Profil für neverland > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lost Highway
Lost Highway
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Die Belanglosigkeit hat seit einigen Jahren einen Namen, 26. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost Highway (Audio CD)
Es ist wirklich schade, wie sich der Werdegang von Bon Jovi im Laufe der Jahre entwickelt hat. Ich war ein wirklich großer Fan und liebe die alten Alben. Nach dem kleinen Intermezzo mit These Days waren sie mit Crush wieder auf einem absoluten Höhepunkt. Großartige Rockmusik, die man immer und immer wieder hören kann. Tja und danach? Ich kann mich namentlich an kein Album erinnern, obwohl ich sie alle voller Erwartung vorbestellt habe. So auch Lost Highway. Klar, das Album ist o.k., die Songs in Ordnung. Stimmlich gibt es eh nie etwas zu meckern aber ein wirklicher Knaller ist es nicht. Ebenso belanglos wie die Vorgänger wird auch diese CD bei mir in der Versenkung des CD-Schrankes verschwinden. Von Rock zu Country ist einfach eine Sache, die nicht jederman gefällt. Schade! Bon Jovi geht zurück zu Euren Wurzeln und fangt verdammt noch mal an, wieder einmal ordentlich zu rocken!

Schulversagen: Schlechte Schüler, hilflose Lehrer - was in unseren Klassenzimmern falsch läuft
von Gerlinde Unverzagt

1.0 von 5 Sternen Wäre es nicht schön ..., 26. Februar 2007
.... wenn Frau Kühn die Zeit für das Schreiben solcher inhaltsloser Bücher für die Betreuung und Förderung ihrer Kinder aufbringt? Wer braucht noch ein drittes Werk dieser Autorin? Ich warte vielmehr auf was ganz neues. Wie wäre es denn mit dem "Beamtenhasserbuch", dem "DeutschePostHasserBuch" oder gar dem "Telekomhasserbuch". Die Möglichkeiten sind schier unendlich .... wenn das kein Anreiz ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2011 2:52 PM CET

Beautiful World
Beautiful World

5.0 von 5 Sternen super gemacht!, 12. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Beautiful World (Audio CD)
nach 10 jahren, kann das noch was werden? ja, es kann und das resultat ist toll. während robbie williams sich musikalisch derzeit von guter popmusik entfernt und mit rudebox den gipfel des schlechten geschmacks erreicht hat, zeigen die alten kollegen, wie ein schönes album klingen muss. eingängige melodien, tolle arrangements, eine tolle cd. meine heimlichen favoriten des albums: shine, gesungen von mark owen und wooden boat, ein song, bei dem endlich auch einmal jason orange ans mikro darf.

alles in allem eine cd, die man wirklich weiterempfehlen kann.

The Story So Far-Greatest Hits
The Story So Far-Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen eine fülle an hits, 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: The Story So Far-Greatest Hits (Audio CD)
es ist schon wahnsinn, wieviele hits auf das konto von paul carrack gehen. während man sie doch nahezu täglich im radio hört, ist der dazugehörige name eher leider kein begriff. wer jedoch auf den namen stoßen sollte, wird mit einem tollen best of-album belohnt. eine cd, die nicht anders kann, als gute laune zu verbreiten. mitsing- bzw. mitsummgarantie ist gegeben. einfach eine kaufempfehlung!

Der Mädchensammler (Ein Eve-Duncan-Thriller, Band 4)
Der Mädchensammler (Ein Eve-Duncan-Thriller, Band 4)
von Iris Johansen

2.0 von 5 Sternen **gäähhnnn**, 22. Oktober 2006
Eine an sich spannende Story leider totlangweilig erzählt. Schade! Einzig das Ende lässt einen noch einmal gebannt in die Seiten starren aber bis dahin ist es ein langer Weg. Leider kann man nur eine kurze Rezension schreiben, da nicht wirklich mehr zu sagen ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, Fans mögen es mir verzeihen.

Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose
Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose

5.0 von 5 Sternen 5 verdiente Sterne, 22. Oktober 2006
Lange mussten Fans auf diesen Album warten und es hat sich gelohnt. Das Album strotz vor Energie und auch wenn einige hier die "alten Aufgüsse" von Jim Steinman kritisieren, so muss man doch mit Recht behaupten, keiner singt diese Songs besser als Meat Loaf. Jeder Song für sich ist ein kleines Meisterwerk. Höhepunkte herauszuheben geht fast nicht, da jeder Song ein kleines Highlight für sich ist. Schön, dass immer mehr Radiostationen sich dazu durchringen, It's all coming back to me now zu spielen. Ein Song, der vorab schon für Meat Loaf geschrieben wurde, so dass man hier nicht von einer Coverversion reden kann.

Alles in allem ein rundes Album, das mit großartigen Rocknummern (Monster is loose, In the land of the pigs, If it ain't broke break it) und wunderschönen Balladen (Cry over me, If god could talk, What about love)auffährt.

Unbedingte Anspieltipps: Seize the night und The future ain't what it used to be.

Klasse Meat Loaf, freue mich darauf, die Songs nächstes Jahr live zu hören!!!

Intensive Care
Intensive Care
Wird angeboten von Movie4U

3.0 von 5 Sternen gäähhnn, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Intensive Care (Audio CD)
Album gekauft, Album viermal gehört, Album im CD-Schrank verschwunden. Was ist nur aus Robbie Williams geworden? Der Mann, mit dem wir alle Angels singen möchten, der uns entertainen will. Die CD ist o.k., aber keinesfalls vergleichbar mit den Vorgängern. Stimmlich wieder in Bestform, sind doch die Titel zu schwach, um sie unsterblich zu machen. Der Rauswurf von Guy Chambers war sicherlich musikalisch das Schlimmste, was Robbie machen konnte und dies wird sich auf Dauer auch rächen.

In diesem Sinne: ich genieße die ersten Alben und hoffe, es geht irgendwann wieder aufwärts musikalisch.

Rudebox
Rudebox
Wird angeboten von la-era

1.0 von 5 Sternen einfach nur schwach, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Rudebox (Audio CD)
Wer auch immer ihm geraten hat, dieses Lied aufzunehmen und gar noch zu veröffentlichen, gehört eingesperrt für die nächsten 20 Jahre bei Wasser und Brot. Ich liebe Robbie Williams seit Ewigkeiten und habe ihn schon gesehen, als er noch in den kleinen Hallen durch Deutschland tourte und vor wenigen Leuten spielte. Und er war grandios! Aber man muss ehrlich zugeben, dass seit dem Abschied von Guy Chambers einfach der Pfiff raus ist. Escapology ist meiner Meinung nach der musikalische Höhepunkt seiner Karriere gewesen und die ging hiernach bergab. Intensive Care ist ein gutes solides Pop-Album aber mehr auch nicht. Sollte Rudebox nun der neue Stil bleiben, werde ich mein Geld sparen und lieber in andere CD's investieren. Das ganze Lied ist objektiv betrachtet einfach nur grausam und wird im Radio auf vielen Sendern zu recht ignoriert.

Sam's Town
Sam's Town

5.0 von 5 Sternen Heavy Rotation im CD-Wechsler, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Sam's Town (Audio CD)
Nachdem ich vorab einige Kritiken zu der CD gelesen habe, die das Album als gut aber eher schwer zugänglich beschrieben haben, ich jedoch von dem ersten Album restlos begeistert war, musste ich natürlich auch diese Platte kaufen.

Für mich definitv eins der besten Alben des Jahres. Komplexer arangierte Stücke, wuchtig, bombastisch, genau das, was nach zweimaligem Hören einfach im Kopf hängen bleibt. Mein Favorit des Albums "The River is wild", erinnert sogar ein bisschen an den großartigen Meat Loaf. Auf jeden Fall eine CD, die den Kauf wert ist.

Ta-Dah
Ta-Dah

5.0 von 5 Sternen But I feel like dancing, 19. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Ta-Dah (Audio CD)
Nachdem ich schon begeistert von dem Debut-Album war, musste ich mir natürlich auch die Fortsetzung kaufen. Grandiose Musik, die einen durch die Wohnung tanzen lässt und auch meine Nachbarn dürften inzwischen Bekanntschaft mit dem Album gemacht haben, denn man muss es einfach LAUT hören. Eine CD, die einfach gute Laune verbreitet und nicht umsonst Gastmusiker wie Elton John auf den Plan rief.

Hoffen wir, dass wir von dieser Gruppe noch viel hören werden.

Seite: 1 | 2