Profil für Udo Hofmann > Rezensionen

Beiträge von Udo Hofmann

Udo Hofmann

Seite: 1 | 2 | 3
Universal 3D Shutter 3D Brille speziell für Brillenträger "CLIP-ON" für Infrarot 3D Fernseher Sony, Panasonic, LG, Samsung, Philips, Sharp, Toshiba, Mitsubishi 3D TVs NEUHEIT / Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

1.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung schlecht., 7. November 2014
Brille verbindet sich nicht mit Fernseher, obwohl dieser in der Kompatibilitätsliste steht. Brille zurückgeschickt. Eventuell war Brille auch kaputt. Neu war die Brille auf keinen Fall. Die Schutzfolien der Gläser waren schon abgezogen und klebten irgendwo auf der Bedienungsanleitung. Das Teil war also garantiert ein Rückläufer, den sie mir andrehen wollten. Vielen Dank, aber mit mir nicht!

Lichtmond [3D Blu-ray]
Lichtmond [3D Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, aber...., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die 3D-Effekte sind sehr schön, aber die Musik ist auf Dauer anstrengend. Soviel Entspannung hält auf Dauer kein Mensch aus. Die Popouts sind gut gemacht und man hat öfters das Gefühl, man könnte Dinge direkt mit der Hand greifen.

Ronal der Barbar - Real 3D [3D Blu-ray]
Ronal der Barbar - Real 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Thorbjorn Christofferson
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 23. März 2014
Der Film ist einfach genial. Lustige Story, die gut umgesetzt wurde. Die klassische Geschichte: Vom absoluten Verlierer zum Held. Schön.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D [Blu-ray]
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage 3D [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stassen

5.0 von 5 Sternen 3D-Effekte pur, 23. März 2014
Das ist der Beste 3D-Film (von den Effekten her), den ich jemals gesehen habe. Die Popouts sind super plastisch. Unbedingt ansehen.

SanDisk Extreme 64GB USB-Stick (USB 3.0, bis zu 190 MB/s) schwarz
SanDisk Extreme 64GB USB-Stick (USB 3.0, bis zu 190 MB/s) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schnell, aber..., 23. März 2014
Der USB-Stick ist sehr schnell und ist stabil gebaut. Ich musste am Anfang erst die Software löschen, die werkseitig auf dem Stick installiert ist. Ich möchte selbst entscheiden, was auf meinen Sticks gespeichert wird und was nicht. Das ist aber bei SanDisk immer das Problem. Deshalb einen Punkt Abzug.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Woher nimmt der Mann nur seine genialen Songideen?! Das Lied hat eine sehr schöne Melodie, Tawil singt klasse und der Text ist genial zusammengestellt. Von diesem Sänger möchte man einfach nur mehr hören.

Revolution
Revolution

3.0 von 5 Sternen AC/DC oder Raab?, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Revolution (MP3-Download)
Der Song ist stark an den Stil von AC/DC angelehnt. Ich mag ihn aber trotzdem. Max Mutzke ist ein genialer Sänger. Lena klingt dagegen etwas dünn. Stefan Raab hätte dafür besser Doro Pesch genommen. Raabs Stimme ist unverkennbar und daher schon wieder originell. Der Song ist gelungen und sicher partytauglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 5:35 PM CET

Lifesaver
Lifesaver

5.0 von 5 Sternen Absoluter Ohrwurm, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (MP3-Download)
Der Song ist sehr melodiös und geht ins Ohr. Kann man immer wieder hören.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach schön.

Classic 3 Opera
Classic 3 Opera

3.0 von 5 Sternen Nixht schlecht, aber..., 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic 3 Opera (MP3-Download)
Das Album ist nicht schlecht, aber es wirkt teils sehr künstlich und man glaubt zu merken (hören), dass viele Sachen aus dem Computer zu kommen scheinen. Das war aber bei den Vorgängeralben auch schon so. Die Musik gefällt trotzdem.

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 25. Februar 2013
Ganz einfach zu verbinden und alle meine USB-Geräte laufen damit. Kann ich nur empfehlen. Anschlusskabel und Netzteil sind im Lieferumfang enthalten.

Seite: 1 | 2 | 3