ARRAY(0xa6d256cc)

mumbi S-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent weiss
mumbi S-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Top-Hülle, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man hierzu groß sagen?
Die Hülle macht einen stabilen Eindruck und passt perfekt zum Moto G. Die Aussparungen befinden sich genau an den richtigen Stellen (für Lautsprecher, USB, Kameras, LED), alle Knöpfe lassen sich weiterhin problemlos bedienen.
Weiterhin sieht die Hülle mit ihrem halbtransparenten Look stylish aus.

Also klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 10000000 (App)
Tolles schickes und simples Spiel, das absolut süchtig macht.
Habe schon oft gesagt: "Nur noch 5 Minuten spielen..." - Von wegen!

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden..., 16. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... aber meine Freundin und ich finden das Zeug sehr lecker! Mit fettarmer Milch gemischt und im Shaker "zubereitet" schmeckts fast wie ein normaler Vanille-Milchshake. Mit Wasser schmeckts zugegebenermaßen nicht ganz so toll, aber man kann Wasser und Milch ja auch 50:50 mischen.
Klare Kaufempfehlung.

PS: Ihr solltet euch darüber klar sein, dass das Gefäß recht groß ist. Also nicht erschrecken, wenn das Paket kommt ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Habe sogar die Jupitermonde gesehen!, 4. Oktober 2011
Dieses Fernglas ist wirklich eine Offenbarung bezüglich Preis / Leistung: Die Optik ist der Hammer - das Teil holt weit entfernte Objekte superscharf heran und hellt dunkle Bereiche sogar ein wenig auf.
Habe letzte Nacht den wolkenfreien (stadtnahen) Sternenhimmel beobachtet: Ohne Fernglas gab es nur ein paar wenige Sterne zu sehen. Mit Fernglas erschienen auf einmal Sterne, wo vorher nur schwarz war. Und ich kam sogar in den Genuss, ein paar Jupiter-Monde zu sehen - echt Wahnsinn! Unser Mond machte aber auch keine schlechte Figur. Die Krater waren gut erkennbar und erschienen richtig dreidimensional.
Im Hellen auf dem freien Feld funktioniert das Fernglas ebenfalls super. Hatte den direkten Vergleich zu einem guten alten DDR-Carl-Zeiss-Jena-Fernglas (auch 8x-Vergrößerung) und muss sagen, dass ich keinen Unterschied in der optischen Qualität feststellen konnte.
Kaufempfehlung! (Achtung: In den Weiten des Internetzes gibt es das Fernglas teilweise noch günstiger...)

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meinen Sony-Receiver mit der Playstation 3 verbunden: Hat problemlos funktioniert, Stecker haben perfekt gepasst und die Soundqualität ist wie man es erwartet. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Breaking Bad - Die komplette zweite Season (Amaray) [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette zweite Season (Amaray) [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 1. November 2010
Echt der Wahnsinn! Was in der ersten Staffel so dramatisch begann, wird in der zweiten Staffel noch spannender! Das, was den beiden Drogenproduzenten alles passiert, lässt sich gar nicht in Worte fassen. Und die Hauptdarsteller, allen voran Bryan Cranston, haben ihre absoluten Paraderollen gefunden. Besser passende Schauspieler hätte man für diese Serie nicht finden können.
Außerdem gibt es diesmal fast doppelt so viele Episoden wie in der ersten Staffel - dummerweise hab ich mir die einzelnen Folgen fast am Stück angeschaut, so dass es leider trotzdem viel zu schnell vorbei war...
Nun ja - jetzt heißt es warten, warten, warten, bis die nächste Staffel auf Deutsch verfügbar ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2011 11:45 PM CET

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray]
Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

4.0 von 5 Sternen Actionfilm, von dem man nicht zu viel Tiefe erwarten darf, 26. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich machs kurz: Super Bild- und Tonqualität. Der Film selbst kommt nicht an die ersten beiden Teile heran, man langweilt sich aber auch nie. Außerdem spielt Sam Worthington, die Hauptrolle aus "Avatar" mit (falls das jemand interessiert ;-)

Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA II Festplatte (7200RPM, 32MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Schön schnell, 24. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir kam die Festplatte sehr gut verpackt und gefedert an. Kann hier die Probleme vieler anderer nicht nachvollziehen.
Seit gestern läuft die Festplatte in meinem Rechner und liefert auch sehr gute Geschwindigkeiten. Bin also äußerst zufrieden und kann das Teil nur jedem weiter empfehlen.