Profil für Klaus Binder > Rezensionen

Beiträge von Klaus Binder

Klaus Binder "Objektivus" (Münster-Osnabrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samsung Gear 2 Smartwatch - Metall/Orange
Samsung Gear 2 Smartwatch - Metall/Orange

4.0 von 5 Sternen Alles ganz o.k - bis auf die Vibrationsstärke, 1. Februar 2015
Es ist hier schon alles gesagt worden. Ich bin zufrieden. Allerdings ist die Vibrationsstärke bei eingehenden Benachrichtigungen eher ein Witz. Auch bei der stärksten Variante ist da so gut wie nichts zu spüren. Das ist doch ein erhebliches Manko.
Mit meiner Ansicht stehe ich nicht allein, wie man im Netz nachlesen kann.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Einfaches Prinzip, funktioniert einwandfrei., 1. Februar 2015
Einen Stern weniger weil: Es gibt eine Taste auf dem Gerät, die mit jedem Tastendruck einen Eingang weiterschaltet. Man muss also eventuell durchzappen, bis man da ist, wo man hin will. Schöner wären drei Tasten, dann wäre eine direkte Anwahl der Eingangssignalquelle einfacher. Aber was soll's. - Es geht ja.

Metaltex 404816039 Viva Duscheckregal 2-Etagen Polytherm
Metaltex 404816039 Viva Duscheckregal 2-Etagen Polytherm

4.0 von 5 Sternen Besser als Metall.., 1. Februar 2015
Das Teil ist o.k. - wir hatten in einer Duschkabine so eine Metall-Ecke. Die fing dann aber an zu rosten und wurde unansehlich. Dieses Eckregal ist praktisch, weil 2 Etagen und das Material ist superglatt, sodass ich hoffe, dass da nix haften bleibt. Rostbildung ist wegen des Kunststoffes ohnehin ausgeschlossen.

Sikkens Cetol THB Plus RM 085 teak 1 Liter
Sikkens Cetol THB Plus RM 085 teak 1 Liter
Wird angeboten von Sonderpostenbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Leicht zu verarbeiten, sehr gute Haltbarkeit., 1. Februar 2015
Ich habe mit diesem Produkt vor 14 Jahren eine Hartholz-Gartenbank gestrichen, und der damalige Anstrich hat bis jetzt gehalten. Daher kaufe ich das Zeugs solange, bis es nicht mehr zu haben ist (das soll nämlich in Kürze der Fall sein).

TJ530 Herren Longsleeve Interlock T-Shirt Langarm, Farbe:white;Herrengrößen:XXL XXL,White
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

2.0 von 5 Sternen Einfach zu kurz..., 1. Februar 2015
Wäre es 10 cm länger, dann wär's o.k. - aber diese Unart, an jedem Zentimeter zu sparen, ist auch bei diesem Hersteller vorhanden. Schade.

Samsung ET-SR380XSEGWW Samsung Standard Armband lang Mocha Grau für Samsung Galaxy Gear 2/Gear 2 Neo -
Wird angeboten von e-joker

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz einfach zu wechseln., 1. Februar 2015
Meine Intention, eine Uhr mit drei verschiedenen Armbändern anlass- oder modebezogen zu öfter wechseln, ist leider nicht so leicht umzusetzen, denn das Armband ist passgenau ohne einen Zehntelmillimeter Zwischenraum. D.h., es passt elend knapp zwischen die Haltebacken und ist daher nur sehr mühsam auszutauschen. (Das ist bei den 2 weiteren Armbändern genauso.)

Ansonsten: Pflegeleicht und optisch o.k.

deleyCON 3m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 3m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht - egal mit welchen Geräten, 29. Dezember 2014
Keine Signalübertragung, egal mit welchen Ein- oder Ausgabegeräten. Schrott. Rücksendung lohnt nicht, absoluter Fehlkauf. Hände weg, ich rate jedenfalls ab.

ADE Digitale Personenwaage BE 803 Lynn
ADE Digitale Personenwaage BE 803 Lynn

2.0 von 5 Sternen Ersetzt problemlos die Glaskugel zur Gewichtsermittlung - ideal zum Zeitvertreib., 24. Dezember 2014
Sie sitzen mit Ihren Liebsten tatenlos herum und möchten mal etwas neues spielen? Mit dieser Waage ist das möglich. Jemand stellt sich drauf, sagt das angezeigte Gewicht und die anderen Mitspieler dürfen nun raten, um wieviel diese Waage beim gleich anschließenden Wiegevorgang von der vorigen Zahl abweicht. So zwischen 0 und 6 kg sind da leicht möglich. Und wer mit seiner Schätzung am nächsten dran ist, der kriegt einen Punkt. Und dann kommt der nächste Wiegekandidat. Und so weiter.
Nicht nur spannend, sondern auch lustig, weil der Kandidat, der eben noch 80 kg gewogen hat nun plötzlich 85 kg wiegt.

Oder Sie wollen Ihrer Liebsten eine große Freude machen? Stellen Sie die Waage einfach auf Teppichboden und schon zeigt sie 23 kg weniger an. Wenn Sie Krach haben, machen Sie es umgekehrt und stellen das Teil auf Steinboden. Ihre Frau wird entsetzt die Wohnung verlassen.

Sie sehen also, diese Waage müsste fünf Sterne bekommen. Leider ist meine Familie nicht so humorvoll, wie sich der Hersteller des Gerätes das wünscht und so darf ich nur zwei vergeben.

Viel Spaß mit dem Teil!

Auraglow Drahtloser Batteriebetriebener Ultra Heller 300 lm LED Spot mit Bewegungssensor, Schwarz
Wird angeboten von Safield

2.0 von 5 Sternen Hässlich und klobig - Funktion aber o.k., 2. Dezember 2014
Wegen der benötigten großen Mono-Zellen als Stromspender war mit klar, dass das Ding nicht ganz klein ist. Jetzt, wo es da ist, sage ich ganz klar: Im Laden hätte ich das Teil nicht gekauft.

Es sollte die Gartenpforte etwas beleuchten. Das klappt auch alles. Aber die Leuchte ist unübersehbar (wäre nicht tragisch), wirkt groß und klobig und passt überhaupt nicht zum Umfeld.

Na gut - jetzt hängt sie bei Verwandten, denen ich die Lampe geschenkt habe. Die freuen sich.

PS: Wie hier schon von Anderen rezensiert: Die beigefügten Schrauben gleich entsorgen. Die taugen gar nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 8:57 AM CET

warmweiß 80W LED Fluter SMD 100LEDs Lampe Wandstrahler Spots warmweiss warmlicht 7000-7500lm Alu. Gehäuse Strahler Scheinwerfer LED Flutlicht Außenstrahler wasserdicht IP65
Wird angeboten von Himanjie

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Wochen war Feierabend, 22. November 2014
Dieser Stahler hielt 5 Wochen, dann begann die Lampe zu flackern und nun glimmt sie nur noch. Es war ein Fehler, zu glauben, eine 30-Euro-Lampe mit Bewegungsmelder wäre ein Schnäppchen. Nein, es war keins - es ist Billig-Schrott.
Habe die Lampe entsorgt. Rücksendung lohnt nicht. Meine Empfehlung: Keine!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8