Profil für Juergen Feigenspan > Rezensionen

Beiträge von Juergen Feigenspan
Top-Rezensenten Rang: 4.897.446

Juergen Feigenspan

Seite: 1 | 2
Wanderbuch Deutschland - Die 350 schönsten Touren zwischen Zugspitze und Rügen, mit Wanderkarte und Einkehr Tipps zu jeder Tour
von Hrsg. Anette Späth

1.0 von 5 Sternen Viel zu oberflächlich, keine richtige Orientierung, einfach abgeschrieben . . ., 1. Oktober 2014
Eigentlich ist auf dieser Bewertungsseite schon alles gesagt. Insbesondere muss man mühsam die Orte und Regionen recherchieren, bis man feststellt, dass man DA gerade gar nicht wandern will. Die Ruten sind willkürlich irgendwo hergenommen (ich habe sie alle im Internet wiedergefunden) und zeichnen sich i.d.R. dadurch aus, dass sie - zumindestens im WEB - 2B-Routen sind. Jedenfalls ist die Sternezahl im Internet nie hoch im Gegensatz zu anderen Empfehlungen im WEB. Natürlich habe ich mich schon gefragt, warum ich im Zeitalter des WEB überhaupt ein solches Buch ordere. War eben ein schwacher Moment um die mindestens 30 Euro für die kostenfreie Lieferung vollzubekommen. Mein Lerneffekt - besser dann die ganze Bestellung känzeln.

Free Books for Kindle Fire (& recent price drops)
Free Books for Kindle Fire (& recent price drops)

1.0 von 5 Sternen Nur Englisch und nur Schrott: Eine Zumutung!, 11. Juni 2014
Wer hier glaubt er kann in einer akzeptablen Bibliothek stöbern wird sehr enttäuscht sein. Es werden nur englischsprachige Titel die im eigenen Land keiner liest und braucht angeboten. Einfach nur Datenmüll.

House of Marley EM-JA002-MIA Roots Rock Tragbares Bluetooth Audiosystem
House of Marley EM-JA002-MIA Roots Rock Tragbares Bluetooth Audiosystem
Wird angeboten von Rocket Deals

4.0 von 5 Sternen Sieht nicht nur gut aus, klingt auch gut!, 24. April 2014
Alles sehr stylisch. Einfach und übersichtlich in der Bedienung. Aufladen, und Akkuleistung; prima. Der Klang für so ein kleines Ding: Super! Hatte erst ein teureres System (Harman-Kardon, 300 Euro), das Grundrauschen war furchtbar. Hier klingen auch die leisen Töne sauber. Leider ist das Gewicht dann doch nicht so ohne.

Die original GeckoCovers Asus Padfone 2 Hülle Tablet Cover Tasche Etui in der Farbe schwarz / black - Mit original Gecko Applikation + Stand - und Präsentationsfunktion + superdünnem Slimfit Design und Click-in System
Wird angeboten von Elfenstall

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 16. März 2014
Ich war einfach blauäugig dieses Produkt zu erwerben. Dachte, wenn es für unter zwanzig Euro richtig gute Tablet-Covers gibt müsste das eigentlich ja o.k. sein. Ist es auch, aber nicht mehr, eher weniger! Denn, mein Tablet für 800 Euro sieht in diesem Billigteil (übrigens geschickt abgebildet!) einfach nur noch billiger aus. Habe mir jetzt für runde 80 Euro was schickes bestellt und trete die "original GeckoCovers Asus Padfone2 Hülle" jetzt umgehend in die Tonne. Empfehle das allen die überlegen auch!

Progressive Muskelentspannung - Mit Musikalischer Untermalung
Progressive Muskelentspannung - Mit Musikalischer Untermalung

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. März 2014
Schade, dass es nicht noch mehr gibt, würde gerne noch weitere Varianten ausprobieren. Klar, einfach, verständlich angenehme Stimme. Preis Leistung top. Also eine Empfehlung, auch für Anfänger!

Progressive Muskelentspannung
Progressive Muskelentspannung

1.0 von 5 Sternen Progressive Muskelentspannung auf bayrisch!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Progressive Muskelentspannung (MP3-Download)
Es gibt angenehme Stimmen, schrille, aufrüttelnde, unerwartete oder einfach welche zum davonlaufen. Diese, gepaart mit tiefstem bayrisch, lässt einem einfach nur das Blut in den Adern gefrieren. Ich habe es immer noch auf meinem Computer gespeichert, damit ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee mehr etwas von Pertra Hagenauer kaufe.

Märchen für Kinder
Märchen für Kinder

1.0 von 5 Sternen Reine Zeitverschwendung!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchen für Kinder (Kindle Edition)
Wer hier nicht den Glauben an die Märchenwelt verliert, hat nie gelebt! Blödsinnig, grausam, unsensibel. Das Buch ist eines der überflüssigen Dinge in unserem Leben. Ab in den Müll und keine Zeit damit verschwenden!

Das Glücksbüro: Roman
Das Glücksbüro: Roman

1.0 von 5 Sternen Glück kommt da nicht auf!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Glücksbüro: Roman (Kindle Edition)
Bin nicht der einzige, bei dem der Titel, die Beschreibung hohe Erwartungen geweckt hat, die dann sowas von enttäuscht wurden. Das Buch bzw. der Inhalt ist einfach idiotisch, weltfremd, darüberhinaus sterbens langweilig. Eigentlich eine nette Idee, aber völlig verhauen. Geld besser sparen oder irgendwo spenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 1:06 PM CET

Kalorien! - Kalorienzähler
Kalorien! - Kalorienzähler

1.0 von 5 Sternen Überflüssiger geht's nicht!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorien! - Kalorienzähler (App)
Also, wer wissen will wie viel Kalorien ein Schweinekotlett hat und sich dann ausreichend informiert fühlt wird hiervon begeistert sein! Es gibt gefühlte 5 Begriffe zu den einzelnen Unterkategorien und das war's dann schon. Zeitverwendung, sonst nix!

Silit 20772811 Folienspender Strappa mit Folie
Silit 20772811 Folienspender Strappa mit Folie

2.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 16. März 2014
Es ist mir unerklärlich, wie eine Firma Ihren Markennamen mit so einem Produkt so ruinieren kann. Einen Stern gibt es für die Unbrauchbarkeit, den zweiten für das gute Material und die wertige Verarbeitung. Aber was nutzt ein Produkt das nicht sinnvoll funktioniert. Schade für den Rohstoff, den Transport und die umweltverschmutzung, das es nur auf dem Müll landen kann. Tipp: Die Verpackung aus dem Supermarktregal funktioniert tausendmal besser!

Seite: 1 | 2