Profil für Jens Möller > Rezensionen

Beiträge von Jens Möller

Jens Möller

Seite: 1 | 2
Ultranatura Gartenbank 2-Sitzer, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert - 118 cm x 62 cm x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 20. Juni 2014
Also diese Bank ist der absolute Traum. Sehr zufrieden damit. Leichter Aufbau.
Und man kann sehr bequem darauf sitzen. Besucher sitzen gerne darauf und wollen gar nicht mehr aufstehen.

Terena® Federabdeckung 300 - 305 cm für Trampolin Randabdeckung beidseitig PVC - UV beständig
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 20. Juni 2014
Super Passform, sehr Wetterbeständig
super zufrieden. Besser als das original was drauf war. Kinder sind glücklich. Muss man sich merken.

s.Oliver Damen T-Shirt 14.307.32.8391, Gr. 46, Schwarz (99D0)
s.Oliver Damen T-Shirt 14.307.32.8391, Gr. 46, Schwarz (99D0)

5.0 von 5 Sternen Passt Prima, 4. September 2013
ALso super Qualität, passt auch super in der bestellten Größe. Sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen. Ich ziehe es sehr gerne an.

Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Cooler Wurfring, 25. Juni 2013
Es ist ein absoluter cooler Wurfring. Fliegt sehr gut und macht riesig Spaß
Noch bessere Farben als auf Foto abgebildet.
Würde ich immer wieder kaufen.

Scarecrow Lady Fangs Vampir Eckz?hne
Scarecrow Lady Fangs Vampir Eckz?hne
Wird angeboten von The Marketplace Online De.

2.0 von 5 Sternen Vampir Zähne, 17. April 2013
Habe diese Zähne für Halloween gebraucht, jedoch leider nicht der burner.Weil ersten der Kleber der mitgesendet wurde war absolut für den Müll, also versuchte ich es mit Haftreme naja das ging dann ein paar Stunden gut, danach vielen sie heraus.Brauche ich leider nicht noch einmal.

Converse AS Slip 130233C, Unisex - Erwachsene Sneaker, Rot (tomato), EU 40 (US 7)

5.0 von 5 Sternen Cucks, 17. April 2013
Super Produkt würde ich mir absolut nochmal bestellen.... überlege nur noch in welcher Farbe. Ansonsten sehr robuster Schuh hat schon so einiges mit gemacht.

Rotkreuz Schnaps Spritze
Rotkreuz Schnaps Spritze
Wird angeboten von Horror Shop

1.0 von 5 Sternen Spritze-als Fake für Halloween, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rotkreuz Schnaps Spritze (Spielzeug)
Ich hatte diese Spritzen als Fake für Halloween bestellt. Naja hätte mir nur leider was anderes vorgestellt.. man kann nicht gut Flüssigkeit darin halten ,da es doch nicht soo dicht wie eine richtige Spritze im Medizinischen Bereich ist.

3er Set - Deko Spiegel Kugeln aus Edelstahl 6,5 cm, 9 cm und 13 cm für Garten oder Teich! h
Wird angeboten von Gardens2you

4.0 von 5 Sternen Deko Kugeln, 17. April 2013
Die Ware gefällt schon.. ist im Garten schön anzuschauen. Jedoch wusste ich nicht das das Produkt von Übersee kommt. Ansonsten alles okay

erima Damen Sweathose 3/4 Mit Bündchen, schwarz, 46, 210200
erima Damen Sweathose 3/4 Mit Bündchen, schwarz, 46, 210200

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 9. April 2013
Tolle Hose, gute Qualität , habe sie oft beim Sport an. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Auch für den Preis kann man nix einwenden

erima Damen T-Shirt Motion,  schwarz/chilli red/petrol, 46 (L/XL)(8), 208218
erima Damen T-Shirt Motion, schwarz/chilli red/petrol, 46 (L/XL)(8), 208218

5.0 von 5 Sternen Supi Shirt, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen T-Shirt Motion (Sports Apparel)
Sehr zufrieden auch mit der Größe 46. Oft beim Sport an. lohnt sich zu kaufen auch der Preis ist super

Seite: 1 | 2