Profil für materialspalter > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von materialspalter
Top-Rezensenten Rang: 1.288.778
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
materialspalter (Hannover)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Maschinist
Der Maschinist

4.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Maschinist (Audio CD)
Läuft bei mir rauf und runter. Viele Bonustracks/Remixe, die allerdings nicht durchweg überzeugen, Preis / Leistung trotzdem top.
Hannover-Jungs, weiter so!


Born to Lie
Born to Lie
Preis: EUR 2,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen TOP!, 8. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Born to Lie (MP3-Download)
1 Stern Abzug, weil's so typisch Mesh ist und nix Neues gewagt wurde.
Trotzdem guter Song mit ordentlichen Mixen + Zusatztrack.
Preis/Leistungsverhältnis auch Klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 12:07 AM CET


MAGIX Music Maker 15 Premium
MAGIX Music Maker 15 Premium

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Musiksoftware für Einsteiger, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 15 Premium (CD-ROM)
Gute Musiksoftware für Einsteiger, alles dabei was man braucht zu einem grandios günstigem Preis. Vorsicht für Windows 7 Nutzer, da gibt es Kompatibilitätsprobleme.


Hardcore Hooligans
Hardcore Hooligans

5.0 von 5 Sternen Old School EBM, 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hardcore Hooligans (Audio CD)
Grandiose EMB-CD die nicht lagweilig wird, manchmal recht poppig und melodiös, vom schwedischen Duo Spetsnaz.


Warhammer 40,000: Dawn of War II
Warhammer 40,000: Dawn of War II
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-
Preis: EUR 8,90

4.0 von 5 Sternen Gutes Strategiespiel mit leichten Rollenspiel-Elementen, 15. Januar 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Gutes Strategiespiel mit leichten Rollenspiel-Elementen. Es wurde ja schon viel geschrieben zu dem Spiel, gehe deshalb nicht ins Detail. Die oft kritisierte Installation und Anmeldung bei Steam/WindowsLife lief bei mir problemlos, nimmt aber etwas zeit in Anspruch. "Nur" 4 Sterne aufgrund der sich mit der Zeit stark ähnelnden Missionen, sonst ein super Game.


Seite: 1