Profil für Maximilian > Rezensionen

LifeProof frè wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6, weiß
LifeProof frè wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 6, weiß
Wird angeboten von Vadgets

1.0 von 5 Sternen Wasserschaden - iPhone kaputt, 26. April 2015
Gewählt habe ich dieses Produkt, weil ich mit den älteren Produkten von Lifeproof gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Qualität der Cases hat sich aber leider dramatisch verschlechtert.

Hatte das Case ordnungsgemäss im Urlaub verwendet; nach 10 Minuten im Meer drang Wasser in das Case ein und zerstörte das iPhone, obwohl es komplett verschlossen war. 900€ Schaden, Daten verloren und ein Case, das zu nichts zu gebrauchen ist. Schlechtester Kauf des Jahres!

Ich kann nur deutlichst davon abraten, Lifeproof fre zu erwerben. Selbst wenn Sie es schon haben, dann würde ich es nicht mehr benutzen. Es hat mir einen riesen Schaden verursacht!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Mai 2013
Zunächst einmal muss gesagt werden, dass das Etui sehr schnell geliefert wurde, also nach 2 Tagen war das Produkt vor Ort.

Als ich die Tasche das erste Mal in die Hand genommen habe, hat sie sich gleich ganz gut angefühlt außerdem hat sie einen leichten Ledergeruch, was ich als sehr angenehm empfinde und auch bestätigt, dass es sich um echtes Leder handelt.

Die Verarbeitung des Produkts ist sehr gut gelungen da alle Nähte sehr gut vernäht wurden, wobei innen zwei kleine Fäden herausstehen, jedoch denke ich, dass man diese ohne Probleme abschneiden kann...

Zur Benutzung kann man sagen, dass es zu Beginn etwas schwer geht aber nach einigen Malen in Verwendung leichter herauszuholen geht, da sich das Leder etwas dehnt.

Ich kann dieses Produkt also jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich ein solches Etui zu kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie für wenig Geld, 12. Mai 2013
Die Folie war schnell angebracht an meinem GS4 und sie sitzt sehr gut.

Wenn man es nicht gleich beim ersten Mal hinbekommt, dann hat man immernoch 5 andere Folien mit denen man es sicher schaffen wird.

Außerdem ist eine die Anleitung sehr gut beschrieben, sodass man selbst, wenn man so etwas noch nie gemacht hat, keine Überlegungen anstellen muss, wie man die Folie anbringt.

Also eine absolute Kaufempfehlung von mir.