Profil für F. Gehring > Rezensionen

Beiträge von F. Gehring

F. Gehring (Wolfratshausen, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Licht, 6. November 2014
Hab mich entschlossen meine in den Decken verbauten Spots 6 x 5 a 20 W Hallogen(= 600 W) durch 6 x 5 a 6 W LED (= 180 W, ich denke, das rechnet sich) auszutauschen. Die Trafos sind die alten.
Funktioniert wunderbar, machen ein tolles Licht und sind wesentlich heller.
Bei Strahlern, bei denen die die Spots frei sind und damit auch nach oben an die Decke abstrahlen wird es mit den LED's insgesamt etwas dunkler, da die LED's nur nach unten strahlen und kein Umgebungslicht erzeugen.

Gardinia 3550 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 80-130 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren, weiß

5.0 von 5 Sternen Passt, 6. November 2014
Die Stange macht einen stabilen Eindruck und der Vorteil zu anderen Stangen ist, dass man die letzte Passung mittels Drehung so festziehen kann, dass sie auch vernünftig hält.

StartPower - 60 Batterien für Hörgeräte - Typ A10 - 1.4V 1.45V - 100mAh - PR70
StartPower - 60 Batterien für Hörgeräte - Typ A10 - 1.4V 1.45V - 100mAh - PR70
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen funktionieren wie sie sollen, 6. November 2014
Die Batterien funktionieren gut und halten genau so lang wie ich es von meinen bisherigen Batterien kenne.
Zu Batterien der Hörgeräteakustiker habe ich keinen Vergleich, da mir die bisher immer zu teuer waren.

Lego Duplo 10525 - Großer Bauernhof
Lego Duplo 10525 - Großer Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Riesen Spass für Kinder, 30. Juli 2014
Auch wenn unser kleiner Enkel noch nicht so richtig alles zusammenbauen kann, hat er einen Riesen Spass mit den Tieren. Er macht sie nach und man kann wunderbar mit ihm spielen. Schließlich haben auch wir Erwachsene unseren Spass dabei.

Andoer 2.4G Wireless Bluetooth V3.0 + EDR Headset Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone iPad Smartphone Tablet PC (Schwarz)
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen funktioniert bestens, 30. Juli 2014
Super Klang und gute Reichweite. Auch die Akkuladung hält lande. Hab meiner Frau auch einen gekauft. Sind beide begeistert. Sehr günstig.

Reparatur-Set "Tip Top Rep + Air" ermöglicht eine schnelle "Notreparatur" bei schlauchlosen Reifen
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. Juli 2014
Ein Freund hatte im Motorrad Urlaub eine Reifenpanne und nachdem in Italien der ACI Schwierigketen hatte uns zu finden, haben wir es mit dem Set,das bei einer BMW als Zubehör an Bord war, versucht. Und siehe da - es hat perfekt funktioniert und er kam von Mailand ohne Probleme nach Hause (Bayern). Sollte jeder Biker dableiben und der Preis ist sehr gut.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juli 2014
Ich gebe zu, ich war am Anfang sehr skeptisch, habe mich aber auf Grund der guten Bewertungen aber trotzdem entschlossen den Stichheiler zu bestellen. Im anschließenden Urlaub haben alle Bekannten herhalten müssen um die Wirksamkeit des Stiftes zu testen bzw. zu bestätigen. Die Kinder waren am Anfang etwas ängstlich, aber Grund des Erfolges war die Nachfrage auch bei den Kindern unglaublich, da der Erfolg für sich sprach. Nach unseren bisherigen Erfahrungen ist dieser Stift jeden Cent wert. Kein Kratzen und kein Jucken mehr!

Jumbo Filzpantoffel Pantoffel Hausschuh Welcome
Jumbo Filzpantoffel Pantoffel Hausschuh Welcome
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Januar 2014
Passt alles bestens. Mehr ist für diesen Preis nicht zu erwarten und ich denke sie machen sich ganz nett im Flur meiner Tochter.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen durchdringender Geruch nach Gummi, 26. Januar 2014
Die Matten stinken dermaßen penetrant nach Chemie, dass ich sie nach über einer Woche im Freien immer noch nicht ins Auto legen kann ohne dass mir schlecht wird. Ich weiß nicht mal ob sie passen.

Design Schlüsselkasten Edelstahl Glas Schlüssel Modell ELECSA 1017
Design Schlüsselkasten Edelstahl Glas Schlüssel Modell ELECSA 1017
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen das was wir gesucht haben, 22. November 2013
Der SChlüsselkasten ist das was wir gesucht haben, wobei er durchaus ein CM tiefer sein dürfte. Einfach aber gut verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4