Profil für isaluzi > Rezensionen

Beiträge von isaluzi

isaluzi "isa"

Seite: 1 | 2
DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1450 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) glossy black

5.0 von 5 Sternen alles gut, 11. Mai 2015
Die Maschine lässt sich einfach aufstellen/aufbauen.
Der Geschmack des Kaffees, Espresso ist prima.
Die Milch lässt sich einwandfrei aufschäumen.
Heißes Wasser für 1 Tasse Tee ist unproblematisch zu bekommen.
Also, wir sind - bisher - rundherum zufrieden und würden die Maschine nicht mehr hergeben!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 25. Juli 2014
Passt gut. Der Stoff ist angenehm. Nur die Schaumstoffeinlage am Oberteil verdreht sich sehr leicht. Das kann leicht über den Einschnitt innen wieder in Ordnung bringen - oder die Einlage mit ein paar Stichen fixieren.

Honeywell FH-973E Heizlüfter 2000W cremeweiß
Honeywell FH-973E Heizlüfter 2000W cremeweiß

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit schlecht, 4. September 2013
Nach 2,5 Jahren ist leider das Einstellrad abgebrochen! Das Überhitzungsschutz ist nach etwa 2 Jahren auch sehr viel früher "angesprungen", weswegen sich der Heizlüfter sehr bald nach dem Einschalten wieder abgestellt hat.

My Horse
My Horse

4.0 von 5 Sternen nett und kurzweilig, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Ein schönes und abwechslungsreiches Spiel. Läuft stabil und kann auch gut von Kindern - 10 jahre - gespielt werden. Durch verschiedene Level bleibt man am Spiel und will natürlich weiter kommen. Nette spielidee.

Pixi trifft eine Elfe (Pixi E-Books 17)
Pixi trifft eine Elfe (Pixi E-Books 17)

1.0 von 5 Sternen Text schlecht lesbar, 30. April 2013
Die Geschichte ist ganz nett, aber da der Text an vielen Stellen über den Bildern liegt, ist er kaum lesbar. Schade und ärgerlich.

A Girl in the City - Extended Edition - HD (full)
A Girl in the City - Extended Edition - HD (full)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 23. April 2013
Aber leider auch recht kurz. Wimmelbilder, Puzzle und eine etwas laue Liebesgeschichte gemischt mit einer Karrierestory . Aber kurzweilig und läuft stabil.

Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition)
Sacra Terra: Angelic Night (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen wirklich tolles spiel, 22. April 2013
Langer Spielspaß - tolle Story - viele unterschiedliche Rätsel (wimmelbilder etc) - läuft stabil und ohne absturz.
Von diesem Spiel kann man nicht genug bekommen! Bitte mehr davon.

Bassus
Bassus

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bassus (Kindle Edition)
Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, habe ich sofort nach weiteren Büchern von Annette Eisenmann gesucht!
Sie schreibt sehr anschaulich und ihr Blick auf Lebensumstände zur Zeit von Trajan war sehr spannend! Vielen Dank für das schöne Leseerlebnis.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

1.0 von 5 Sternen kindle gut, bücher schlecht, 15. März 2012
Mit dem kindle bin ich sehr zufrieden. Es ist angenehmer als ich dachte, damit zu lesen. Ein sehr großer Nachteil ist für mich, daß die Bücher sehr schlecht lektoriert sind. Ich finde, das geht gar nicht!!! Ich zahle fast den selben Preis für ein Buch und will mich dann nicht dauernd über haarsträubende Rechtschreibfehler ärgern! Für mich wird dadurch das Leseerlebnis sehr geschmälert!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2012 6:22 PM CET

Panasonic KX-TGA850EXW Mobilteil weiß mit Ladeschale für KX-TG85xx Serie schnurloses Telefon

4.0 von 5 Sternen Gutes Mobilteil/Schlechte Gebrauchsanweisung, 21. Juli 2011
Das Mobilteil war leider nicht mittels der mitgelieferten Gebrauchsanweisung an der Basisstation anzumelden.
Das Panasonic-Kundencenter hat allerdings super und auch schnell geholfen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 5:51 PM CET

Seite: 1 | 2