Profil für Gadi60 > Rezensionen

Beiträge von Gadi60
Top-Rezensenten Rang: 4.594.925

Gadi60

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

5.0 von 5 Sternen Wetter live kostenlos, 13. November 2014
was soll ich dazu groß sagen, die Ap ist vollkommen in Ordnung, diese kann ich wirklich sehr gerne weiter empfehlen

2048 Number Puzzle game
2048 Number Puzzle game

3.0 von 5 Sternen 2048 Number Puzzle game, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
dieses Puzzle habe ich für meine Enkelsohn (10) runtergeladen, er hat es ein paar mal gespielt, ist aber nicht so begeistert davon

Taschenrechner - Elementarer und Wissenschaftlicher Rechner für Mathematik, Algebra, Geometrie und auch Darüber Hinaus

5.0 von 5 Sternen Taschenrechner, 13. November 2014
Den Taschenrechner auf meinem Tablet habe ich leider noch nie benutzt, gehe aber davon aus, dass er wie jeder herkömmliche Taschenrechner funktioniert, ist zu meiner

KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
Wird angeboten von suppishop

5.0 von 5 Sternen KO Spay, 13. November 2014
Diesen Artikel habe ich für eine Seniorin gekauft; die Dame wurde bei Spaziergängen von Halbwüchsigen mehrmals bedroht und die Sprayflasche in der Handtasche gibt ihr mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 36 Stück Speichensticks Speichenreflektor Deutsch Straßenverkehr Normen StVZO, TÜV-geprüft Sicherheit Für Fahrrad Zertifiziert Rollende Landstraße Auswirkungen Geprüft 300.000 Mal
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen AeroSport ReflectaClip, 13. November 2014
ein sehr guter Artikel, habe ihn zwar noch nicht im Dunkeln getestet, aber ich habe ihn schon mal an den Fahrradspeichen installiert;

Zur Hölle mit Seniorentellern!: (K)ein Rentner-Roman
Zur Hölle mit Seniorentellern!: (K)ein Rentner-Roman

5.0 von 5 Sternen Zur Hölle mit Senlorentellern, 13. November 2014
sehr unterhaltsam, lustig und leicht, aber trotzdem richtig spannend zu lesen; ich habe mich köstlich amüsiert, dieses Buch kann ich gerne weiterrmpfehlen

Weber 8834 Gourmet BBQ System , Sear Grate Einsatz
Weber 8834 Gourmet BBQ System , Sear Grate Einsatz
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Weber 8834, 13. November 2014
es tut mir leid, aber wir mussten aus persönlichen Gründen den Artikel wieder stornieren; ich bin mir aber sicher, dass der Lieferant
uns diesen Artikel genauso schnell und in der gleichen Qualität, wie unsere anderen Artikel von Weber gesandt hätte.

CATEYE Flextight Halterung für Frontlampen
CATEYE Flextight Halterung für Frontlampen
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Caty Flexlight, 13. November 2014
diese Halterung ist für meine Fahrradlampe unbedingt notwendig; es gibt nicht viel dazu zu sagen, sie ist funktionell, an Lenker leicht anzubringen, Verpackung und Lieferung waren optimal,

AVANTEK Digitale Personenwaage Körperanalysewaage (Misst Wasser, Fett, Muskel-& Knochenmasse) mit 400 lb / 180 kg Kapazität
Wird angeboten von Avantek DE

5.0 von 5 Sternen Körperanalysewaage, 13. November 2014
hätte mir gewünscht, dass die Handhabung besser dargestellt wäre; der Hersteller geht davon aus, dass derartige Waagen nur von jungen Menschen gekauft werden, die computerinfiziert sind; aber es gibt auch ältere Menschen und da sollte man bei der Beschreibung der Bedienelemente etwas ausführlicher und einfacher vornehmen. Bitte versetzen Sie sich in den älteren Käufer.

CATEYE Batterielampe hinten TL-LD 270 G, schwarz/rot
CATEYE Batterielampe hinten TL-LD 270 G, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Cateye Batterielampe, 13. November 2014
habe die Fahrradsaison für mich ab sofort beendet, die Lampe aber ans Fahrrad angebracht, ist einer meiner Meinung nach funktionell, hat ein gutes Design und ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12