Profil für Charly70 > Rezensionen

Beiträge von Charly70

Charly70

Seelenfutter: Rezepte, die glücklich machen (GU Themenkochbuch)
Seelenfutter: Rezepte, die glücklich machen (GU Themenkochbuch)
von Susanne Bodensteiner

5.0 von 5 Sternen Ein Kochbuch zum schmökern und Ideen finden., 4. Januar 2014
Tolle Rezepte, noch tollere Abwandlungen.
Das allermeiste einfach nach zu kochen, ich bin im Kochwahn.
Man weiß gar nicht, was man als nächstes kochen will.

Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  8 mm Oval weiß 925 Sterling Silber    42 cm + 5 cm Verlängerung   290100
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Oval weiß 925 Sterling Silber 42 cm + 5 cm Verlängerung 290100

2.0 von 5 Sternen Hab's mir schöner vorgestellt, 4. Januar 2014
Die Perlen sehen seltsam aus, das Silber ist wirklich hübsch und glänzend.
Die Verpackung: Eine Amazon-braune Schachtel und ein Plastiktütchen ist dem Preis einfach nicht angemessen.
Zu teuer für die Qualität - hab's zurückgeschickt.

Doro PhoneEasy 331ph Schnurgebundenes Großtastentelefon mit 3 Direktwahl-Fototasten schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Telefon für meine Mutter, 2. Januar 2014
Ein gutes Telefon, für meine Mutter im Pflegeheim.
Ich habe die Fotos umgedreht, und die Anfangsbuchstaben der Person draufgeschrieben. Auch wer noch nicht dement ist, kann froh sein, wenn er keine 10-Stellige Handynummer tippen muss.

Das Einspeichern der Nummer war (für mich) nicht schwer, meine Mutter wäre davon aber sicher überfordert gewesen. Deshalb bin ich froh, dass man da kaum versehentlich die gespeicherten Nummern löschen kann.

Im Gegensatz zum letzten Telefon versteht sie mich jetzt auch wieder gut, die Klangqualität ist gut (und man kommt auch nicht versehentlich an irgendwelche Schräubchen, die das verstellen).

Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch
Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden - tut was es soll, was will man mehr, 2. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden. Ich verwende den Epiliierer im Gesicht. Er funktioniert einwandfrei. Die Batterien waren dabei. Er fühlt sich hochwertig an. Was will man von einem Epillierer mehr?

Lenovo IdeaPad Yoga13 33,8 cm (13,3 Zoll) Convertible Ultrabook (Intel Core i7 3537U, 2GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics, Touchscreen, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 2. Januar 2014
Ein sehr schönes edles Notebook - Lenovo ist halt doch eine andere Liga.
Habe windows 8.1 aufgespielt. Dann musste ich einige Treibe von der Linovo-Seite neu laden, aber jetzt geht wieder alles ohne Probleme.
Und nein, es ist nicht laut.

Bastelpapierkoffer 110-tlg., Version 2 (Weihnachten)
Bastelpapierkoffer 110-tlg., Version 2 (Weihnachten)
Wird angeboten von CSB-Center ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöön, 17. Dezember 2013
Kam sehr schnell, macht Lust zum Basteln, enthält auch Anleitungen und auch ziemlich viel Material für das Geld. Macht Lust auf Weihnachten.

CSL - USB auf Parallel Adapter LPT 25pol. | Druckerkabel / Adapterkabel | Plug & Play | 1,5m (Meter)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil!, 12. September 2013
Wirklich für den Preis genial.
Einstecken, Rechner neu starten und man kann drucken!
Selbst meinen Uralt-HP-Laserjet, der wirklich museumsreif ist, hat er erkannt.
Das Ding läuft jetzt mit Windows 8...man glaubt es kaum

Indoor-Rollator Lets go [Misc.]
Indoor-Rollator Lets go [Misc.]
Wird angeboten von Eco Medizintechnik - Der Fachhandel mit Service, schneller Versand per DHL, alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Meine Mutter kam sofort gut damit zurecht, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Indoor-Rollator Lets go [Misc.] (Badartikel)
Meine Mutter kam, leider noch recht geschwächt, aus dem Krankenhaus und kam sofort gut damit zurecht.
Der Wagen ist leicht und einfach zu bedienen. Ein gutes Teil für innen.