioniert bei beiden Töpfen problemlos und einwandfrei. Super Preis- Leistungsverhältnis und somit zücke ich die Höchstbewertung.

KangaROOS Kobra 3270A Herren Sneaker
KangaROOS Kobra 3270A Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Kobra 3270A Herren Sneaker (Schuhe)
Superleichter und Superbequemer Lauf- und Freizeitschuh, als ich die Schuhe erstmals angezogen habe mußte ich mich mit einem Kontrollblick erst mal davon überzeugen daß ich wirklich Schuhe anhabe, denn mit diesen anschmiegsamen Leichtgewichten spürt kaum daß man überhaupt Schuhe trägt. Über die Stabilität kann ich natürlich noch keine Aussage treffen, Verarbeitung ist aber sehr gut. Größe fällt regulär aus, ich trage normal 44 und der 44er Schuh passt exakt.
Als logische Konsequenz habe ich gleich nochmal 1 Paar in der anderen Farbe bestellt :)

12 Stück Tafelmessser RÖR # 10299/2 Menümesser Tischmesser Buttermesser Brötchenmesser / Klinge Eldelstahl rostfrei Wellenschliff / Griffe Kunststoff schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Messer, 11. Mai 2013
Sehr gut schneidende aber gottseidank nicht "lebensgefährlich" scharfe Messer. Sind seit Wochen im Dauereinsatz und haben problemlos schon einige Durchläufe im Geschirrspüler hinter sich. Absolut unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Höchstnote !

Best Season 477-24 LED-Solar-Gartenzwerg mit Topf
Best Season 477-24 LED-Solar-Gartenzwerg mit Topf
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Nett, 11. Mai 2013
Schöner kleiner Zwerg der bereits ein schönes Plätzchen in unserem Garten bekommen hat. Der leuchtende Kessel sieht nachts super aus.

Petra Electric KM 34.07 Kaffee-Pad-Automat
Petra Electric KM 34.07 Kaffee-Pad-Automat
Wird angeboten von SCHEUFLERSHOP Versandkosten werden nur einmalig pro Lieferung berechnet

2.0 von 5 Sternen Schade, 27. April 2013
Eins vorab: WENN mal ein Kaffee rauskommt ohne daß sich vor Ende des Brühvorgangs die Dichtung / Verriegelung der Padkassette löst dann ist der schön heiß, hat tolle Crema und schmeckt durch die verstellbare Wassermenge echt gut. Aber leider nur WENN ! Auch nach monatelangen Versuchen vor dem Einschub die Pads zu "modellieren" damit die Padkassette / Dichtung nicht "explodiert" sind die Chancen daß mal ein kompletter Kaffee rauskommt sehr gering . Mal klappt es 3 - 4 Tassen in Folge, danach wieder einige Tassen Ausschuß undsoweiter. Insgesamt reelle knapp 50/50 Chance. Aber ich wollte eigentlich eine Kaffeemaschine und keinen Glücksspielautomat :(
Achja, wenn sich die Kassette beim Brühen löst benötigt man auch noch ausreichend Küchenrolle um eine Sauerei zu vermeiden.

Schade drum, denn der Kaffee ist echt gut WENN.......

Skechers Ascoli Fossick 51047 Herren Fashion Sneakers
Skechers Ascoli Fossick 51047 Herren Fashion Sneakers

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus !!!, 20. April 2013
Optisch sehr schöne Schuhe. Ich ( Schuhgrösse 44 ) hatte keine Chance mit den Füssen halbwegs in die gekauften 44er Schuhe reinzukommen... Meinem Junior ( trägt Größe 43 ) passen sie allerdings perfekt und somit darf er sich jetzt über ein unerwartetes Geschenk freuen.

Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl
Fackelmann 45533 Dosenöffner 15 cm, ABS, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2013
Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mit dem seitlichen Ansetzen des Öffners an der Dose (auch von mir hier nochmals der Hinweis: SEITLICH ! Von oben wird das Nix)
bin ich echt begeistert, Dosen sind Ruckzuck und ohne Nachfassen offen, was mir früher selbst mit wesentlich teureren Geräten oft nicht gelungen ist. Ein Gerät das seinen Zweck 100% erfüllt. Bin jetzt noch gespannt auf die Lebensdauer aber bei dem günstigen Preis kann man ja auch gerne wieder Nachschub bestellen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 10:12 AM CET

Seite: 1 | 2