Profil für Nini > Rezensionen

Beiträge von Nini

Nini

Seite: 1 | 2 | 3
Claude Monet - Der Monceau-Park, 1876 Poster (91 x 61cm)
Claude Monet - Der Monceau-Park, 1876 Poster (91 x 61cm)
Wird angeboten von 1art1 GmbH

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 28. Oktober 2014
Als Monet-Liebhaber gefällt mir das Bild sehr gut. Leider ist die linke Seite auf dem Poster leicht verschwommen; das fällt einem aber nur auf, wenn man es sich genau anschaut. Da das Bild in ein Zimmer gehängt wird, das selten genutzt wird, empfinde ich es nicht als allzu störend.

YESURPRISE Mini durchlöchert Blumen Damen Quarz Uhr Taschenuhr Kette Halskette Bronze Farbe Geschenk Xmas Gift watch reloj de pulsera montre de
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

4.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, 29. April 2014
Die Uhr sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Sie ist nicht zu groß, sondern ganz fein und kann daher gut als Halskette getragen werden. Alles funktoniert einwandfrei. Die Lieferung dauerte etwas länger, da die Ware aus Hongkong versandt versandt wurde.

Die Nanny - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Die Nanny - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Fran Drescher

5.0 von 5 Sternen Fine! Fine! Fine!, 22. April 2014
Ich habe schon als Kind diese Serie geliebt. Laut, fröhlich, bunt und schrill; ganz nach meinem Geschmack. Die Qualität der Verpackung und der DVDs ist gut. Ich kann die DVD also guten Gewissens weiterempfehlen.

King of Queens - Die komplette Serie in der Lunchbox [36 DVDs]
King of Queens - Die komplette Serie in der Lunchbox [36 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von nesho

3.0 von 5 Sternen Tolle Serie-Katastrophale Verpackung, 22. April 2014
Ich kann mich vielen negativen Kundenkommentaren hier anschließen. Der Pappkarton ist viel zu dünn, es dauert sicher nicht lange, bis er reißt. Vor allem, da er viel zu eng ist für die 9 DVDs; entsprechend muss man erst eine der mittleren DVDs herausholen, da man die seitlichen ansonsten gar nicht rausbekommt. Die DVD-Hüllen sind aus billigem, dünnem Plastik hergestellt, weshalb schon einige Plastikhalterungen abgebrochen sind. Teilweise sind daher auch die DVDs aus den Verpackungen gefallen. Ob die DVDs eventuell auch beschädigt (zerkratzt) sind, konnte ich so nicht feststellen. Das muss ich noch testen; ich hoffe aber, das wenigstens die in Ordnung sind. An sich wollte ich diese Lunchbox verschenken, jetzt muss ich mir das erst mal überlegen.

Oilily Geldbörse (ONE SIZE, rosa)
Oilily Geldbörse (ONE SIZE, rosa)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. April 2014
Ich habe diese Geldbörse als Geschenk bestellt. Sie ist etwas größer als gedacht, bietet allerdings auch sehr viel Platz. Es sind wirklich viele verschiedene Fächer vorhanden. Von der Qualität her scheint sie relativ gut zu sein. Das Design gefällt mir sehr; auch von innen besticht sie mit vielen kleinen Details. Ich hoffe, dass sich die Beschenkte darüber freuen wird.

Hör mal, wer da hämmert - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
Hör mal, wer da hämmert - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Der beste Heimwerkerkönig, 22. April 2014
Als Kind habe ich diese Serie total geliebt, aber auch jetzt gucke ich sie mir gerne an. Die Verpackung und die Qualität sind gut. Ich habe nichts zu bemängeln.

Die Geschichte von Peter Hase
Die Geschichte von Peter Hase
von Beatrix Potter

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 22. April 2014
Ein sehr schönes Buch mit wundervollen Zeichnungen. Schade nur, dass es so klein ist, aber den Kindern gefällt es trotzdem.

FOSSIL Jesse Damenuhr ES2362
FOSSIL Jesse Damenuhr ES2362

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Jesse Damenuhr ES2362 (Uhr)
Die Uhr sieht sehr hübsch aus; die Steinchen funkeln auch schön. Man kann zudem die Uhrzeit sehr gut lesen, auch wenn die Sonne draußen strahlt, da das Ziffernblatt nicht blendet; dieses Problem habe ich nämlich bei einer anderen Uhr mit perlmuttfarbendem Ziffernblatt. Besonders praktisch finde ich auch, dass man das Armband selber kürzen kann.

Justitia Figur Skulptur römische Götter Sammelfigur
Justitia Figur Skulptur römische Götter Sammelfigur

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 30. September 2013
Diese Justitia-Skulptur wirkt in weiß und gold besonders elegant. Sie steht bei uns in der Kanzlei im Empfangsbereich zwischen zwei Pflanzen; sieht wirklich sehr geschmackvoll aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung.

Holz Paravent Shoji Raumteiler Trennwand in weiß
Holz Paravent Shoji Raumteiler Trennwand in weiß

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 11. Februar 2013
Der Paravent weist bei näherer Betrachtung mehrere kleine Makel auf. Von weitem sieht man diese allerdings nicht. Von daher sieht er eigentlich ganz nett aus. Ich bin relativ zufrieden mit dem Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3