Profil für Stefan_i > Rezensionen

Beiträge von Stefan_i
Top-Rezensenten Rang: 1.255.114

Stefan_i

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)

5.0 von 5 Sternen Auch heute ein gutes Spiel - vor allem für den Preis!!, 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab lange überlegt ob ich das Spiel kaufen soll.. Was soll ich sagen? ES HAT SICH GELOHNT!
Spielmechanik: Naja es stimmt schon die Spiel Mechanik ist irgendwann etwas ausgelutscht... Zum Tatort fahren, Beweise sichern, Zeugen befragen, Haus von einem Verdächtigen durchsuchen, Verdächtigen finden, ihn schnappen & zum Geständnis bringen.. Ist nunmal auch so als Kommissar. Außerdem ist wie ich finde eine ganz ordentliche Variabilität darin. Immer wieder sind recht interessante Wendungen & Charaktere darin, das macht es dann doch spannend! & den vermutlichen Serienkiller will man natürlich auch schnappen!

Grafik: grafisch ist das Spiel natürlich kein Feuerwerk mehr.. Die Straßen sehen zwar recht lebendig aus & alles reagiert mehr oder minder auf einen doch wirklich detailreich ist das auch auf max nicht.. Einziges Highlight ist hier die unglaubliche Detailgenauigkeit von Gesichtern! Jede Falte, jede Pore, jeder Gesichtsmuskel kann man, so scheint es beim Verhör, unter die Lupe nehmen.

Atmosphäre: trotz der etwas eingeschränkten Grafik ist die Atmosphäre finde ich bombastisch. Es macht echt Spaß durch das L.A. der 40-er zu laufen. Die Musik tut da einiges dafür, Aber natürlich auch autos Häuser usw. Es kommt richtig Stimmung auf! Die Karte ist auch riesig, was das von a nach b kommen dann allerdings doch etwas ätzend macht, aber dann erfreut man sich eben an dem Geschrei der Fußgänger die man gerade umfährt :D

Fazit: für den preis ein super Spiel für alle die sich für das noire Filmgenre interessieren oder die mal eins auf Detektiv machen wollen ;)