Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Siegfried Herz > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Herz
Top-Rezensenten Rang: 6.202.829

Siegfried Herz "herzschnecke"

Seite: 1 | 2
Shiseido Men Moisturizing Emulsion, 100 ml
Shiseido Men Moisturizing Emulsion, 100 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Zieht sehr gut ein und ist prima für trockene Haut, 30. Juli 2015
Ich benutze diese Emulsion schon seit einigen Jahren mit gutem Erfolg, bin sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiterempfehlen

Mitten im Leben
Mitten im Leben

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (Audio CD)
Udo stark wie immer und seit vielen Jahren. Auch das Konzert in NBG war wie immer sehr erfolgreich

Nur raus hier!: 18 Geschichten von der Flucht aus der DDR. 18 Geschichten gegen das Vergessen.
von David Schraven

4.0 von 5 Sternen schön spannend geschrieben und deutliche Worte hinsichtlich der damaligen Staatsform ..., 1. Dezember 2014
schön spannend geschrieben und deutliche Worte hinsichtlich der damaligen Staatsform. Das hat mich interessiert und deshalb habe ich das Buch lesen wollen.

Kurt von Plettenberg: Im Kreis der Verschwörer um Stauffenberg
Kurt von Plettenberg: Im Kreis der Verschwörer um Stauffenberg
von Eberhard Schmidt

4.0 von 5 Sternen Vergangenheitsbewältigung, 17. August 2014
mich interessiert sehr was damals alles so daneben ging und die Diktatur nicht zu verhindern war oder waren auch bei Gegnern nicxht alle davon überzeugt dass es klappt.

Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

5.0 von 5 Sternen einer der besten Sänger zur Zeit, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
Jonas Kaufmann ist zur Zeit, auch von der Fachwelt anerkannt, einer der besten Sänger der Welt. Ihn live zu hören ist eine Freude

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Handy für den Notfall, 14. Juni 2013
Beide Handy`s sind für uns ausreichend vom Handling und reichen für un sere Verhältnisse und sind als Klapp-Handy besser einzustecken als frühere Handy`s.

Rollei PDF-S 330 Pro Dia-/Negativscanner (9 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display)

4.0 von 5 Sternen Digitalisierung von Dias, 14. Juni 2013
Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen im Wesentlichen und erzeugt auch einitgeramaßen gute Bilder vom Dia. Man muss dabei berücksichtigen, dass sehr alte Dias und eine andere Phototechnick auf diesem Weg keine super Bilder erzeugen können wie die heutige Digitaltechnik. Auch die die Handhabung einfach; nur die Bedienung und die Einstellungen sind soviel wie nicht ordentlich beschrieben und man muss durch Versuche herausfinden, wie bei der Dias - Übernahme das Gerät eingestellt werden muß. Die Beschreibung kann man vergessen. Mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms auf dem Computer werden die Bilder dann verhältnismäßig gut.

Sonnerschau. Lehrbuch der Antlitz-Diagnostik. Der Schlüssel zur erfolgreichen Anwendung der Biochemie, Balneologie und Diätetik
von Kurt Hickethier
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen auf Empfehlung bestellt, müssen aber erst noch reinschauen, 23. März 2011
das Buch wurde versehentlich doppelt bestellt. Es kam aufgrund der
versehentlichen Umstände trotzdem an wenn auch leicht verspätet und die
Gutschrift der 2. Belastung war umgehend auf dem Konto.
Wir müssen das Buch erst noch studieren.
Aber die Person die es empfohlen hat ist glaubwürdig und mit dem Inhalt des
Buches sehr zufrieden.

Zeller 11610 Memobord mit Haken, Glas / 20 x 4 x 40, weiß
Zeller 11610 Memobord mit Haken, Glas / 20 x 4 x 40, weiß
Wird angeboten von EMAKO

1.0 von 5 Sternen magnete zu schwach, 23. März 2011
wir mussten das Produkt zurücksenden, weil die Magnete für unsere Zwecke zu
schwach waren bzw weil auf Glas nach unserer Meinung ein Magnet sowieso nicht halten kann

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen als Geschenk sinnvoll und auch interessant für werdene Eltern, 19. Februar 2011
kam auch bei unseren Kindseltern gut an und brachte informative
Inhalte für die Eltern für ihr Kind wie es auch die Fachleute
sahen