Profil für Lümmel > Rezensionen

Lümmel "jickthequick"

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
California Love
California Love

5.0 von 5 Sternen was ist das damals nicht rauf und runter gespielt worden, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: California Love (MP3-Download)
Und das natürlich völlig zurecht. Eine geniale Zusammenarbeit zweier prägender Künstler. Schade dass aufgrund von ins extreme getriebenen Dummheiten nun kein Nachfolger mehr möglich ist.

Gun Love (Remastered LP Version)
Gun Love (Remastered LP Version)

4.0 von 5 Sternen mehr als nur ein Bonus, 16. August 2014
für das 92er Best of Album. Da bei dem aber leider die Kassette ( ja sowas gibt's noch) dem Kabelsalat zum Opfer gefallen ist und das zugehörige Abspielgerät gleich mit musste der Vollständigkeit halber der Song als MP3 her. Die MP3 Qualität passt und auch der Song hat durchaus Potential und ist mehr als nur eine nette Dreingabe

Supersonic Speed
Supersonic Speed

5.0 von 5 Sternen gelungenes Debütalbum, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Supersonic Speed (Audio CD)
Und das hat die Band vor allem der Frontfrau zu verdanken. Ein richtig Stimme die richtig Power hat. Zudem wirkt das alles noch sehr authentisch und echt. Songs wie Supersonic Speed, Go for it reißen einen direkt mit.

Und bei dem derzeit sehr günstigen Preis kann jeder der mit Hard Rock was anfangen kann hier zuschlagen

Redefine
Redefine

5.0 von 5 Sternen zwar ohne Highlights, aber trotzdem verdammt gut, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Redefine (Audio CD)
Druckvoller Metal wie man in nach Scars erwartet. Auf Redefine sind allerdings für mich jetzt zwar kein Halo oder Unreal, also echte Highlights, dafür sind aber auch keinerlei Ausfälle dabei.
Man bekommt hier einfach ordentlich was auf die Ohren und sucht schon nach 3 Songs die Repeat Taste

Wenn ich Anspieltipps nennen müsste wären das Redefine, Say you will und Love Hate Game

Hell Yeah (Stone Cold Steve Austin Theme) [Explicit]
Hell Yeah (Stone Cold Steve Austin Theme) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Hell Yeah, 15. August 2014
ein song den man früher, spät abends vor dem Fernseher beim Wrestling regelmäßig zu hören bekam und den ich nun hier zufällig entdeckt und meiner Sammlung ergänzt habe.

Mp3 Qualität passt!

Wild Thing
Wild Thing

5.0 von 5 Sternen Wild Thing, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wild Thing (MP3-Download)
Genau dieses Wild Thing hatte ich noch auf irgendeiner uralten Kassette. Da diese dem Bandsalat auch irgendwann Tribut zollen musste, war nun die MP3 Variante notwendig. Die Audioqualität passt, von daher alles bestens.

Sandra Flemming Chronicles: Crystal Skulls [Download]
Sandra Flemming Chronicles: Crystal Skulls [Download]

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. August 2014
Nervig finde ich allerdings die zusätzliche Software drumrum. Absolut unnötig.

Die Rätsel selbst sind ok, wenn auch die Grafik auf Windows Laptop/PC nicht zeitgemäß ist.
Für zwischendurch aber unterhaltsam und ok. Und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Time to Pretend [Explicit]
Time to Pretend [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Time to Pretend [Explicit] (MP3-Download)
Bei mir so geschehen durch den Film 21, bei dem dieser Song zu beginn gespielt wird, und der mich im Anschluß dazu bewogen hat direkt auf die Suche zu gehen, wer das ist und mit dem Ziel den Song in die Sammlung einzureihen.

Und das hab ich auch dank der guten MP3 Qualität nicht bereut

Show Us Your Hits
Show Us Your Hits

4.0 von 5 Sternen Die proleten können auch gute Musik, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Show Us Your Hits (Audio CD)
Das beweist diese Best Of Scheibe. Mit Fire Water Burn, Ihrem ersten größeren Hit geht's bis etwas mehr als zur Mitte des Albums auch Schlag auf Schlag. Nach der Ballade für die Pornodarstellerin wirds dann allerdings deutlich, dass die Band eben doch auch auf Show angewiesen ist. Denn ab da wird's irgendwie langweilig, vielleicht aber auch einfach "gesättigt" von den vorherigen Songs.

Dennoch lohnenswert um die Hits alle zusammen zu haben, sofern man sich bislang keine einzelnen Alben gekauft hat

Come On Over
Come On Over

4.0 von 5 Sternen Der weibliche Bryan Adams, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Come On Over (MP3-Download)
so könnte man das was Shania Twain zumindest hier abliefert bezeichnen. Zwar hört man durchaus noch die Country Wurzen heraus, aber insgesamt gibt's hier eingängigen Pop/Rock gemischt mit einigen Balladen. Man! i feel like a woman und That don't impress me much sind die Anspieltipps für die rockige Seite des Albums, Still the one, from this Moment on die Wahl für Balladen.

Dazwischen bewegt sich der Rest des Albums. Insgesamt ist das alles routiniert eingespielt und perfekt aufs Radio getrimmt aber dadurch leider zum Teil auch einfach viel zu oberflächlich und profillos.
Dafür gibt's denn auch nen Stern Abzug.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30