Profil für Rallika > Rezensionen

Beiträge von Rallika

Rallika

Bettwäsche Garnitur 2-teilig Kaeppel Mako-Satin Aspen graphit, Grösse 135x200 cm, Farbe graphit-grau*

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bettwäsche, 17. April 2012
Die Bettwäsche sieht aufgezogen total toll aus. Das Design ist für Männlein und Weiblein zu empfehlen. Es gibt zwar angedeutete Herzen die Bettwäche ist aber kein Stück kitschig. Ich liebe sie! Die Qualität ist spitze. Sehr angenhem auf der Haut. Da es sich um 100 % Baumwolle handelt schwitzt man darin auch nackt nicht.

Auch für Bügelmuffel kann ich die Bettwäsche empfehlen. Wer sie frisch aus der Waschmaschine ausschlägt und ordentlich auf die Leine hängt wird auch seine Freude haben.

Ich überlege mir die Bettwäsche für den Winter noch in einer anderen Qualität zu kaufen. Definitiv meine neue Lieblingsbettwäsche!

Lego Duplo 4963 - Polizeistreife
Lego Duplo 4963 - Polizeistreife

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität zum gewohnten Preis., 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 4963 - Polizeistreife (Spielzeug)
Die Qualität ist typisch Duplo, d.h. eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Das "Martinshorn" ist sehr dezent und daher gut zu ertragen. Es ist leise genug um auch im "Dauerbetrieb" nicht zu nerven. Es ist aber auch in einer Gruppe spielender Kinder noch zu hören.

Das Blaulicht ist bereits mehrfach runtergefallen, Ton und Lampe funktionieren immer noch einwandfrei.

Besonders groß ist das Auto nicht, der Preis ist eben auch typisch duplo. Andererseits "billig" kauft man immer zweimal.

Ich würde das Auto wieder kaufen.

Ob DAS Auto jetzt pädagogisch besonders wertvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nicht, dass mein Kleiner was dabei gelernt hat außer auf den Knopf zu drücken. Daher "nur" drei Sterne. Aber generell ist duplo natürlich eine tolle Sache.

Zapf 764169 - Baby Annabell Stroller
Zapf 764169 - Baby Annabell Stroller

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, 19. Dezember 2011
Billig kauft man immer 2 mal.

Hatte meiner Tochter so einen billig Buggy gekauft für 5 Euro. Der ist echt schnell hin gewesen. Stoff eingerissen, Plastik gebrochen und Stangen verbogen.

Diesen hier habe ich meiner Nichte bestellt. Gar kein Vergleich. Viel bessere Qualität. Metallrohre stabiler. Stoff dicker und besser verarbeitet. Keine Kanten oder scharfe Grate.

Echt ein super Ding der ist nach einbem Jahr immer noch tipptopp!

Da hat jede Puppenmutti oder jeder Puppenvati Spaß dran. (Gut, das hätten die auch mit den Billigdingern, aber Puppenomi oder -opi haben das gute Gefühl Qualität gekauft zu haben ;-) )

Würde ich immer wieder kaufen und habe ich auch weiterempfohlen.

Diaz Fashion Charms Buchstabe W Anhänger 925 Silber mit Zirkonia
Diaz Fashion Charms Buchstabe W Anhänger 925 Silber mit Zirkonia

2.0 von 5 Sternen Hätte ich im Laden nicht gekauft, 19. Dezember 2011
Buchstabe ist nicht "massiv" d.h. von hinten kann man die eingesetzten Steinchen sehen. Ich hätte es besser gefunden, wenn der Anhänger geschlossen gewesen wäre. Sowas kaufe ich definitiv nicht mehr im Internet.

Ansonsten ist die Verarbeitung aber gut und die Steine sind immernoch da wo sie hingehören. Daher ein 2 Sterne.

Mammut-Vertrieb Kreativ Set 3D-Erinnerungen Bilderrahmen-Set natur
Mammut-Vertrieb Kreativ Set 3D-Erinnerungen Bilderrahmen-Set natur
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Erinnerungsstück, super Qualität und Service, 19. Dezember 2011
Qualität gut:
- Holz abgeschliffen, so dass man sich keine Splitter einreissen kann
- Schutzglas für Fotos UND Abdrücke
- Abdruckset super easy in der Anwendung; hatte gar keine Probleme

Hatte ein ähnliches Set bei Nanunana gekauft, das kommt von der Qualität nicht annähernd hier ran. Ganz toll und eine spitzen Erinnerung oder Geschenk!

Beim erstan mal war ein Schutzglas kaputt, war schon bedient, da ich die schlimmsten Befürchtungen hatte, da es kein Versand durch amazon war. Nach Reklamationsmail um ca. 11 Uhr, hatte ich am nächsten Tag um 10:00 ein Ersatzglas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spitze.

Fazit: Müsst ihr kaufen!

Kindergeburtstag - Die MEGA-Partyhits
Kindergeburtstag - Die MEGA-Partyhits

4.0 von 5 Sternen Super CD für den Kindergeburtstag!, 19. Dezember 2011
Ich habe meiner Tochter diese CD zum 3. Geburtstag geschenkt, weil ich die Liederauswahl für einen Kindergeburtstag sehr ansprechend fand. Nicht immer diee gleichen langweiligen Kinderlieder sondern "aufgepeppt" durch ein paar bekanntere (Apres-Ski)Songs/ Ohrwürmer.

Außerdem fand ich die Coverversionen der beiden Mädels ganz gut, es kommt nicht so nervig rüber wie diese KiTa-Chöre.

Allerdings ist das Cover offline noch viel grausamer als hier abgebildet. Als wenn man beim Fernseher die Farbe auf 100% hochdreht. Orange Gesichter usw. Das wirkt echt ultra billig!

Aber das macht den Spaßfaktor und die Musik ja nicht schlechter. Ich kann die nur empfehlen meine Tochter hatte die gewünschte Party mit der dazu passenden Musik bekommen.

Playshoes Regenjacke Blumenwiese 401767 Mädchen Regenmntel, Gr. 98 Rosa (rose 32)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, schöne Qualität und total süß, 21. November 2011
Ich habe die Jacke bestellt um für den Herbst eine schöne "Überzieh"jacke bei Regen zu haben.

Die Jacke hat ein gepunktetes Innenfutter, das allerdings nicht sehr dick ist. D.h. die Jacke kann prima auch wenn es etwas wärmer ist einfach über die normal Kleidung gezogen werden. Die Jacke sieht total süß aus und sitzt schön.

Ich finde sie fällt groß aus, allerdings ist meine Tochter auch eher schlank. Ich habe die Jacke bisher an den Ärmeln umgeschlagen was ohne Probleme geht und total süß aussieht, da auch die Ärmel bis zum Bund runter gefüttert sind. Superschönes Teil kann ich nur empfehlen!!!

Mein erstes dickes Malbuch
Mein erstes dickes Malbuch
von Barbara Gerlach

2.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung finde ich nicht o.k., 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes dickes Malbuch (Taschenbuch)
Ich habe das Buch bestellt, um es meiner Tochter zum 3. Geburtstag zu schenken. Positiv ist, dass die Vorlagen für dieses Alter genau die richtige Größe haben um das Ausmalen zu üben - die Flächen sind nicht zu klein wie bei vielen anderen Malbüchern.

Von farbigen Vorlagen halte ich eher wenig, das ist typisch 60er: "Hauptsache du machst alles genauso wie es vorgegeben ist und malst nichts "falsch" aus." Damit die Kinder mal ja keine eigene Kreativität entwickeln.
Ich hätte mich nicht so sehr geärgert, wenn die farbigen Vorlagen auf dem jeweiligen Bild einen kleinen Teilbereich einnehmen. Allerdings besteht die Hälfte des Buches aus diesen Vorlagen.

Nun zum Thema "dick". Dieses Malbuch ist wohl eher ein Malheft. Es ist noch nicht mal 1 cm dick. Es sind gerade mal 40 Motive von denen ja 20 die bereits ausgefüllten Vorlagen sind! Das heißt für gerade mal 20 Motive sollen hier 3,95 gezahlt werden. Also ich finde das echt zu wenig Produkt für zuviel Geld und habe das Heft wieder zurückgeschickt.

Da kann man lieber einen Malblock kaufen und selbst malen oder sich die Mühe machen und Vorlagen aus dem Netz ausdrucken.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 8:28 PM CET

Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
von Markus Osterwalder

5.0 von 5 Sternen Alle Eltern hassen Bobo, 23. Dezember 2010
Bobo Siebenschläfer ist das absolute Lieblingsbuch meiner Tochter!!! Morgens nach dem Aufstehen muss dieses Bobo Buch mind. 1 x komplett gelesen werden.

Ich kenne Bobo seit fast 15 Jahren und kann nur sagen die vierfarbigen Geschichten sind ein echter Fortschritt. Damals waren die z.T. sehr primitiven Zeichnungen nur blau und rot. In Kombination mit den Geschichten ist das Buch für Erwachsene kaum zu ertragen. ;-)

Die Geschichten sind allerdings für Kinder im Alter um 2 Jahre der absolute Knaller! Intellektuell genau das richtige Niveau und der einfache Satzbau hilft den Kiddies das Ganze einwandfrei zu verstehen. Zudem sind die Themen, die behandelt werden ziemlich realistisch. D.h. die Kinder erkennen sich z.B. in Alltagssituationen gut wieder. Ob es pädagogisch der richtige Weg ist darzustellen, dass z.B. Bobo sich nicht für seine Scheibe Wurst bedanken möchte, lasse ich mal dahingestellt.

Die Seiten des Buches sind aus ziemlich stabilen Papier. Die Oberfläche ist "versiegelt", damit meine ich, dass Sie nicht direkt alles aufsaugen, zudem halte ich die für relativ reißfest.

Meine Tochter hat seidem sie 18 Monate alt ist Bobo Bücher, allerdings habe ich vor Ihrem 2. Geburtstag auch lieber die Einzelgeschichten mit Pappseiten vorgelesen.

Für denjenigen, der die Eltern hasst oder die Kinder liebt ist das ein absolutes Muss!!