Profil für Hermann Scherrer > Rezensionen

Beiträge von Hermann Scherrer

Hermann Scherrer "Sanoy" (Neustadt-Lachen)

Seite: 1 | 2
Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß
Bomann VS 198 Kühlschrank / A++ / 92 kWh/Jahr / 130 L / weiß

5.0 von 5 Sternen solider Kühlschrank, 9. Mai 2014
Der Kühlschrank erfüllt voll die Erwartungen meiner Eltern. Durch den niedrigen Stromverbrauch wird er sich innerhalb weniger Jahre bezahlt haben.

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber

4.0 von 5 Sternen Im großen und Ganzen gut, 13. August 2013
Als Einsteiger-Tablet mit 3G leistet dieses Gerät gute Dienste für meinen Job, bei dem ich mobil immer gut erreichbar sein muß, da ich draußen in freier Natur unterwegs bin. Mail empfangen und sofort beantworten, Bilder machen und sofort versenden. Telefonieren über Headset.

Einziger Abstrich ist die Kamera, die nicht mit Autofokus ausgestatet ist. Daher funktionieren die meisten Barcodescanner nicht oder nur mit Schwierigkeiten. Damit bleibt das Gerät unter seinen Möglichkeiten. Leider hatte ich diesen Mangel beim Kauf nicht erkannt.

Da ich den Barcodscanner nur privat brauche, kann ich damit leben und ziehe nur einen Punkt ab. Bei meinem nächsten Gerät werde ich darauf achten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 1:30 AM MEST

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Ultra Slim, PU Leder, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Am Anfang nichts auzusetzen, 13. August 2013
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der Tasche.

Nach 4 Monaten haben die Ösen an den Ecken jedoch nicht mehr gehalten. Die praktische Schrägstellung in 2 Positonen ist seitdem nicht mehr möglich. Die Tasche ist nur noch als Schutzhülle zu gebrauche, nicht mehr als Gerätehalterung. Leider.

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

5.0 von 5 Sternen bestens, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
mal schnell von unterwegs was bestellen mit meinem Samsung tab 7 Produkte bei denen ich viel recherchieren muss, weiter von zu Hause.

Fruit of the Loom Herren Slip 3 er Pack 170126, Gr. 6 (L), Mehrfarbig (TE blues pack)
Wird angeboten von 4-funandmore

4.0 von 5 Sternen passen, 30. Mai 2013
Qualität scheint OK, Langzeittest steht noch aus. Wollte eigentlich gleich 2 Packs bestellen, Porto verdoppelt sich dann aber fast. Schade, dass man durch Mehrbestellung nichts sparen kann.

n-tv
n-tv

3.0 von 5 Sternen gute Ergänzung, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: n-tv (App)
zu anderen Nachrichtendiensten und zur Fernsehsendung. Nutze es allerdings nur selten, da ich über abonierte Infomails in meinen Themengebieten schon gut informiert werde.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Mai 2013
Telefonieren ist mit diesem Gerät sehr gut möglich. Die Selbsinstallation hat auch gut gefallen. Das "Anziehen" des Teils mit einer Hand ist nicht so einfach.

Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader
Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht auf Galaxa Tab 2, 30. Mai 2013
funktioniert nicht auf Galaxa Tab 2. Dies sollte vorher kommuniziert werden, die Arbeit des Herunterladens könnte man sich dann sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 3:18 PM MEST

aCalendar+
aCalendar+

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ (App)
hier werden alle Erfordernisse und Wünsche an einen Kalender erfüllt. Die Klimaneutralität noch obendrauf. Diese Anwendung ist nur zu empfehlen.

Green Burry Geldbörse 1701, Farbe:braun
Green Burry Geldbörse 1701, Farbe:braun
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Green Burry Geldbörse 1701 (Schuhe)
Habe diese Geldbörse nun seit 32 Monaten immer im Gebrauch.

Außer den üblichen Lederabnutzungsspuren ist diese Börse ohne Defekt und ich werde sie wohl noch weitere viele Jahre im Gebrauch haben.

Es zeigt sich Mal wieder, dass es sich nicht lohnt auf Billigprodukte zurückzugreifen.

Werde der Marke treu bleiben.

Seite: 1 | 2