Profil für Gadi60 > Rezensionen

Beiträge von Gadi60
Top-Rezensenten Rang: 5.172.727

Gadi60

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Schwarz für Smartphone Touchscreen Handy Tablet PC PDA, 13. Juli 2015
ich ging davon aus, dass dieser Touch Pen alle meine Erwartungen erfüllt; leider ist das nicht der Fall, die Siliconkappe versagt nach ca. 1,5 Monaten; die Siliconkappe ist nicht gerade geeignet für das Arbeiten mit dem Tablet.Ich bin leider nicht überzeugt von dem Artikel und kann diesen auch nicht weiterempfehle.

Tägliches Bauchmuskeltraining GRATIS
Tägliches Bauchmuskeltraining GRATIS

5.0 von 5 Sternen Tägliches Bauchmuskeltraining Gratis, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tägliches Bauchmuskeltraining GRATIS (App)
ich mache alle zwei Tage 10 Minuten Bauchmuskeltraining und lasse mich von den Übungen inspirieren. Man kann gut nach den Vorgaben trainieren

Liebe auf den letzten Blick: Roman
Liebe auf den letzten Blick: Roman

5.0 von 5 Sternen Liebe auf dem letzten Blick, 9. Juli 2015
es handelt sich um einen sehr kurzweiligen und lustigen Roman, gerade das Richtige, um sich aufzuheitern, ich kann den Roman gerne weiterempfehlen

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Subway Surfer, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
das Spiel gefällt meiner Enkelin sehr gut, sie spielt es oft und sehr gerne, damit kann man sein Reaktionsvermögen gut testen

Millionär Quiz Deutsch - 2014
Millionär Quiz Deutsch - 2014

5.0 von 5 Sternen Milionär Quiz, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Millionär Quiz Deutsch - 2014 (App)
das ist ein Superspiel, das macht richtig Spaß, man kann sein Allgemeinwissen testen und weiter verbessern, kann ich sehr gerne weiter empfehlen

Canon IXUS 170 Digitalkamera (20 Megapixel, 12-fach optisch, Zoom, 24-fach ZoomPlus, opt. Bildstabilisator, 6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD-Movie 720p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon IXUS 170 Digitalkamera, 9. Juli 2015
es handelt sich hierbei um eine sehr kleine und leichte Kamera, die Bedienung ist einfach, ausreichend für den Hobbyfotografen, kann ich gerne weiter empfehlen

Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Soda Saga

5.0 von 5 Sternen Candy Crush Soda Sagaaß, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Soda Saga (App)
ein wirklich lustiges Spiel für Groß und Klein, macht richtig Spaß beim Spielen, ich kann das Spiel sehr gerne weiterempfehlen

Bronze Times (TM) Hausschuhe Slippers mit Zebrastreifen Orange
Bronze Times (TM) Hausschuhe Slippers mit Zebrastreifen Orange
Wird angeboten von Bronze Times

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe Slipper, 9. Juli 2015
Ware kam genau wie bestätigt; das Obermaterial der Schuhe ist aus Jersey, sie haben ein eingearbeitetes Fußbett, demzufolge sehr angenehm im Tragen

DAKINE Reisetasche Alina, Sanibel, 10 x 19 x 23 cm, 3 Liter, 8260041
DAKINE Reisetasche Alina, Sanibel, 10 x 19 x 23 cm, 3 Liter, 8260041

5.0 von 5 Sternen Dakine Reisetasche Alina, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Reisetasche Alina (Zubehör)
sehr gute Qualität, sehr leicht, gut im Reisegepäck verstaubar, sehr vielseitig nutzbar, da ich mir von der gleichen Firma im gleichen Dessin einen Rucksack gekauft habe, habe ich mit der Tasche mein Reisegepäck vervollständigt.

Liebe macht pink!
Liebe macht pink!

5.0 von 5 Sternen Liebe mascht pink, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! (Kindle Edition)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr kurzweilig geschrieben und trifft dennoch sehr oft die Denkweise unserer jungen Damen; viele Momente fand ich richtig zum schmunzeln; .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16