Profil für Kyffhäuser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vacu vin 4870260 Ananasschneider Deluxe Kunststoff mit Zerteiler
Vacu vin 4870260 Ananasschneider Deluxe Kunststoff mit Zerteiler

4.0 von 5 Sternen Ananasschneider, 16. April 2014
Hatte den Ananasschneider in einer Fernsehsendung gesehen, tja und gleich bestellt und ausprobiert.
Also die Handhabung ist einfach, allerdings muss man kräftig "den Stempel" drücken, damit die Scheiben gut und gleichmäßig geschnitten werden. Beim 2. Mal klappte es hervorragend. Der mitgelieferte Stückchenschneider funktioniert ebenfalls super. Also volle Kaufempfehlung.

Tinko: Roman
Tinko: Roman
von Erwin Strittmatter

5.0 von 5 Sternen Tinko, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tinko: Roman (Taschenbuch)
Erwin Strittmatter, ein "DDR"-Original schreibt einfach lebendig mit feingezeichneten Charakteren und über eine Zeit, in der nicht alles leicht war. Lesenswert.

Dornröschen ( digital überarbeitete Fassung )
Dornröschen ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Juliane Koren

5.0 von 5 Sternen DDR-Märchenverfilmung, 27. August 2013
Sehr schöne DDR-Produktion und gut digital überarbeitet. Gute darstellerische Leistung mit schönen und liebevollen Bildern. Unsere Enkel waren begeistert. Kaufeimpfehlung.

Wrote a Song for Everyone
Wrote a Song for Everyone

5.0 von 5 Sternen Fogerty - CCR, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrote a Song for Everyone (Audio CD)
Dies war ein Geschenk für meinen Mann, der seit 40 Jahren ein Fan von Fogerty und CCR ist.
Der Beschenkte war begeistert.

Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )
Das singende klingende Bäumchen ( digital überarbeitete Fassung )
DVD ~ Christel Bodenstein

5.0 von 5 Sternen Märchenverfilmung in der DDR, 27. August 2013
Wer liebt es nicht.... diese wunderbare Verfilmung macht Groß und Klein Spaß. Liebevoll inzenierter Märchenfilm in schönen und für Kinder verständlichen Bildern. Einfach wunderbar.

Best of Faszination Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Best of Faszination Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen 3D, 26. Juli 2013
Wir haben uns die DVD bestellt, weil wir seit Kurzem einen 3D-fähigen Fernseher besitzen - tja und natürlich wollten wir die Qualität des Bildes genauer überprüfen. Die DVD gibt einen guten Einblick in Tier-, Natur- und Menschenaufnahmen in 3D. Klar ist, dass manche Bilder nicht perfekt gelingen. Dies ist oft bei schnellerer Kameraführung sichtbar - unser Fernseher (Panasonic 42 Zoll) überzeugt mit einer perfekten Wiedergabe. Die Unterwasseraufnahme sind einfach in 3D überzeugend und sehr angenehm anzusehen. Selbst unseren Enkelkindern "kam der Hai ganz schön nahe".......
Also Kaufempfehlung für interessante Einblicke in der Tier- und Pflanzenwelt in 3D.

Blue Bloods - Die erste Season [6 DVDs]
Blue Bloods - Die erste Season [6 DVDs]
DVD ~ Tom Selleck

5.0 von 5 Sternen Serie Blue Bloods, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Bloods - Die erste Season [6 DVDs] (DVD)
Im Fernsehen lief die Serie leider - wegen fehlender Einschaltquoten (???) - nicht sehr lange im vergangenen Jahr. Daraufhin bestellten wir die Box mit der ersten Staffel. Uns gefällt diese Serie gut, das Zwischenspiel Familie und Beruf in einer "Polizisten-Familie" mit längerer Tradition ist angenehm gezeichnet. Sicher die amerikanischen Serien sind oft sehr heroisch - nun, ein Land mit "kurzer" Geschichte braucht offenbar so etwas. In dieser Serie gelingt aber der Spagat zwischen ermittelnder Handlung und familiärem Hintergrund. Tom Sellecks Spiel wirkt authentisch und leicht. Auch Donnie Wahlberg zeigt facettenreich sein Können. Die Ladys in der Serie wechseln zwar teilweise, spielen aber insgesamt offenbar mit Freude ihre Rolle im Film. Für uns ist die Serie kurzweilig und sehenswert und nicht wie so manche Serien mit Protagonisten mit "übermenschlichen Fähigkeiten".

xubix Datenkabel Ladefunktion für alle Geräte mit Micro USB 2.0 Sony Xperia S Samsung Galaxy S2 S3 i9300 Ace S5830 HTC ONE S / X Nokia Lumia 800 u.a. 2m
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

4.0 von 5 Sternen Datenkabel, 27. Mai 2013
Kabel funktioniert als Lade- und Datenkabel (Auto, Computer, Laptop), allerdings ist es nicht 2 Meter lang - insgesamt nur 1,85 m. Für mich war es ausreichend, ich brauchte es im Auto zur Verlängerung - ich nutze das Handy viel zur Navigation und "klebe" das Handy dann an das Handschuhfach. Aber wenn es als 2 m lang angeboten wird, sollte es auch so lang sein. Die Ladedauer war allerdings ziemlich lang, um nicht zu sagen es dauert ewig. Das kurze Originalkabel ist da wesentlich flotter als Ladekabel.
Insgesamt mit Abstrichen Kaufempfehlung.

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Schwarz mit Reifenprofil design für Samsung Galaxy Ace S5830 + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Handy case, 27. Mai 2013
Die Silikonhülle für das Samsung-Handy passt perfekt, die Ausschnitte sind genau in der richtigen Größe und Stelle. So ist das Handy gut geschützt. Die mitgelieferte Displayfolie passte ebenfalls genau, nur die Aufbringung auf das Display ist allgemein schwierig, hat aber letztendlich gut geklappt.
Absolute Kaufempfehlung.

20 Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 118, 119, 120, 121, 122 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

4.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 23. Februar 2013
Die Staubsaugerbeutel für den Vorwerk Staubsauger sind völlig ausreichend, schließen gut im Gerät ab, das Staubrückhaltevermögen ist gut. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4