Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lisa Fuhrmann > Rezensionen

Beiträge von Lisa Fuhrmann

Lisa Fuhrmann

Seite: 1 | 2
Bonsai - Vom Grundkurs zum Meister
Bonsai - Vom Grundkurs zum Meister
von Horst Stahl

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 28. August 2014
Ein sehr gutes Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Bilder sind sehr schön und es gibt gute Anleitungen die durch Abbildungen veranschaulicht werden.
Auf viele geläufige Bonsais wird genauer eingegangen und auch darauf wie man sie schön gestaltet und pflegt.

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen Einfache aber effektive Stopuhr, 28. August 2014
Lässt sich einfach einstellen und zurücksetzen. Der Ton ist laut und nervig, macht also genau was er soll^^
Der Magnet hält die Uhr gut am Kühlschrank und auch die Batterie hält lange durch.

Bonsai Gießbrause (Ballbrause) mit langem Hals, Farbe: blau, Füllmenge 250 ml
Bonsai Gießbrause (Ballbrause) mit langem Hals, Farbe: blau, Füllmenge 250 ml
Wird angeboten von Genki-Bonsai

5.0 von 5 Sternen Macht genau was sie soll, 28. August 2014
Gute Gießbrause mit abgeflachtem Boden so das man sie gut abstellen kann ohne das sie umkippt.
Befüllen und gießen klappt problemlos und sie ist auch nirgens undicht

Smiffy's 98666 Katzenschwanz
Smiffy's 98666 Katzenschwanz
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Nie bei mir angekommen, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's 98666 Katzenschwanz (Textilien)
Zu dem Produkt selbst kann ich keine Auskunft geben, da die Bestellung nie bei mir eingetroffen ist. Laut Paketverfolgung wurde es in einen etwa 100km entfernten Ort geliefert...
Die Rückerstattung des Geldes war etwas schwierig, da die Firma meinte sie hätte das Paket ja verschickt. Nach einer Nachricht an den Amazon-Dienst bekam ich mein Geld aber zurück.

Hana-Arashi Katzenmütze 'Neko-chan' schwarz - rosa
Hana-Arashi Katzenmütze 'Neko-chan' schwarz - rosa
Wird angeboten von Hana Arashi

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. August 2014
Hübsche Mütze die auch gut passt. Sie ist zwar nicht wirklich wärmend aber ist ein schöner Hingucker.
Sieht genau aus wie auf dem Bild.

Seedeo Das kleine Bonsai Anzuchtset Blauregen
Seedeo Das kleine Bonsai Anzuchtset Blauregen

3.0 von 5 Sternen Klappt nur mäßig, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Seedeo Das kleine Bonsai Anzuchtset Blauregen
Habe mir das Set gekauft und erstmal alles durchgeschaut. Ich war erstaunt als neben den Blauregensamen auch eine Packung mit Samen eines Afrikanischen Tulpenbaumes darin zu finden war. Der Dünger riecht etwas streng aber sonst sah alles ganz gut aus.

Ich hab dann alles wie beschrieben angepflanzt und nach einer Woche wuchs das erste Pflänzchen. Leider blieb es bei der einen Pflanze. Von den anderen Samen wollte keiner mehr wachsen...

Das Gewächshäuschen ist ganz praktisch und ich werde es für weitere Anzuchten weiter verwenden. Auch die Bonsaischale macht einen guten Eindruck aber leider hat sie unten ein Loch und keinen Untersetzer.

Meiner Meinung nach kein überragendes Set aber wenn man Glück hat wächst auch was.

GRÄWE® Wild-Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, 67 lagig mit Micartagriff
GRÄWE® Wild-Damaszener Santokumesser 12,5 cm Klinge, 67 lagig mit Micartagriff

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 6. Februar 2014
Das Messer kommt in einer schönen Holzbox und macht auch optisch einiges her. Die Klinge ist recht scharf und stabil mit dem Griff verbunden.

Auf jeden Fall sollte man die beigelegten Hinweise beachten und das Messer in der Box oder einem geeigneten Messerblock aufbewahren.

Um das Messer zu schärfen sollte auf keinen Fall ein normaler Schleifstahl verwendet werden, sondern ein Nass-Schleifstein, da die Klinge sonst beschädigt wird und nichtmehr die gleiche Schärfe aufweist.

Natürlich ist das Messer nicht mit solchen aus höheren Preisklassen vergleichbar. Für den Preis ist die Qualität aber sehr gut.

Hoopomania® Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten 1.2kg
Hoopomania® Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten 1.2kg
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Anfangs schmerzhaft, 6. Februar 2014
Die Montage war einfach. Die Noppen wirken anfangs etwas "bedrohlich".

Ich würde Empfehlen den Trainingsgürtel dazu zu kaufen, da die Noppen sonst recht schmerzhaft in den Bauch drücken. Mit dem Gürtel hält man die Übung viel länger durch. Wenn man jedoch ohne Gürtel trainiert sollte man sich anfangs auf blaue Flecken gefasst machen.

Nikon Lithium-Ionen Akku EN-EL20
Nikon Lithium-Ionen Akku EN-EL20

5.0 von 5 Sternen Nikon, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon Lithium-Ionen Akku EN-EL20 (Elektronik)
Was kann man zu einem Akku sagen? Er hält so lang wie der Akku den ich mit meiner Kamera erhalten habe.

Die Ladezeiten sind identisch und es gibt keine größere Hitzeentwicklung beim Aufladen.

Wie erwartet gibt es keine Probleme mit meiner Nikon J1.

Clocky der fliehende Alarm Wecker Chrome
Clocky der fliehende Alarm Wecker Chrome

4.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 6. Februar 2014
Ich habe den Wecker als Geschenk gekauft. Die ersten Versuche waren wiklich lustig. Der Wecker springt ohne Probleme von Nachtkästchen und Tischen.
Die Geräusche hören sich an wie von einem Ufo und zwingen auf jeden Fall auch den größten Morgenmuffel zum Aufstehn. Auch Teppiche hindern ihn meistens nicht an seinem Weg. Wenn er ein vermeindliches Versteck gefunden hat dreht er sich im Kreis, auch wenn dieses Versteck mitten im Zimmer ist. ;)

Es gibt nur einen Nachteil. Er ist ungeeignet für unaufgeräumte Zimmer oder hohe Teppiche, da diese ihn an seinem Weg hindern.

Seite: 1 | 2