Profil für Björn > Rezensionen

Beiträge von Björn

Björn

Seite: 1 | 2 | 3
Wrangler Herren Straight Leg Jeanshose GREENSBORO, Gr. W36/L32, Blau (OCEAN SQUALL 55Z)

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 1. Mai 2016
Ich hatte schon zuvor eine Jeans von Wrangler und diese steht der alten in nichts nach. Was soll man jetzt groß über eine Jeans schreiben. Sie passt, trägt sich angenehm und hat eine gute Qualität.

Uplink - 1m Audio Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge | Voll-Metallstecker passgenau | 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse | HQ Premium Series
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kein Klangverlust wahrnehmbar, 6. März 2016
Brauchte die Verlängerung, um bequem mit Kopfhörern am PC arbeiten/spielen/filme gucken/etc. zu können. Kann keinen Klangverlust wahrnehmen, funktioniert sehr gut.

Panasonic RP-HJE125E-A In Ear-Kopfhörer blau
Panasonic RP-HJE125E-A In Ear-Kopfhörer blau

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 6. März 2016
Die Klangqualität ist gut, top Preis-Leistungsverhältnis. Liegen angenehm im Ohr, selbst nach mehreren Stunden noch und nach dem herausnehmen hat man auch kein unangenehmes Gefühl

Severin KB 2922 Mini-Kühlschrank / A++ / 41.6 cm Höhe / 70 kWh/Jahr / zum Kühlen und Warmhalten geeignet

5.0 von 5 Sternen Arbeitet leise und kühlt gut, 6. März 2016
Hatte vorher eine andere Kühlbox, die sehr laut war. Diese hier ist leiser, im Ecco-Modus sogar sehr leise. Die Kühlleistung ist gut. Ich nehme sie auf Geschäftsreisen mit, um mich günstig mit Wurst und Käse selbst zu versorgen.

Eine Silberkette aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, dunkelblau, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin, Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von Schiller Shop

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Freundin zu Weihnachten, 6. März 2016
War ein Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten und sie hat sich sehr darüber gefreut. Gute Verarbeitung und sieht schön aus.

Pajoma 79680 Duftlampe Elefanten 13 cm
Pajoma 79680 Duftlampe Elefanten 13 cm

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam gut, 24. Oktober 2015
Habe diese Duftlampe als Geschenk gekauft, über welches sich sehr gefreut wurde. Mit dem mitgelieferten Teelicht habe ich gar nicht gerechnet, war eine nette Überraschung.

Exclusiv echt Leder Herrengürtel von Monte Lovis mit Automatikschnalle in edler Geschenkbox - Länge verstellbar
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtel, 23. August 2015
Der Gürtel wurde schnell geliefert, war zwar etwas zu lang, aber mithilfe der Kürzungsanleitung konnte ich ihn schnell auf die richtige Länge kürzen. Die Öffnung des Gürtels ist nach etwas Übung einfach, geschlossen hält der Gürtel die Hose sicher an Platz und Stelle. Macht meiner Meinung nach sowohl an Anzugshosen als auch an Jeans einen guten Eindruck.
Im geöffneten Zustand quietscht die Schnalle etwas, wenn sie hin und her schwingt, das stört mich aber nicht weiter, da ich normalerweise nicht mit geöffnetem Gürtel rumlaufe. Der starke Geruch nach Leder hat sich nach ein paar Tagen verflüchtigt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gürtel.

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel | High Speed with Ethernet | Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p bei 30 Hz / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes HDMI-Kabel, 1. August 2015
Habe das Kabel als Verbindung von meinem Reciver zu einem zweiten Fernseher, der etwas weiter weg steht gekauft. Qualitätsverlust kann ich nicht erkennen, habe allerdings bis jetzt "nur" HD geguckt und nicht 4k.

Kette 925 Silber mit SWAROVSKI ELEMENTS Herz individuell gestalten
Kette 925 Silber mit SWAROVSKI ELEMENTS Herz individuell gestalten
Wird angeboten von Kristallwerk, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk für meine Freundin, 1. August 2015
Habe die Kette meiner Freundin mit unseren Initialen zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

[3 Wörter fehlen]

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Nokia Lumia 625 Tasche

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 19. Juli 2015
Die Hülle passt perfekt für mein Lumia 625, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Der Schutz, den diese Hülle bietet, ist für meine Zwecke ausreichend. Es kommt manchmal vor, dass mir das Handy runterfällt oder ich mit dem Handy in der Tasche irgendwo anstoße. Am Handy selbst war nie ein Schaden festzustellen. Die Hülle haben ich nach ca. einem Jahr ersetzt. Für den Preis meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 2:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3