Profil für R. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von R. Hoffmann

R. Hoffmann "Konsumfreund" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Erdanker / Bodenanker - Zubehör Befestigung & Sicherheit -
Erdanker / Bodenanker - Zubehör Befestigung & Sicherheit -
Wird angeboten von Telestore

5.0 von 5 Sternen für Kinderschaukel, 22. Januar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. Sie tun ihre Arbeit und halten so die Schaukel, die vorher etwas schwankte, sicher fest. Das das Eindrehen etwas mühsam war, ist dem Boden geschuldet auf dem die Schaukel steht und sei nur nebenbei bemerkt. MfG Konsumfreund

mumbi Silikon Case Samsung S8500 Wave Schutzhülle - Silicon Tasche weiss
mumbi Silikon Case Samsung S8500 Wave Schutzhülle - Silicon Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen gut geschützt, 22. Januar 2014
Habe diese Hülle schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Es ist weiches Silikon und ist angenehm in der Hand. Die Knöpfe lassen sich leicht bedienen.
Hatte vor kurzem noch die härtere Variante ( wo der der Hombutton und die anderen Tasten nicht umschlossen sind) von mumbi bestellt und da gingen die Knöpfe für "laut-,leise-,Cam und Sperre sehr schwer. Habe diese großzügig ausgeschnitten um wieder einen klaren Druckpunkt zu haben. Sie schützt aber trotzdem noch gut, nur halt die Knöpfe nicht mehr.
Also klare Kaufempfehlung für diese Variante hier!! In weiß sieht man auch den Staub nicht so wie warscheinlich bei schwarz, aber man sollte sie eh ab und an säubern weil es sich nicht vermeiden läst, dass der Staub unter die Ränder kriecht. MfG Konsumfreund

Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan
Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen passender Geldbeutel, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Habe diesen Geldbeutel zu Weihnachten verschenkt und er kam sehr gut an. Versand war sehr schnell und die Qualität hat auch überzeugt. Hatte etwas Bedenken wegen anderer Rezesionen um das zu kleine Münzfach, das hat die "Beschenkte" aber nicht gestört. Es mußte nix raus getrennt werden. Ach ja bei voller Beladung mit Karten und allem fand ich den Druckknopf etwas leichtgängig, aber er geht nicht von allein auf wurde mir versichert. Ich kann den Geldbeutel also empfehlen.

mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche - Hülle transparent weiss
mumbi Silicon Case Samsung S8500 Wave Tasche - Hülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen harte Hülle, 6. Januar 2014
Die Hülle wurde bestellt, weil mein Samsung Wave nun an die Tochter übergeht und ein Kratzschutz fürs Gehäuse drauf sollte. Da ich diese Art von Hülle schon vor Jahren für mein damaliges Touchsrceen- Handy hatte und sie sehr gut fand, sollte sie hier auch zum Einsatz kommen. Schuzfunktion ist sehr gut und alles passt soweit, aber......alle seitlichen Tasten sind verdeckt und lassen sich nun recht schwer bedienen. Das fällt sehr negativ bei der Kamerataste auf, die zum Fokusieren halb und dann (zum Fotografieren) ganz durchgedrückt werden muß. Das ist nun kaum mehr möglich. Auch die Taste für den Sperrbildschirm bedarf des Fingernagels um sie auszulösen. Kann die Hülle daher leider nur eingeschränkt empfehlen, obwohl der Schutz wie gesagt sehr gut ist. Habe noch eine "mumbi" Hülle aus weichem Silikon welche auch die Tasten auf der Handyfront einschließt. Die ist echt super. Und zum Transport reicht eigentlich auch ne Kindersocke. :-) MfG Konsumfreund

PaperMoon - Damen camouflage leggings in voller länge langen armee druck Knöchel - Grün - 36 bis 38
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen Tarnleggings, 6. Januar 2014
Trage auch gern dieses Tarnmuster, deswegen hab ich diese Leggings als stolzer Papa für meine Tochter bestellt, die ihr auch gut gefällt und auch gut sitzt. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Laut Einnäher Made in U.K. (kam per Luftpost rüber), 95% Viskose und 5% Elastan bei 40 Grad waschbar. Da die Leggings gerad noch in der Schmutzwäsche ist, kann ich noch keine Aussage über die Farbechtheit treffen. Vielleicht ergibt es sich ja später noch. Da ich diese Leggings eher so nebenbei mitbestellt habe, sind mir die Versandkosten von 5 Euro untergegangen. Bei nur einem Artikel und 3.99 € für die Größe 36-38 etwas Teuer geworden. Selbst Schuld ;-) von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. MfG Konsumfreund

Ownstyle4you Schutzhülle Handyschale Case Cover Hülle Tasche für das Huawei Ascend G510 inkl. Displayfolie Rubber Hellblau
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Hardcover, 6. Januar 2014
Da meine Bestellung von einem farblichem 3er Set Silikonhüllen storniert wurde, bin ich auf dieses Cover gestoßen. Die Schale sitzt gut, lediglich die Aussparrung am Netzkabelanschluss ist bei meiner Schale nicht ganz ausgearbeitet (versuche noch Foto hochzuladen). Die Oberfläche fasst sich sehr angenehm und leicht stumpf an. Durch den Pressvorgang bei der Herstellung ist der eine oder andere kleine scharfe Grat stehen geblieben, wobei ich das "scharf" doch eher als unangenehm beim darüberstreichen bezeichnen würde.
Habe versucht mit einer Nagelfeile vorsichtig diese Macken zu glätten und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Es scheint, dass das Grundmaterial durchsichtiges oder leicht graues Plastik ist, das dann bedampft oder irgendwie überzogen ist. Könnte also gut sein, dass sich die Farbe, jeh nach Beanspruchung, mit der Zeit abgreift oder abscheuert. Aber es ist ja auch ein Schutzcover, also besser als wenn das Handy leidet.
Der Einschaltknopf ist zwar nicht mehr ganz so leicht zu drücken durch den Rahmen, aber es ist wohl nur Sache der Gewohnheit. Dafür liegt die Kameralinse nun etwas tiefer, was beim auf dem Tisch legen besser vor Kratzern schützt. Der Preis ist mit "fast" 7 Euro (kostenloser Versand) noch akzeptabel. Ich finde es ist ein kleidsames Teil, das ich wieder kaufen würde. MfG Konsumfreund
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Shirtstown Phone Pouch, Smartphonetasche, Handytasche
Shirtstown Phone Pouch, Smartphonetasche, Handytasche
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

4.0 von 5 Sternen Smartytasche, 5. Juni 2013
Die Tasche macht einen stabielen Eindruck. Mein Samsung Wave S 8500 sitzt locker und hat seitlich noch Platz.. Bei meinem Tasche ist der Klettverschluss etwas versetzt, was bei geschlossener Tasche nicht weiter auffällt und die Funktionalität nicht nachteilig beeinflusst. Die hinten aufgesetzte Lasche für den Gürtel ist auch nicht ganz mittig, aber ebenfalls nicht weiter schlimm. Um die Tasche am Gürtel zu tragen muss dieser durchgezogen werden. Man sollte das Handy bzw. Smarty an der Seite tragen, da die Tasche beim bücken( jeh nach Größe des Handys) im Bauchbereich drücken kann.
!!! Wer sie hinten trägt sollte sich bewußt sein, dass es bestimmt Langfinger gibt die im Gedränge den gut schließenden Klettverschluss aufbekommen könnten !!!
Man kan die Tasche aber auch bequem an der Leine um den Hals tragen, die Länge kann individuell eingestellt werden. Das Reißverschlussfach ist gut für etwas Kleingeld und Scheine, Geldkarte passt, jedoch der plastinierte-Ausweis hat keine Chance ohne extrem geknickt zu werden.
Nun noch zu dem Preis: für mich war er (ohne das ich vorher einen anderen kannte) mit 3.77 Eus ok, der Versand mit 2.52 € angegeben, die Briefsendung war mit 1.45 € frankiert. Auf FoxxShirts.de kostet der Artikel 3.12 €, Versand 3.90 €.
--Hab beim googeln SantaFeTex.com gefunden. Dort gibts diesen (ab 2.70 € ) und andere Artikel und man kann sie mit seinem Logo oder ähnlichem versehen.--
Da das Produkt auf den Bildern geometrisch sehr gerade genäht aussieht, aber die Wirklichkeit etwas anders ist nur 4 Punkte. Funktionalität würde ich 5 Punkte vergeben. MfG Konsumfreund
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 8:40 AM MEST

SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
SoundWave SW50 Bluetooth Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von OGADGETHUB

5.0 von 5 Sternen kleiner Klangzwerg ganz groß, 29. Dezember 2012
Hab mir den Lautsprecher zu Weihnachten geschenkt und war von der Leistung recht angenehm Überrascht. Benutze ihn mit meinem Samsung Wave S8500. Da ich in meinem Partykeller nur am Kellerfenster guten Handyempfang hab, ist es schön mit "dat Dingen" auf dem Tisch Musik hören zu können und im Falle eines Anrufes nicht zum Fenster springen zu müssen.
Habe die Telefonfunktion aber leider noch nicht benutzt, also kann ich noch nichts dazu sagen, wird nachgeholt und hier rezesiert. Ich hab mir aber Videos auf Youtube angeschaut und fand sie aussagekräftig genug, da der Klang beim telefonieren ja kaum schlechter sein wird wie beim Musik hören.
Das man nur am Smartphone die Lautstärke regeln kann würde ich nicht undbedingt als Nachteil sehen, die Titel muß ich ja da auch wählen, dann allerdings muß ich doch zum Fenster springen, zumindest im Partykeller. ;-) MfG Konsumfreund

16er Kombipack Eneloop Akkus - 8 Mignon AA , 8 Micro AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Akkupower, 18. Dezember 2012
Habe die Akkus ja erst seit kurzen im Gebrauch, aber ich hatte mich vorab etwas belesen und mich deshalb für diese Sorte entschieden. Sie kommen geladen und ich bin zufrieden damit. MfG Konsumfreund

BC-800 Schnell-Ladegerät mit LCD-Display und Entladefunktion
BC-800 Schnell-Ladegerät mit LCD-Display und Entladefunktion

4.0 von 5 Sternen Ladequelle, 18. Dezember 2012
Besser als mein altes Gerät, welches nur eine Ladezustandsdiode hatte. Einen Punkt Abzug weil die Anleitung komplett nur englisch ist. Man kommt jedoch mit den Begriffen "Refresh", "Charge", "Discharge" etc. und den Ladespannungen klar. Habe auch "Sanyo Eneloop" Akkus dazugekauft, aber auch ältere vorhandene damit wieder zum leben (oder laden) erweckt. MfG Konsumfreund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4