Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marc O'Polo Damen Jacke 501 1297 70257, Gr. 44, Blau (eclipse 883)
Marc O'Polo Damen Jacke 501 1297 70257, Gr. 44, Blau (eclipse 883)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. März 2015
Endlich eine Jacke, die auch bei mehr Gewicht auf den Hüften super passt. Sie schmeichelt der Figur sehr und ist äußerst bequem. Die Qualität ist hervorragend. Bei meiner anfänglichen Skepsis wegen dem hohem Preis wurde ich mehr als angenehm überrascht und weiß jetzt schon, dass es eins meiner Lieblingsteile wird.

Reset
Reset

5.0 von 5 Sternen Begeisternd, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reset (Kindle Edition)
Ich habe das Buch vorrangig wegen der guten Rezensionen und der Thematik gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings auch unschlagbar!

Alle 3 Handlungsstränge sind gut getrennt und doch überschaubar miteinander verbunden. Es ist sehr spannend und lädt zum mitgrübeln ein. Der Sprachstil entspricht genau meinem Geschmack, da er mehr unverblümt ist. Ein paar klitzekleine Tippfehler, jedoch unschädlich für den Gesamteindruck. Die Hauptfiguren sind glaubhaft und ich konnte mich in sie hineinversetzen. Keiner war nur Held, keiner war nur böse.

Alles in allem sehr fesselnd geschrieben mit überraschenden Wendungen.

Ein kleinen Kritikpunkt muss ich jedoch anbringen. Das Ende, sowie den Epilog hätte man ausführlicher gestalten können. Wäre interessant gewesen, was der Autor noch so auf Lager hätte. Also reine egoistische Kritik ;-)

Jedenfalls vielen Dank für die schönen Lesestunden.

Elektronisches wiederaufladbares Mini USB Feuerzeug
Elektronisches wiederaufladbares Mini USB Feuerzeug
Wird angeboten von SGShop

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 1. Januar 2015
Kleines feines Feuerzeug, was auch mit einer Hand bequem bedient werden kann. Hatte bisher keinen einzigen Aussetzer (mein anderes von einer anderen Firma dagegen schon). Auch wenn man die Zigarette etwas von der Hitzequelle weghält um Verschmutzungen zu vermeiden zündet es die Zigarette ohne Probleme an.

Amulett Heilige Maria, gesegnet und geweiht, 999-feinversilbert. Am Lederband. Unikat.
Wird angeboten von Sunwheel

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 9. Dezember 2014
Ein wunderschönes Amulett. Das Band ist angenehm lang und weich. Es ist ein sehr netter Brief dabei und viele Informationen über die Heilige Mutter. Ich freue mich sehr darüber.

Stufe Eins: Dystopischer Horror
Stufe Eins: Dystopischer Horror

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 22. Oktober 2014
Mal ein ganz andere Sichtweise wie eine Apokalypse entstehen kann. Hat mich wirklich unterhalten. Und endlich mal keine Fortsetzungsgeschichte, sondern schlichtweg eine tolle Geschichte.

7 Wege, ein Zombie zu werden: Endzeit-Thriller
7 Wege, ein Zombie zu werden: Endzeit-Thriller

5.0 von 5 Sternen Irritierend, 11. August 2014
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, ist dieses Buch “anders“. Aber ich war ja vorgewarnt und habe das Durcheinander dadurch irgendwie geniessen können. Im nachhinein betrachtet finde ich das Buch jetzt richtig gut. So was wie Prä-Apokalypse + Post-Apokalypse.
Es hat einen durchgehenden Spannungsbogen (in beiden Erzählsträngen) und liest sich wirklich flüssig.
Das Buch ist nicht jedem zu empfehlen, aber jedem der offen für alles ist.

One Second After - Die Welt ohne Strom
One Second After - Die Welt ohne Strom

5.0 von 5 Sternen Aufwühlend, 9. August 2014
Zwar typisch amerikanisch heroisch geschrieben, trotzdem sehr spannend und nachhaltig. Wir alle sollten mal über unsere Abhängigkeit von Strom nachdenken. Ein durch und durch tolles Buch, welches ich wirklich weiterempfehlen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 3:07 PM CET

Doomsday Preppers
Doomsday Preppers

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doomsday Preppers (App)
Macht sehr viel Spaß und kann man locker immer mal wieder zwischendurch spielen. Nur leider setzt sich mein Spiel regelmäßig auf Anfang zurück. Das ist ärgerlich.

Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
...bis zum Schluss. Ein wirklich gutes Buch, dessen Ende auch überzeugt. Die Hauptfiguren sind sympathisch und haben mich angesprochen. Ich hatte viel Freude beim lesen.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

1.0 von 5 Sternen InnApp Falle, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Leider ein weiterkommen in einigen Leveln nur zu schaffen, wenn man zahlt. Das ist echt schade und verdirbt mir den Spielspaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4