ARRAY(0x9db17d98)

Pandora Damen-Creolen 925 Sterling Silber mit Zirkonia 290677CZ
Pandora Damen-Creolen 925 Sterling Silber mit Zirkonia 290677CZ

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einhänger, 19. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Ohrringe für meine verschiedenen Einhänger gekauft. Dafür ist das Filigrane dieser Ohrringe perfekt. Die Einhänger kommen ganz prima zur Geltung.

Eco Snackverpackung, BPA frei & Platzsparend. Brottuch (Eule Jonas dunkel) 34cm x 34cm
Wird angeboten von Eversnack

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Brottuch ist bereits mein zweites von dieser Firma, da mein Mann das erste einkassiert hat. Qualität 1a, viele verschiedene Motive und richtig gut Alltagstauglich. Meine Brote und seine Brötchen bleiben frisch, halten ihre Form, klitschen nicht und das Brottuch nimmt zum Feierabend kein Platz im Rucksack weg. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Grundig Sonoclock 690 Uhrenradio weiss
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Treues kleines Radio, 15. April 2014
Ich habe dieses Uhrenradio Ende 2001 (!) gekauft. Seitdem läuft es fast täglich in meiner Küche ohne jegliche Probleme. Der Empfang ist einwandfrei und die Uhr gut lesbar. Die Bedienung ist sehr einfach. Auch wenn mal der Strom ausfällt weiß ich wieder sofort, wie ich alles einstelle. Es ist das älteste technische Gerät, welches ich habe und sehe keinen Grund diesen treuen Oldie auszutauschen.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Wirklich nett, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als absoluter Spiellaie ist es für mich schwierig total durchzublicken, aber es macht trotzdem viel Spaß. Ich hätte gerne auch die Möglichkeit Zeit für die Bildersuche dauerhaft zu erhöhen.

Pluto Produkter Metall-Wandhaken BIRD black selbstklebend
Pluto Produkter Metall-Wandhaken BIRD black selbstklebend
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Schmuck, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz tolle kleine Haken auf denen endlich meine Ohrringe gut aufgeräumt sind. Dieser Haken ist so klein, dass er bequem an den Spiegelschrank (oder sogar innen an der Tür) angebracht werden kann. Es haben bis zu 4 Ohrringpaare auf einem Vogel locker Platz. Er ist richtig doll stabil und die Klebefläche hält bombig. Außerdem sieht er wirklich klasse aus. Nicht zu verspielt oder zu langweilig. Das war ein prima Kauf !

English Tea Shop - Chocolate, Rooibos & Vanilla, BIO, 15 Pyramiden-Beutel in Dose
Wird angeboten von Mohnblume - Genuss & Geschenkideen

4.0 von 5 Sternen Roibos überwiegt., 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon verschiedene Schokoladentees ausprobiert. Bei diesem hier überwiegt eindeutig der Roibos - Geschmack. Trotzdem ist er wirklich lecker.

Picard Porto Geldbeutel Täschchen Leder 14 cm schoko
Picard Porto Geldbeutel Täschchen Leder 14 cm schoko

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Frau hatte ich schon ein paar Portemonnaies. Dieses hier ist praktisch, super verarbeitet und sieht toll aus. Für mich ist es wichtig, dass ich meine Alltagsgegenstände auch “sympathisch“ finde. Dieses Portemonnaie liebe ich geradezu. Ich benutze es jetzt schon ein paar Monate und es zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen.

Twinings Invigorating Peppermint 20 Btl. 40g - Pefferminz-Tee
Twinings Invigorating Peppermint 20 Btl. 40g - Pefferminz-Tee
Wird angeboten von VITAMINS UK

5.0 von 5 Sternen Angenehm minzig, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trinke sehr viel Pfefferminztee. Heiß und auch kalt. Meist haben sie einen leicht bitteren Nachgeschmack. Dieser nicht. Daher volle Kaufempfehlung.

Dolls House Orangen-Baum Pflanze Puppenhaus 6560
Dolls House Orangen-Baum Pflanze Puppenhaus 6560
Wird angeboten von Holzspielwaren-Dresden

5.0 von 5 Sternen Richtig toll, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses kleine Bäumchen kann man genau so gestalten, wie man es haben möchte. Nicht nur die Äste sind zu biegen, sondern auch jedes einzelne Blatt kann Kind an den gewünschten Ort biegen. Das macht super Spaß und so passt es überall hin. Ob schmal und hoch oder breit und wuschig. Wir sind begeistert.

For Men?: "EDINBURGH" , Design-Loop-Schal by Brit-M, Handgearbeitet in unserem Atelier in Deutschland
Wird angeboten von Brit-M

5.0 von 5 Sternen Klasse Schal, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich sehr schön verarbeitet. Der Stoff ist etwas fester und doppelt genäht. Damit erhält er eine tolle Standhaftigkeit, was ich bei vielen leichten Loops vermisse. Der Stoff ist wunderbar angenehm auf meiner zickigen Haut. Alles in allem ein toller Schal, der oft benutzt werden wird.

Seite: 1 | 2 | 3