Profil für Nicola Penkala > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
von Julia Cawley

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Back-Kochbuch nicht nur für Blog-Liebhaberinnen, 19. Januar 2014
Lange ersehnt, eingetroffen und direkt verliebt, ein suuuuper gelungenes Buch von noch tolleren Mädels! Ich hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt!

Ein Häusle in Cornwall: Roman
Ein Häusle in Cornwall: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr nettes Büchlein...., 19. Januar 2014
Ich bin absoluter Kabatek Fan, deshalb hab ich mich auch so sehr auf das neue Buch gefreut! Wer Laugenweckle zum Frühstück, .... Gelesen hat, hat seeeehr große Erwartungen! Diese konnten erfüllt, leider jedoch nicht übertroffen werden! deshalb nur 4 * :-)

Beautify - Schwarzer 4-in-1 Kosmetik/Beauty- Rollwagen/Box Friseurkoffer Trolley mit Aluminium Rahmung

5.0 von 5 Sternen das perfekte Geschenk..., 12. September 2013
... für angehende Visagisten. Toller Trolley, einfach ab- und aufzubauen.
Der obere Koffer hat eine perfekte Größe für unterwegs. In den unteren großen Bereich passen perfekt Fön und Glätteeisen.

Belle Blanc Merry Christmas
Belle Blanc Merry Christmas
von Mirjana Schnepf

5.0 von 5 Sternen das schönste Weihnachtsbuch..., 12. September 2013
... dass es momentan bei uns gibt - meiner Meinung nach. Ich liebe es einfach und freu mich jetzt schon unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.

6 tlg. Handtuchset "Liness"- dunkelgrau, 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 100 % Baumwolle
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handtücher, 12. September 2013
Habe die Handtücher für unser neues Badezimmer gekauft. War mir nicht so sicher, da sie ja doch recht günstig sind. Ich bin jedoch komplett von ihnen überzeugt. Sie sind sehr angenehm. Ich werde sicherlich nochmal welche bestellen!

Der Bauch ist rund und Schluss ist, wenn die Hebamme abpfeift: Ein Begleitbuch für werdende Väter
von Robert Meier

5.0 von 5 Sternen Der Titel hält schon einiges, 12. September 2013
und das Buch ist der Knüller. Einfach toll für werdende Papas. Mein Mann hat sehr gelacht un es hat ihn sehr unterstützt.

Und morgen bringe ich ihn um!: Als Chefsekretärin im Top-Management
Und morgen bringe ich ihn um!: Als Chefsekretärin im Top-Management
von Katharina Münk

5.0 von 5 Sternen Von Sekretärinnen für Sekretärinnen, 12. September 2013
Ich liebe dieses Buch einfach! Wer einmal wissen möchte was in einer Chef-Sekretärin so vor sich geht, der sollte sich dieses Buch kaufen.
Auch für Chefs mal eine nette Alternative

Baedeker Reiseführer London
Baedeker Reiseführer London

5.0 von 5 Sternen Für Oma nur das Beste, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer London (Taschenbuch)
Meine Oma fährt mit Freundinnen nach London und so brauchten wir einen guten, einfach zu verstehenden Reiseführer. Dieser hier ist einfach super. Ich werde ihn mir garantiert mal ausleihen.

ASA Selection Etagere Grande
ASA Selection Etagere Grande
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ASA Selection Etagere Grande
Ich bin totaler FAN von Asa, jetzt fehlte mir nur noch eine schöne Etagere. Sie hat einen perfekten Platz bei uns in der Küche und ist der optimale Lagerort für frisches Obst

Timer Black 2014: Terminplaner in Lederoptik
Timer Black 2014: Terminplaner in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen Schöner kann man einen Kalender nicht titeln, 12. September 2013
Sehr nette Aufmachung, sehr toller, weicher Einband, ist aktuell mein ständiger Wegbegleiter. Ich kann den Kalender jedem nur empfehlen. Top!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 5:30 PM MEST

Seite: 1 | 2