Profil für Gadi60 > Rezensionen

Beiträge von Gadi60
Top-Rezensenten Rang: 6.367.253

Gadi60

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rohde Farun, Damen Flache Hausschuhe, Braun (71 Eiche), 38 2/3 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rohde Frarun, Damen Flache Hausschuhe, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rohde Farun Damen Flache Hausschuhe (Schuhe)
diese Hausschuhe habe ich für meine behinderte (einseitig gelähmt) bestellt, sie hatte diese schon einmal und ist von der Qualität, Verarbeitung und vom Tragekomfort begeistert, kann ich gerne weiterempfehlen

Garnier Fructis Haarshampoo Schaden Löscher / Kräftigendes Aufbau-Shampoo für stark geschädigtes Haar (mit Protein & Öl-Amlaextrakt) 3er Pack - 250ml

5.0 von 5 Sternen Garniere Fructis Shampoo, 12. April 2016
Ware war in einem einwandfreien Zustand, Lieferung erfolgte prompt, leider hatte ich übersehen, dass dieser Artikel nur in dreifacher Ausfertigung geliefert wird, das ist leider für eine Person viel zu viel, habe schon einen Vorschlag unterbreitet, wie man die gesamte Serie besser an den Mann/die Frau bekommt

FALKE Damen Socken Cuddle Pads, Gr. 35/38, Grau (Silver 3290)
FALKE Damen Socken Cuddle Pads, Gr. 35/38, Grau (Silver 3290)

5.0 von 5 Sternen Falke Damen Socken Cuddie Pads, 12. April 2016
Ware ist von sehr guter Qualität, kann ich gerne weiter empfehlen, Verpackung war im richtigen Verhältnis zur Ware, Bestellung kam wirklich sehr schnell

Garnier Fructis Conditioner Schaden Löscher / Haar Spülung für stark geschädigtes Haar (mit Protein & Amlaextrakt) 3er Pack - 200ml

5.0 von 5 Sternen Garnier Fructis Schaden Löscher, 12. April 2016
auch hier hatte ich das gleiche Problem, die Ware kam (was mir bei der Bestellung leider entgangen ist, war die Liefermenge) tut mir leid, aber das ist für mich wirklich zu viel, besser wäre es, wenn der Lieferant die gesamte Serie als Set anbieten würde (je 1 x Spitzen Held, 1 x Aufbauende Creme-Kur, 1 x Spülung und 1 x Shampoo) ich glaube der Verkaufserfolg wäre größer

Garnier Fructis Haarkur Schaden Löscher Aufbauende Creme-Kur / Haarmaske für stark geschädigtes Haar (mit Protein und Amlaextrakt) 3er Pack - 300ml

5.0 von 5 Sternen Garnier Fructis Schaden Löscher, 12. April 2016
mir gefiel der Werbetext und ich bestellte die Ware, aber leider kam (was ich bei der Bestellung nicht beachtete) der Artikel in dreifacher Ausfertigung, das ist für mich zu viel auf einmal, diese Menge würde bestimmt für 3 Jahre ausreichen, schade

Garnier Fructis Schaden Löscher Spitzenheld Anti-Spliss Serum / Haarkur gegen Spliss (für stark geschädigtes Haar und kaputte Haarspitzen) 3er Pack - 50ml

5.0 von 5 Sternen Garnier Fructis Schaden Löscher, 12. April 2016
ich habe den Artikel bestellt und war begeistert von dem Werbetext, leider war mir die Verpackungseinheit von 3 Stück zu groß,

Lacrosse Ball für Triggerpunktmassage Crossfit Physiotherapie von Protone - Gelb
Wird angeboten von Gym-stuff

5.0 von 5 Sternen Lacrosse Ball, 23. März 2016
Der Ball ist super; ich stelle mich ganz normal mit einem Fuß darauf und bleibe in dieser Stellung solange, bis ich keinen Schmerz mehr auf der Fußsohle habe. Der Ball hilft mir die Fußsohlen zu entkrampfen. Der Ball hilft mir schmerzende Stellen auf der Fußsohle fest zu stellen und zu beheben. Der Ball ist sehr zu empfehlen.Man erzielt mit geringem finanziellen Aufwand ein wirklich gutes Ergebnis.

Panzerglas für Samsung Galaxy Grand Prime SM-G530F SM-G531F Display Schutz Echt Glas Panzer Folie Tempered Glass 9H Schutzglas Echtglasfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Betterfon

5.0 von 5 Sternen Panzerglas-Schutzfolie für Samsung Galaxy, 14. Februar 2016
Die Panzerglasschutzfomie ist sehr gut und strapazierfähig; ich nutze sie jetzt schon cirka 4 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden.

Algemare Herren Pantolette Schwarz Nappaleder Sani-pur Wechselfußbett Leder 7260_0101, Größe:41
Wird angeboten von Lederstore_NM_Deluxe, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Algemare Herren Pantolette,schwarz Nappaleder, 14. Februar 2016
Die Pantoletten kamen sehr schnell bei uns an, die Verpackung war wirklich angemessen, mein Mann nutzt diese Pantoletten als Hausschuhe und ist immer wieder von der Qualität begeistert

360 Security - Antivirus FREE
360 Security - Antivirus FREE

1.0 von 5 Sternen 360 Secunity, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 360 Security - Antivirus FREE (App)
tut mir leid, ich hatte mir von dieser App versprochen , sie nervt einfach, weil sie sich ständig in alle Apps einklingt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20