holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefan P. > Rezensionen

Beiträge von Stefan P.

Stefan P.

Fein Biber Bettwäsche Garnitur 2tlg. - 135 x 200cm und 80 x 80 cm - Hergestellt in Deutschland - Feinbiber Eule/grün/pink/blau/orange
Wird angeboten von Bettklusiv

5.0 von 5 Sternen Hut ab !!!, 7. November 2014
Tolles Material, angenehm kuschelig weich.
Farben wie abgebildet. Beim ersten Waschen, war kaum Farbe im Farbfangtuch. Das zeigt von erstklassiger Qualität.
Ich bin begeistert, dankeschön.

METATRON - Ausgleich des Karmakontos: 111 Fragen und Antworten
METATRON - Ausgleich des Karmakontos: 111 Fragen und Antworten
von Peter Niedner

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig..., 25. Januar 2014
Wer den Weg in seine eigene Meisterschaft geht, kommt zwangsläufig mit dem Wort und der Bedeutung von Karma in Berührung.
Nicht nur in spiritueller Hinsicht, sondern ganz einfach, aus dem physikalischen Naturgesetz von Ursache und Wirkung.
Weisheit, setzt Wissen voraus, welches gelebt werden möchte. 24 Std. täglich, das ist UNSER Ziel. Andersrum funktioniert es meiner Ansicht niemals.

Dieses Buch beschreibt klare, präziese und verständlich, was Karma bedeutet, wie der Mensch Karma auf und abbaut. Ebenso geht es auch um Läderkarma, sowie um Gruppenkarma. Es wird einem sehr vieles vor Augen geführt. Auch Fragen zu Tieren, Essen, Pflanzen (und vieles mehr) werden gestellt und erstklassig klar und deutlich beantwortet. Ein Buch welches ich JEDEM ans Herz legen möchte. Nicht nur für "Anfänger" sondern auch für "Fortgeschrittene" sowie jene die sich bereits als "Meister" betiteln.

Für mich persönlich ein wahrer Schatz, der in keinem Bücherregal fehlen darf, wer sich auf den Weg zu sich selbst -also die persönliche Meisterschaft- gemacht hat, oder es vor hat.

Danke an das Autoren Ehepaar, sowie an Metatron für dieses grandiose Meisterwerk.

Lichtbotschaften von Metatron - 64 Karten mit Anleitung
Lichtbotschaften von Metatron - 64 Karten mit Anleitung
von Ursula Weber
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Bestes Kartenset, 16. Oktober 2012
Es ist wirklich unglaublich.
Das Kartenset sowie jede einzelne Karte, strahlt eine richtig intensive Energie aus. Ich habe eine Frage gestellt und die Antwort passte 1:1. Einige Tage später zog ich erneut eine Karte, diesmal ohne Frage und schwubs, da war sie schon wieder, die Karte vom letzten mal. Dies passiert mir bei diesem Kartenset extrem oft.
Es macht unheimlich Spaß mit den Karten zu arbeiten, denn sie strahlen, neben ihrer Schönheit, auch noch mächtig viel Kraft und Liebe aus, und bewegen etwas in mir, arbeiten mit mir.
Dankeschön, für dieses Werk. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, aber hier geschrieben gebe ich 20 Sterne.
Alles Liebe Stefan P.