Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hohirim > Rezensionen

Beiträge von Hohirim
Top-Rezensenten Rang: 6.276.397

Hohirim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Funny-Frisch Flippinis, 3er Pack (3 x 100 g)
Funny-Frisch Flippinis, 3er Pack (3 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Cool, 24. Dezember 2014
Wenn es um Knabberzeugs geht ist Funny Frisch bei mir ganz vorne dabei, dieses Unternehmen versteht sein Handwerk. Qualität aus unserer Heimat halt :)

Bifi Roll, 5 x 3er Pack (5 x 150g g)
Bifi Roll, 5 x 3er Pack (5 x 150g g)
Wird angeboten von Resonus New Channels

1.0 von 5 Sternen Alt, 24. Dezember 2014
Ich mag die Bifi Rolls sehr, leider auch für eine Wurst im Brötchen ziemlich teuer. Nur die ich hier geliefert bekommen habe scheinen schon seit mehreren Jahren in einem Regal gelegen zu haben und darauf gewartet zu haben bis irgentein Trottel meint diese zu bestellen. Fur.... trocken !

Kauft euch die lieber im Handel.

Bosch Akkubohrschrauber-Set GSR 10,8-2-LI Professional blau L-BOXX, 2x Akku (1,3 Ah), Bitset 43 tlg.
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

1.0 von 5 Sternen Bosch halt, 24. Dezember 2014
Wenn man sich seine ersten Werkzeuge zu legt, kommt man an Bosch nicht vorbei. Hatte bislang immer die grüne Serie von Bosch gekauft, allerdings waren wirklich alle Geräte nach einem halben bis dreiviertel Jahr kaputt und ich gehe mit meinen Sachen wirklich sorgsam um. Nun habe ich gedacht das, wenn ich die Professional Serie kaufe, ich ein grundsolides Produkt erhalte.

Naja packe das Gerät gerade ein um es in die Garantieabteilung von Bosch zu schicken........

Werde mich in Zukunft von dieser Firma distanzieren, von Made in Germany merkt man hier nichts.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 12:55 PM CET

Rasch Number One Tapete weiß grün 777918
Rasch Number One Tapete weiß grün 777918
Wird angeboten von SENDMAX

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rasch Number One Tapete weiß grün 777918
Tolle Tapete, sicht echt gut aus. Der Verschnitt hat sich bei uns auch sehr in Grenzen gehalten. Lässt sich gut Verarbeiten.

Beschriftungsband für Brother P-Touch 900, Schwarz auf Weiss, 12 mm, Schriftband-Kassette für PTouch 900, 12mm breit, 8mtr.
Wird angeboten von OHD_GmbH

3.0 von 5 Sternen Okay, 24. Dezember 2014
Das Beschriftungsband ist vollkommen in Ordnung. Punktabzug gibt es hier nur für den sehr hohen Preis, habs aber auch leider nicht günstiger gefunden. Finde dennoch den Preis nicht gerechtfertigt.

Led Einbauleuchten Set Einbaulampen 6x3W chrom glänzend 100mm warmweiss schwenkbar Angebot Neu
Wird angeboten von KHL Leuchten

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. Dezember 2014
Die Verarbeitung dieser Spots wirkt sehr billig, wer aber auf so etwas keinen Wert legt bekommt hier ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

10er-Set LED Einbaustrahler PAGO 230V Farbe: Weiß - inkl. austauschbarem LED-Leuchtmittel in Kalt-Weiß
Wird angeboten von Licht-Visionen

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2014
Tolle LED Spots, habe diese nun schon fast im ganzen Haus verbaut. Habe mit einem Elektriker über diese Spots gesprochen, dieser meinte das er diese selbst nicht billiger bekommen würden. Hier erhaltet ihr Markenqualität, Preiswert und schnell geliefert !

Multischalter 5/8 mit Netzteil R-Premium 3D Full HD - 10 Jahre Garantie
Multischalter 5/8 mit Netzteil R-Premium 3D Full HD - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 24. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei und macht was es soll, mehr kann man dazu nicht sagen. Preis / Leistung ist auch volkommen in Ordnung

Bench Herren Handschuhe Handschuhe Layte schwarz (black (BK001)) One Size
Bench Herren Handschuhe Handschuhe Layte schwarz (black (BK001)) One Size

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 24. Dezember 2014
Die Handschuhe sind selbst für große Hände viel zu groß und sehr schlecht verarbeitet. Hier zahlt man nur den Namen ! Hatte gehofft wenn man hier etwas mehr Geld ausgibt, bekommt man langlebige und solide Handschuhe. Kauft euch, sowie ich nun, eure Handschuhe lieber auf dem Weihnachtsmarkt für 3 €, habt ihr mehr Freude dran.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 9. Februar 2014
Bin sehr zu frieden mit dieser Disk Station, sie hat mehr Funktionen als man wahrscheinlich brauch. Habe mich auch noch nicht mit allen Funktionen auseinander gesetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6