Profil für N.E. > Rezensionen

N.E.

Mehr Geld verdienen als Immobilienmakler: Praxisleitfaden fuer Ihren Erfolg
Mehr Geld verdienen als Immobilienmakler: Praxisleitfaden fuer Ihren Erfolg

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und dennoch fundiert, 10. April 2014
Endlich ein Ratgeber, der über die grundlegende Dinge informiert und dennoch leicht verständlich ist. Abgerundet wird das Ganze durch zahlreiche Beispiele aus dem Berufsalltag eines Immobilienmaklers. Der Ratgeber macht Lust auf die Tätigkeit, verleitet aber gleichzeitig nicht dazu, Luftschlösser zu bauen, sondern bleibt realistisch.
Mit diesem Ratgeber fühle ich mich gut gerüstet, um in meinem zukünftigen Job als Immobilienmaklerin loszulegen und dabei werde ich erfolgreich sein, da bin ich mir sicher!

Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch
Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich auch und gerade für Anfänger, 8. April 2014
Ich bin nicht unbedingt das was man technikbegeistert nennt. Dennoch möchte ich mit meinem Smartphone gute Fotos erstellen.
Dank dem Praxisbuch für Smartphone-Fotografie kann ich das nun. Es ist einfach und nachvollziehbar aufgebaut und dennoch ausreichend detailreich, noch dazu mit Bildern untermalt.
Die Tipps sind leicht umsetzbar und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Empfehlenswert!

Raumschiffe im Weltall Fototapete - Space Ships Galaxy - XXL Wanddeko Kinderzimmer
Wird angeboten von great-art

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu sehr fairem Preis!, 6. April 2014
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Fototapeten. Hielt diese bisher für nichts solides. Bei der Bestellung gab ich dem Wunsch meines Sohnes nach und muß mein Urteil nun revidieren.
Nach der schnellen Lieferung hielten wir nicht nur gute Qualität in den Händen, sondern haben diese nun auch an der Jugendzimmerwand.
Die einzelnen Bahnen passen problemlos zueinander und das Ganze hält tatsächlich an der Wand (wie gesagt, ich war da eher skeptisch).
Danke auch für das Zusatzgeschenk, das nun in meinem Büro hängt!

Denny - Vertrau mir
Denny - Vertrau mir
von Deniz Sae

5.0 von 5 Sternen Gnadenlos gut!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Denny - Vertrau mir (Taschenbuch)
Von der ersten Seite an hat mich der Autor auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen. Ich traute mich manchmal nicht weiterzulesen, weil der Stoff wirklich nichts für schwache Nerven ist, andererseits mußte ich unbedingt weiterlesen und konnte gar nicht anders um zu wissen, wie es nun weitergeht.
Der Hauptakteur des Buches wird sicherlich nie mein Freund und hoffentlich auch nie mein Nachbar, dennoch ist nachvollziehbar, warum er sich verhält wie er sich verhält.
Die Sprache des Buches ist nicht lyrisch und abgehoben und daher - trotz des nicht gerade leichten Stoffes - gut und flüssig zu lesen.
Spannend von der ersten bis letzen Seite, leider (?) oder Gott sei Dank kein Happy End im klassischem Sinn.
Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.
Ich jedenfalls freue mich auf mehr von diesem Autor!

Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück
Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück

5.0 von 5 Sternen Ab sofort eine Chance für die Liebe!, 2. April 2014
Als bekennende Leserin von Sachbüchern habe ich um Liebesromane bisher einen großen Bogen gemacht. Ich hatte da immer so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Bild im Kopf.
Da ich aber eine gute Freundin habe, die ganz anderer Meinung ist und sich einen Roman nach dem anderen herunterlädt, bin ich nun zu "Love Extreme" gekommen - und positiv überascht.
Eben kein "Prinz findet Prinzessin" und ist alles ist fein.
Nein, Charaktere mit Tiefgang, die sich manchmal nicht ganz nachvollziehbar verhalten. Wie im wahren Leben eben auch!
Auch der Humor kommt nicht zu kurz - ich mußte so manches mal schmunzeln.
Die richtige Lektüre für den Frühling. Nicht zu seicht und nicht zu schwer!

Die Protokolle der Weisen von Zion. Die Legende von der jüdischen Weltverschwörung
von Wolfgang Benz

5.0 von 5 Sternen Tolle Buch, wird aber nichts ändern, 23. Mai 2013
Schon das Werk über Theresienstadt habe ich verschlungen. Und dieses nun wieder.
Allerdings wird es die begeisterten Antisemiten und Verschwörungstheoretiker nicht erreichen.
Ich habe schon lange aufgegeben, mich als Jüdin gegen diese zu verteidigen.
Wer van Helsing und Conrad als seriöse Autoren einstuft, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Ersterer hat ja auch direkt den Tod interviewt...
Ich bin mit einem ehemaligen Verschwörungstheoretiker verheiratet und habe mich mit diversen Autoren intensiv auseinandergesetzt.
Sehr schnell stößt man auf haarsträubenden Blödsinn (wie z.B. dass Juden nicht an Krebs erkranken, aber alle (!!!) Onkologen Juden sind etc.), aber es geht ja auch nicht um Wahrheit, sondern darum, dass Verschwörungstheoretiker eine einfache Sicht der Welt brauchen, damit sie sich nicht mit der Komplexität derselben auseinandersetzen müssen.
Zurück zum Werk, das sehr gut ist, aber wie gesagt, leider nur von denen verstanden wird, die aufgeklärt sind, alle anderen sind nicht an Fakten interessiert und wollen ihre Sicht der Dinge gar nicht ändern!