Profil für Commanda > Rezensionen

Beiträge von Commanda

Commanda (Lippstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Nokia 2720 Fold Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, 1,3 Megapixel Kamera) schwarz
Wird angeboten von Tech-parts

5.0 von 5 Sternen Verschenkt - Beschenkter sehr zufrieden, 27. Oktober 2014
Haben das Handy für Schwiegerpapa bestellt, der sehr zufrieden ist. Die Tasten sind nicht ganz so winzig und trotzdem sieht es auf keinen Fall aus, wie ein Seniorenhandy.... Die Handhabung kannte er bereits von seinem Vorgänger Nokia, somit alles richtig gemacht. Tolles Format, paßt in jede Sakkotasche ohne aufzutragen.
Daumen hoch, Kaufempfehlung!!!

Medisana 88910 Shiatsu-Massageauflage RBI
Medisana 88910 Shiatsu-Massageauflage RBI

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden. Habe den Massagesitz nun schon längere Zeit und krame ihn immer wieder hervor, wenn gar nichts mehr geht. Die Massagevorrichtung ist sehr kräftig und mehrfach verstellbar. Man hat zur Massage die Wahl: Nur den oberen Teil des Rückens, nur den unteren Teil des Rückens, den ganzen Rücken, mit oder ohne Vibration im Sitz, mit oder ohne Wärme der Massagekugeln.
Gewicht kaum der Rede wert, kann man ganz leicht tragen. Leichte Bedienung, Kabel ist lang genug, also:
absolute Kaufempfehlung.
Ach ja, für Leute, die Massage gewohnt sind. Für Anfänger würde ich ein anderes Gerät zum Einstieg empfehlen. Bitte auch unbedingt an die empfohlene Höchstmassagedauer halten, sonst gibt's Muskelkater.

Beurer MG 190 Shiatsu-Sitzauflage
Beurer MG 190 Shiatsu-Sitzauflage

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, habe mich für eine andere entschieden, 27. Oktober 2014
Dieser Massagesitz ist gar nicht schlecht. Schon gar nicht für Anfänger, die diese Art Massage nicht so gewohnt sind. Ich bin es gewöhnt und von daher waren die Massagevorrichtungen mir ein wenig zu lasch.
Ansonsten völlig in Ordnung.

This Is the Life
This Is the Life

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: This Is the Life (Audio CD)
Habe ich verschenkt, ist super gut angekommen. Habe sie selbst schon mehrfach gehört und selbst als nicht der Mega Fan ist die Musik gefällig und macht Spass.
Daumen hoch.

A Curious Thing
A Curious Thing

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: A Curious Thing (Audio CD)
Daumen hoch.

Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes (DVD)
Robert Downey- ein Filou der Sonderklasse. Ich kannte den Film schon, habe ihn verschenkt- ist super angekommen. Eine Unterhaltung mit viel Spass und etwas Spannung, gut gemacht.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Vergebung (Millennium, Band 3)
Vergebung (Millennium, Band 3)
von Stieg Larsson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vergebung (Millennium, Band 3) (Audio CD)
Hörbuch gekauft, um beim Einschlafen besser abschalten zu können. Ja, das mit dem Abschalten hat prima geklappt, aber das mit dem Einschlafen nicht. Die Story ist dermaßen spannend, dass man mit dem Hören nicht aufhören kann und trotzdem lange wach bleibt, allerdings mit feinster Unterhaltung bester Qualität.
Hut ab, wer sich solche Geschichten ausdenken (hoffentlich sind sie erdacht!) kann.
Spannung pur.

SanDisk Secure Digital High Capacity (SDHC) Speicherkarte 4GB (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen top, 27. Oktober 2014
macht, was sie soll, absolute Kaufempfehlung. Wir haben bereits mehrere Speicherkarten, finden diese aber am Besten.
Von daher- alles TOP.

Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack)
Alles Kann Besser Werden (3 CDs Digipack)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen kann man immer und überall hören, 27. Oktober 2014
Eine tolle CD, mit tollen Liedern, die man immer wieder hören kann und nicht leid wird. Für jede Lebenssituation geeignet.
Absolute Kaufempfehlung.

Sony Reader PRS-T3SBC schwarz
Sony Reader PRS-T3SBC schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin mega zufrieden, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Reader PRS-T3SBC schwarz (Elektronik)
Habe diesen Reader für meinen Urlaub geliehen bekommen, von einer ganz lieben Freundin. Fand den super, ich bin bekennende "ECHT-BUCH-LESERIN" und dem eBook eher gänzlich kontra eingestellt. Bis dahin. Nun habe ich den im Urlaub genutzt: MANNOMANN, ich muß meine Meinung echt revidieren. Ersteinmal super einfach zu bedienen (bin dahingehend eher störrisch und mag überhaupt keine neuen Sachen stelle mich da eher quer). Hierbei - einfach TOLL. Kann ich nur jedem empfehlen. - Leicht in der Handhabung
Leicht vom Gewicht
Sehr angenehm zum Lesen
Blättern durch Knopfdruck oder Wischtechnik möglich
Einfach zum Verstauen durch die angenehme Größe
Schrift einstellbar - also auch für Leute mit Altersweitsichtigkeit- ideal - eigene Erfahrung - TOP
Vor dem Urlaub sah ich bei Amazon nach und war zunächst über den Preis echt schockiert - auch über den des Zubehörs. Fleißig las ich viele Kundenmeinungen. Freunde rieten mir zu unterschiedlichsten Readern.
Jetzt- total angefixt durch diesen Sony Reader wollte ich diesen nach dem Urlaub bei Amazon bestellen- nix - nur gebraucht zu bekommen. Alternativen gab es nicht, trotz guter Ratschläge - ich wollte den Sony oder gar keinen.
Voller Verzweiflung fuhr mein Mann mit mir zum regionalen Elektro-Dealer und siehe da, dort bekam ich den Reader. Da zwischen dem PRS T2 und dem PRS T3 nur 9 Euro Preisdifferenz lagen, war die Entscheidung bereits gefallen. Auch beim Zubehör kam man mir entgegen und ich war mit dem Preis insgesamt mehr als zufrieden, da der so richtig gut war.
Danke für die Kundenmeinung, die zum Kauf des Readers ohne Cover riet, denn das habe ich beherzigt. Ich wollte von Anfang an das Zubehör mit dem herausziehbaren, sparsamen LED Lämpchen, deshalb kaufte ich den PRS T3 ohne S.
Kurze Erklärung: PRS T3 = ohne Cover - PRS T3S = alles gleich, nur mit Cover (das aber laut Meinung eines anderen Rezesionsverfassers eh nicht so toll sein soll).
So investierte ich in das -sorry Sony- "schweineteure" Zubehör, dem Mäppchen mit Leselampe für 40 Euro.
Jetzt habe ich genau das, was ich mir gewünscht habe.
Angeblich, sollen die Reader mit Licht, das von "oben" kommt, wesentlich augenfreundlicher sein, habe ich hier irgendwo gelesen. Bei meinen Sehstärken von minus 8- also ebenfalls ideal, denn ich lese sehr viel.

Fazit: Auch wenn man den Geruch eines Buches nicht missen möchte und vielleicht etwas altmodisch ist, so kann man meiner Meinung nach durchaus zweigleisig fahren. Nach wie vor werde ich mir Bücher kaufen, die ich riechen und besitzen kann.

Allerdings ist ein Reader zusätzlich eine feine Sache, nicht nur für Urlaub, sondern auch für Wartezeiten beim Arzt, Amt oder überhaupt, da er nichts wiegt und selbst in einer Mantel- oder Sakkotasche nicht aufträgt.
Sorry Amazon, hätte den Reader jederzeit bei Euch gekauft, wenn er verfügbar gewesen wäre.
Danke allen Kundenmeinungen, die mir sehr hilfreich waren, deren Angaben über technische Daten ich mich anschließe, ebenfalls über die sagenhafte Akkuleistung, selbst mit Lampe. Das gilt für diese Lampe, nicht jede externe Lampe ist gleich - vor allem im Verbrauch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13