Profil für B. R. > Rezensionen

B. R.

wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 9. Dezember 2013
Ich habe schon den MOBI 1 in Verwendung und nun den MOBI 2 entdeckt. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert hervorragend. Im Vergleich zum Vorgänger ist der Sound auch (für so ein kleines Teil) ein wenig besser geworden. Die Ansage, dass Bluetooth aktiviert und verbunden ist sollte man abschalten können, aber das ist kein Grund zum Punktabzug.
Ein kleines Manko hat der MOBI 2, geerbt von seinem Vorgängermodell: die Gummibeinchen. Dieses verliert man sehr gerne. Ich habe diesem Problem mit jeweils einem Tropfen Sekundenkleber ein Ende bereitet.
Über die Akkulaufzeit kann ich noch keine Aussage treffen, allerdings lief er vor 2 Tagen min. eine Stunde und gestern min. 3 Stunden relativ laut ohne ein Anzeichen von schwäche.

Wicked Chili Vent Mount Lüfterhalterung Lüftungs-Halterung für Samsung Galaxy S3 i9300 S III (Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Super Halterung, 3. Juni 2013
Die Halterung hält einwandfrei am Lüftergitter. Die Erreichbarkeit des Handys ist so perfekt im Auto gewährleistet. Wesentlich besser als an der Scheibe. Das S3 passt genau in die Halterung und sitzt gut. Die Einstellbarkeit der Neigung ist einfach, schnell und stufenlos.
Es kann nur die Halterung des S3s herausgenommen werden und als Standfuß verwendet werden.
Einzig was noch besser sein könnte, ist dass die Halterung des S3 wenn man es von der Haltevorichtung am Lüftergitter abnimmt nur genau wieder so angebracht werden kann. Es würde die vollen 5 Sterne bekommen, wenn man es ebenfalls Quer wieder befestigen könnte.
Ansonsten wirklich TOP!

BMW Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter
BMW Quality Longlife-04 5W-30 Motoröl 5W30 1 Liter
Wird angeboten von Oil-Drop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 3. Juni 2013
Das Öl ist wie erwartet und beschrieben. Eine Langzeitbewertung kann ich noch nicht geben, jedoch läuft das Auto bis jetzt ohne Auffälligkeiten weiter.

Among Beggars and Thieves
Among Beggars and Thieves

4.0 von 5 Sternen Falconer ist eben nicht gleich Falconer, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Among Beggars and Thieves (Audio CD)
Diese Rezension ist eher subjektiv. Ich habe alle Alben von Falconer und muss leider nach wie vor feststellen, dass das beste Album noch immer das 1. (Falconer) ist. Doch an und für sich hört es sich trotzdem gut. Deshalb auch 4 Sterne.

Samsung Stereo Kopfhörer schwarz
Samsung Stereo Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Sorze

3.0 von 5 Sternen Nicht wie die, die dabei waren, 12. Oktober 2011
Versehentlich habe ich meine original Ohrhörer in der Waschmaschine gewaschen und somit zerstört.
Da diese sehr gut waren und eben zum Freisprechen sehr geeignet sind wollte ich Ersatz und habe mir diese hier nachbestellt.
Doch leider ist die Hörqualität nicht die gleiche wie bei denen, die original beim GalaxyS dabei waren (obwohl sie so aussehen und so heißen...)
Positiv ist, dass das Mikrofon so gut zu sein scheint, wie das vom alten, denn beim Telefonieren wurde mir von den Gesprächspartnern bestätigt, dass sie mich sehr gut verstehen (wie beim Alten, obwohl das Mikrofon irgendwo vor dem Körper hängt und ich geradeaus spreche und nicht Richtung Mikro).

Brita 028114 Wasserfilter Halbjahrespaket Marella Cool weiß, inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Besser Wasser, 12. Oktober 2011
Da bei mir das Wasser sehr sehr kalkhaltig ist und ich bei Bekannten diesen Wasserfilter gesehen habe wollte ich das auch ausprobieren. Ich bin voll überzeugt vom Ergebnis. Ich hätte nie gedacht, dass ich nun das gefilterte Leitungswasser trinke!
Für meinen Wasserkocher und das Bügeleisen verwende ich auch nur noch das gefilterte Wasser und ich merke deutlich am Wasserkocher, dass sich keine Kalkschicht mehr am Boden bildet. Vor allem schmeckt der Tee jetzt besser. Ich kann den Filter nur weiterempfehlen deshalb 5 Sterne.

K2 Herren Inliner MACH 90, 3000014.1.1.115, EU 45 / US 11,5 / UK 10,5
K2 Herren Inliner MACH 90, 3000014.1.1.115, EU 45 / US 11,5 / UK 10,5

5.0 von 5 Sternen Spitzen Inliner, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: K2 Herren Inliner MACH 90 (Ausrüstung)
Nachdem ich in einem Sportgeschäft war und mir diese Inliner ins Auge gefallen sind, wollte ich sie unbedingt haben. Leider gab es sie in meiner größe nicht und man versprach mir, dass ich am nächsten Tag einen Anruf erhalten werde, da es die Inliner noch in anderen Filialen gab und sie von dort angeliefert werden. Nachdem ich am nächsten Tag selbst dort angerufen habe um zu erfahren, dass sich die Leute von diesem Geschäft noch bei mir melden werden, war mir klar, dass die nichts verkaufen wollen (Trottel). Also ab auf Amazon und siehe da, nahezu derselbe Preis (4 Euro teuerer bei Amazon) jedoch weiß ich hier, dass ich die Inliner sofort bekomme. So war es dann zu meiner Freude auch.

Zu den Inlinern selbst, ich muss sagen, ich bin früher (Jahre her) viel Inliner gefahren. Hatte damals auch schon welche von K2 und war begeistert. Eine ganze Zeit lange habe ich dann nichts mehr auf den Rollen gemacht, doch es hat mich wieder zu ihnen zurück gezogen. Zuerst habe ich mir von ALD* ein paar geholt um wieder einzusteigen. Das war ein fataler Fehler, den ich kein zweites mal begehen werde. Deshalb wusste ich, zur nächsten Saison werden es wieder "richtige" Inliner. Und nun hab ich sie und bin begeistert.
Schon allein das Gefühl in diesem Schuh ist einfach klasse. Er passt wie angegossen. Ist nicht zu fest und sitzt trotzdem bombenfest. Einen Vergleich zu meinen anderen Inliner kann ich mir ersparen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe gleich eine mehrere Kilometer lange Fahrt gemacht, ohne auch nur ein Anzeichen von Problemen mit den Füßen zu bekommen. Tempo bekommt man mit den Teilen, das macht nur noch Spaß! Ich fuhr mit einem Dauergrinsen =)
Vielleicht hört sich meine Rezension wie Werbung an, doch ich kann nichts negatives an diesen Inliner entdecken. Ich bin, wie mehrere Male erwähnt begeistert und hoffe, dass dies auch noch lange so bleiben wird.

Und nicht vergessen: Schutzausrüstung ist das A und O, vor allem bei solchen Geschwindigkeiten ;)