Profil für Tanja > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stufe Eins: Dystopischer Horror
Stufe Eins: Dystopischer Horror

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 22. Oktober 2014
Mal ein ganz andere Sichtweise wie eine Apokalypse entstehen kann. Hat mich wirklich unterhalten. Und endlich mal keine Fortsetzungsgeschichte, sondern schlichtweg eine tolle Geschichte.

7 Wege, ein Zombie zu werden: Endzeit-Thriller
7 Wege, ein Zombie zu werden: Endzeit-Thriller

5.0 von 5 Sternen Irritierend, 11. August 2014
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, ist dieses Buch “anders“. Aber ich war ja vorgewarnt und habe das Durcheinander dadurch irgendwie geniessen können. Im nachhinein betrachtet finde ich das Buch jetzt richtig gut. So was wie Prä-Apokalypse + Post-Apokalypse.
Es hat einen durchgehenden Spannungsbogen (in beiden Erzählsträngen) und liest sich wirklich flüssig.
Das Buch ist nicht jedem zu empfehlen, aber jedem der offen für alles ist.

One Second After - Die Welt ohne Strom
One Second After - Die Welt ohne Strom

5.0 von 5 Sternen Aufwühlend, 9. August 2014
Zwar typisch amerikanisch heroisch geschrieben, trotzdem sehr spannend und nachhaltig. Wir alle sollten mal über unsere Abhängigkeit von Strom nachdenken. Ein durch und durch tolles Buch, welches ich wirklich weiterempfehlen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 3:07 PM CET

Doomsday Preppers
Doomsday Preppers

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Doomsday Preppers (App)
Macht sehr viel Spaß und kann man locker immer mal wieder zwischendurch spielen. Nur leider setzt sich mein Spiel regelmäßig auf Anfang zurück. Das ist ärgerlich.

Flowertown: Die Sperrzone
Flowertown: Die Sperrzone

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flowertown: Die Sperrzone (Kindle Edition)
...bis zum Schluss. Ein wirklich gutes Buch, dessen Ende auch überzeugt. Die Hauptfiguren sind sympathisch und haben mich angesprochen. Ich hatte viel Freude beim lesen.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

1.0 von 5 Sternen InnApp Falle, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Leider ein weiterkommen in einigen Leveln nur zu schaffen, wenn man zahlt. Das ist echt schade und verdirbt mir den Spielspaß.

Pandora Damen-Ohrhaken 925 Sterling Silber mit Zirkonia 290677CZ
Pandora Damen-Ohrhaken 925 Sterling Silber mit Zirkonia 290677CZ

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einhänger, 19. April 2014
Ich habe diese Ohrringe für meine verschiedenen Einhänger gekauft. Dafür ist das Filigrane dieser Ohrringe perfekt. Die Einhänger kommen ganz prima zur Geltung.

Eco Snackverpackung, BPA frei & Platzsparend von Eversnack. Brottuch Baumwolle (Eule Jonas dunkel) 33cm x 33cm
Wird angeboten von Eversnack

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. April 2014
Dieses Brottuch ist bereits mein zweites von dieser Firma, da mein Mann das erste einkassiert hat. Qualität 1a, viele verschiedene Motive und richtig gut Alltagstauglich. Meine Brote und seine Brötchen bleiben frisch, halten ihre Form, klitschen nicht und das Brottuch nimmt zum Feierabend kein Platz im Rucksack weg. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss

5.0 von 5 Sternen Treues kleines Radio, 15. April 2014
Ich habe dieses Uhrenradio Ende 2001 (!) gekauft. Seitdem läuft es fast täglich in meiner Küche ohne jegliche Probleme. Der Empfang ist einwandfrei und die Uhr gut lesbar. Die Bedienung ist sehr einfach. Auch wenn mal der Strom ausfällt weiß ich wieder sofort, wie ich alles einstelle. Es ist das älteste technische Gerät, welches ich habe und sehe keinen Grund diesen treuen Oldie auszutauschen.

The Secret Society® - Das verborgene Mysterium
The Secret Society® - Das verborgene Mysterium

4.0 von 5 Sternen Wirklich nett, 22. März 2014
Als absoluter Spiellaie ist es für mich schwierig total durchzublicken, aber es macht trotzdem viel Spaß. Ich hätte gerne auch die Möglichkeit Zeit für die Bildersuche dauerhaft zu erhöhen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4