Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Oli"

Seite: 1 | 2
Nestle Ricore l'instant Douceur Instant Kaffee mit Extrakten aus der Zichorie Wurzel 100 Gramm
Wird angeboten von masecori-shop

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Klassiker, 13. Juli 2016
Normalerweise trinke ich keinen löslichen Kaffee, aber beim Wandern kann man ja nicht alles mitschleppen. Ricoré ist da mein Favorit. Kein reiner Kaffee, sondern eine Mischung aus löslichem Kaffee und Ersatzkaffee aus Zichorien. Schmeckt gut und ist gut verträglich. Das erste mal auf Korsika probiert (da habe ich nicht gelesen, was es genau ist) und hat immer eine gute Tasse Kaffee gegeben. Aber bitte nur mit heißem, nicht mit kochendem Wasser aufbrühen, sonst schmeckts nicht!

LEDVero 5x 8 W High Power GU10 LED Spot Lampe Strahler, Licht kaltweiß HP67
LEDVero 5x 8 W High Power GU10 LED Spot Lampe Strahler, Licht kaltweiß HP67
Wird angeboten von Bargain24

5.0 von 5 Sternen Etwas klobig, 13. Juli 2016
aber das stört mich zumindest nicht. Die Lampen geben sehr viel Licht ab, das auch ausreichend gebündelt wird. Die Farbtemperatur ist nicht jedermanns Sache, aber ich brauche es auch nur um eine Arbeitsfläche möglichst hell zu bekommen. Dafür optimal.
Die Kühlprofile hätte man auch ruhig mal entgraten können, die sind teils scharfkantig, aber man baut die Lampen ja auch nicht ständig ein und aus. Das Preis-Leitsungsverhältnis ist wirklich ok.

Simfonio Rgb Led Strip wasserdicht 10m Rgb Controller 600Leds 3528 Led Band mit Fernbedienung 44 Tasten und Netzteil 24V 3A
Wird angeboten von Simfonio

1.0 von 5 Sternen Hört sich gut an, aber..., 13. Juli 2016
Leider ist das Produkt ausgesprochen mangelhaft bei mir angekommen. Bei einem Fehler hätte ich ja noch gesagt, ok, ist ein Einzelfall, aber gleich 3 Fehler in einem Paket, das geht gar nicht!
- Auf dem Strip wurde ein Widerstand schlecht eingelötet oder ist schlicht verbrannt... keine Ahnung, aber es sieht schon schlimm aus.
- Der Controller ist laut Aufschrift für 12V, der Strip und Netzteil für 24V. Hätte ich ja durchaus mal ausprobiert, aber
- Das Netzkabel passt selbst mit viel Kraft nicht in das Netzteil rein. Optisch müsste es passen, tut es aber nicht.

Sorry, aber das ist einfach nur Schrott!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Samsung Geräten prima..., 18. Juni 2016
Kann damit ohne Probleme das S5 direkt laden, die QI-Ladestation funktioniert und die Ladeschale für die Gear S2 läuft auch perfekt.

Hama Li-Ion-Akku für Canon NB-2L/H, Baugleich mit Canon NB-2L/H , DP 219, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Produkt, 10. Mai 2016
mit kleinen Nachteilen. Der Akku selbst ist ordentlich verarbeitet, lässt sich schnell und einfach im Original Canon Ladegerät aufladen und hat ausreichende Leistung (kann ich nur schätzen, entspricht aber durchaus dem Original-Akku).
Es gibt nur 2 Kleinigkeiten, die wirklich lästig sind:
- Die Verpackung ist verschweißt, und nur mit Schere und etwas Gewalt zu öffnen
- Kein Deckel für die Kontaktseite vorhanden. Daher muss jeder Akku noch mal extra in der Tasche verpackt werden, sonst könnte es durchaus zu einem Kurzschluss kommen, bei einem Lion-Akku mit entsprechender Wirkung...

5 NEODYM RING MAGNETE Ø20x4 mm 4,2 mm BOHRUNG SENKUNG SÜD N45 7,5 KG VERSCHRAUBEN HAUSHALT
Wird angeboten von Magnethandel „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich brauchte, 27. April 2016
Super Magnete, sehr kräftig, werden mit Kunststoffringen (gut 1mm dick) als Abstandhalter geliefert, trotzdem sind die MAgnet kaum voneinander zu trennen! Habe sie gebraucht, um an einem Kühlschrank einen Griff festzumachen, da keiner dran war. Ein kleiner Klecks Alleskleber, damit es nicht mehr rutscht, und schon hat man einen Griff dran, der nur mit einiger Kraft wieder ab geht. Durch die Senkung in der Bohrung kann man problemlos eine M4-Schraube zur Befestigung verwenden, ohne dass die auf der "Halteseite" raus schaut.

24 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Genau was man braucht, 29. Dezember 2015
Ich denke, über Weckgläser muss hier nichts mehr geschrieben werden.
Alles dabei: Gläser, Deckel, Gummies und Klammern, sehr ordentlich verpackt. Das ganze System passt wunderbar zusammen und funktioniert.

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth) [61 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

4.0 von 5 Sternen Über die Serie gibt es nix zu meckern..., 29. Dezember 2015
einfach gut!
Jetzt aber zum üblen Kritikpunkt: Die Box (Metro Goldwyn Mayer 2012) ist eine Zumutung, was die DVD-Hüllen angeht.
Irgendwie müssen mehr als 60 DVDs ja verpackt sein, in diesem Fall sind es 11 Hüllen im Standard-Format, bei denen je eine Staffel in einer Hülle zusammen ist. Damit sind z.B. bei der ersten Staffel inkl. Bonus 6 DVDs in der Hülle, einfach auf einer Spindel übereinander. Da die nicht sehr fest da drin stecken, können sie sich drehen und 2 der DVDs hatten bereits dicke Kratzer.
Schlimm ist auch die Arrettierung: Die Spindel hat oben 3 Laschen, die die DVDs festhalten. Allerdings hat es sich mir nicht erschlossen, wie man die DVDs rausbekommen soll, ohne Schaden anzurichten. Die 3 Laschen halten bombenfest, lassen sich praktisch nicht zusammenschieben und auch mit Gewalt passiert nix. Im Endeffekt ist es Glücksache, die DVDs ohne Beschädigung da raus zu bekommen, und rein geht genau so schlecht.
Durchnummerierte Papierhüllen wären hier deutlich besser gewesen, als dieser M*** ! Da bekommt man die DVDs sauber raus und wieder rein und die sind gut geschützt. So ist das extrem unpraktisch, denn um an die späteren Folgen dran zu kommen, muss ich entweder alles wieder rausfummeln oder die vorhergehenden DVDs offen irgendwo rumliegen lasse.
Also: Serie ist Super, Verpackung extra bescheuert!

TwistDock USB-HUB
TwistDock USB-HUB
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehör, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TwistDock USB-HUB (Zubehör)
War schnell und einfach zu installieren, hat leicht geklemmt, aber mit sanfter Gewalt passt es dann doch 8-)
Die Ports sind ausreichend weit auseinander, dass man wirklich 4 Geräte anschließen kann, und das Netzteil bringt genug Leistung mit dafür.
So sieht sinnvolles zubehör aus!

MAGIX Video deluxe 2013 Control
MAGIX Video deluxe 2013 Control

2.0 von 5 Sternen Tolles Paket mit schlimmen Beigaben!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2013 Control (DVD-ROM)
Erst einmal: Die Software selbst würde 5 Sterne bekommen, wenn... ja, wenn während der Installation nicht dauernd irgendwelcher Müll installiert werden soll, allen voran die ASK-Toolbar, die mittlerweile ja offensichtlich überall dabei sein muss. Sorry Magix, aber das geht mal rein gar nicht bei einer Software, die deutlich mehr als 100€ kostet.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich diese Software nicht gekauft! Man muss aufpassen wie ein Luchs, damit nicht irgendein Mist auf dem PC landet, den man wirklich nicht braucht und einen dann ständig nervt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 6:38 AM MEST

Seite: 1 | 2