Profil für Roswitha Koch > Rezensionen

Beiträge von Roswitha Koch

Roswitha Koch "carminaburana" (Ebsdorfergrund)

Seite: 1 | 2 | 3
Last Dance
Last Dance

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön..., 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Dance (Audio CD)
Ich war schon von der CD "Jasmine" begeistert, aber diese CD geht mir noch mehr unter die Haut. Für mich eine der besten in diesem Genre. Einfach wunderbar!

Eucerin Repair Fußcreme 10% Urea, 100 ml
Eucerin Repair Fußcreme 10% Urea, 100 ml
Wird angeboten von Widder-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. September 2014
Die beste Fußcreme, die ich bisher hatte! Regelmäßig angewendet, stellt sich schon bald der Erfolg ein in Form von weicherer Haut und weniger Hornhaut. Riecht sehr dezent und angenehm! Ich habe sämtliche noch vorhandenen, unangenehm riechenden Hornhaut-Reduziercremes entsorgt! Sehr zu empfehlen!

Saeco HD8857/01 Kaffee-Vollautomat Exprelia Evo Stainless Steel (1.6 l, 15 bar, 1400 Watt, integriertes Milchsystem ) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. August 2014
Die Exprelia Evo in Edelstahl ist nicht nur optisch ein Highlight und verschönert jede Küche, sie macht auch richtig guten Kaffee! Die Bedienung ist einfach, ob Kaffee, Cappuccino, Espresso, Tee, Milchschaum - alles geht mit dieser Maschine. Ich bin begeistert und kann sie Kaffee-Liebhabern mit Sinn für schönes Design uneingeschränkt empfehlen!

Gucci femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Flüchtig, trotzdem schön!, 19. Mai 2014
Ein Duft, der direkt nach dem Aufsprühen sehr holzig und schwül daherkommt, aber nach einer Weile einen wunderbar satten und weichen Charakter entwickelt, der aber leider nicht so lange anhält, wie man es von einem Eau de Parfum erwarten könnte. Trotzdem ein schöner Duft, für mich viel besser als Gucci Premiere, das eine unangenehm scharfe Note entwickelt. 4 Sterne!

Killmousky: Roman
Killmousky: Roman
von Sibylle Lewitscharoff

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Killmousky: Roman (Gebundene Ausgabe)
Was der Kater nun mit der Geschichte zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Auch sonst fand ich den Krimi ziemlich dünn. Wirklich gefesselt war ich an keiner einzigen Stelle des Buches. Eher geeignet, um nach ein paar Seiten über dem geöffneten Buch einzuschlafen...Muß man nicht gelesen haben.

Comma Damen Jaquardkleid (knielang) 81.310.82.2549 KURZ All over Druck Regular Fit

4.0 von 5 Sternen Groß geschnitten, 21. Januar 2014
Das Kleid ist sehr schön, das Material sehr angenehm, süß der abknöpfbare Webpelzkragen, aber man sollte es definitiv eine Kleidergröße kleiner bestellen, da es sehr nachgibt. Ich trage normalerweise Gr.40, aber hier ist mir sogar Gr. 38 reichlich. Deshalb leider nur 4 Sterne.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
von Guido Maria Kretschmer

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 29. Dezember 2013
Vorneweg: ich mag den Guido Maria Kretschmer! Ich mag seine Art, witzig und intelligent, manchmal frech aber nie "unter der Gürtellinie"! Umso enttäuschter war ich von seinem Buch. Es ist ganz nett geschrieben, aber so richtig Neues bringt er nicht, irgendwie hat frau das alles schon mal in irgendwelchen Frauenzeitschriften gelesen. Für ganz "normale" Frauen, nicht groß, nicht dick, nicht dünn, nicht mehr ganz jung aber auch noch nicht alt, habe ich vergeblich nach ein paar guten Tipps gesucht, denn auch wenn ich im Grunde weiß, was mir steht, bin ich doch manchmal unsicher und offen für Anregungen. Schade! Shopping Queen schaue ich trotzdem weiter, denn da ist er unschlagbar!

Fly London Yediperf P500274018, Damen Pumps, Braun (Taupe/Black/Light Grey), 39 EU / 6 UK
Wird angeboten von Lace up! GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken!, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fly London Yediperf, Damen Pumps (Textilien)
Schöne und sehr bequeme Schuhe - durch die dicke Kreppsohle hat man das Gefühl, wie auf Wolken zu gehen! Einen Punkt Abzug gibt es dafür, daß sie definitiv zu groß ausfallen, man sollte es mit einer Nummer kleiner versuchen. Ansonsten gibt es nicht auszusetzen.

Sag ihren Namen
Sag ihren Namen
von Francisco Goldman

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sag ihren Namen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Die Trauer und Verzweiflung des Autors über den Unfalltod seiner jungen Frau, einer Literaturstudentin, ist sehr nachvollziehbar und stellenweise kaum zu ertragen, zumal dem Leser bewußt ist, daß dies eine wahre Geschichte ist. Sehr offen aber niemals exhibtionistisch schildert Francisco Goldman die Beziehung zu seiner sehr viel jüngeren Frau, seiner großen Liebe, deren lebenssprühende Art ihn sozusagen seine entschwindende Jugend noch einmal erleben läßt, bis der Tod ihm dieses Glück entreißt und ihn fast daran zerbrechen läßt.
Die Geschichte spielt in New York und Mekico. Die ständigen Orts- und Zeitsprünge sind manchmal etwas anstrengend, tun dem Gesamteindruck des Werks aber keinen Abbruch, im Gegenteil.
Insgesamt ein wunderbares, berührendes, erschütterndes Buch.

Boogie Wonderland: the Best of Earth,Wind & Fire
Boogie Wonderland: the Best of Earth,Wind & Fire

4.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 7. März 2012
Ich habe mir die CD gekauft, nachdem ich den Film "Ziemlich beste Freunde" gesehen hatte. Mir ging es hauptsächlich um die Titel "September" und "Boogie Wonderland", dann entdeckte ich zu meiner Freude den Song "When love has gone", mein absoluter Favorit und überhaupt zum Dahinschmelzen... Nicht alle Titel der Doppel-CD lösen dieses Gänsehaut-Feeling aus, aber insgesamt machen die Leute richtig gute "Mucke"!

Seite: 1 | 2 | 3